Deutschland [Fotos,Video,Bericht] Blüchertage Kaub 2011 (Higlight Pyrotechnik)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 13. Juni 2011.

  1. Gestern mußte ich erst gegen 18.30 h hier losfahren da es bis Kaub nicht so weit war. Zuvor habe ich aber Suko und noch einen Kumpel von ihm in Koblenz abgeholt.

    Da ich ein wenig weiter vom Feuerwerk weg stehen wollte sind wir nicht nach Kaub sondern auf die gegenüberliegende Rheinseite zum dortigen Fähranleger gefahren.

    ein Blick durchs Objektiv auf den Abbrenner durfte natürlich nicht fehlen

    [​IMG]

    Aber das Mittelrheintal bietet ja auch noch schöne Motive

    [​IMG] [​IMG]

    Jetzt hies es warten und sich mit den blöden Motten rumärgern die die ganze Zeit um unsere Köpfe schwirrten

    Vor dem Feuerwerk gab es noch kleine Einlagen am Ufer von Kaub. Von dort wurde mit alten Kanonen in unsere Richtung geschossen. Natürlich nur die SWP Ladung. Puhh hat das gebummt und gedrückt. Selbst auf die Entfernung.

    Irgendwie konnten die drüben nicht genug bekommen und es knallte bis zum Feuerwerk durchweg. Naja beim Zapfenstreich schiegen die Waffen :)

    Pünktlich um 22.30 h ging dann das FWK los. Am Anfang etwas ruhig steigerte es sich zum Finale hin in ein wirklich klasse Event. Vorallem gefiel mir natürlich das Salutgetrommel und das Drücken der 63 er Italo Saluts...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [youtube="Kaub"]bHORLx2heQo[/youtube]
     
    pyrof@n, OxymoronDUS, PartyPyro und 7 anderen gefällt das.
  2. Das Finale kommt mir irgendwie bekannt vor^^
    Vielleicht fällt es ja noch wem auf.
     
  3. Schöne Kulisse am Wasser!
    Hast ja einen perfekten Platz gehabt,zum filmen!
     
  4. ein gut gelungenes kombiniertes Fwk,mit tollen Effekten bzw Bomben,sehr abwechslungsreich,und schönen Finale am Schluss.Der abend am Pfingstsonntag hatte sich gelohnt,

    LG Suko-:)
     
  5. Das selbe hab ich auch gedacht...:)
     
  6. Ich wollt' grad sagen, das Finale hab ich auch schon "irgendwo" mal gesehen...:p:)
    Auf jeden Fall weiß ich ganz genau was Du meinst...hehe
    Schöne Show, nett anzusehen!

    MfG,
    NightFlyer
     
  7. Und das mit Finale ist noch garnicht so lange her :p.

    Ansonsten aber ein feines Feuerwerk mit sehr schönem Material! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden