Termin | News Spielwarenmesse in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von eastfighter, 3. Januar 2012.

  1. Das neue Jahr ist zwar noch jung, dennoch steht in einem Monat die Spielwarenmesse in Nürnberg auf dem Programm.

    Aussteller werden u.a. Lesli, Jorge, Pyrogiochi Srl, Weco, Panda Feuerwerk, Broekhoff, Fireevent sein. Auch viele unbekannte Unternehmen werden als Aussteller dabei sein.

    Infos und Katen gibt es unter: http://www.spielwarenmesse.de/

    Interessant wird sicher auch wer von uns alles hinfährt, so das es dort ein kleines Forentreffen geben könnte.
     
  2. Da ich nen großen Kalender von idee+spiel habe, steht die bei mir schon automatisch drin.*g*
     
  3. Würde dort auch mal gern vorbeischauen, das Problem wären nur die Karten.
     
  4. das sollte irgendwie gelöst werden können. die frage ist, ob man immer rechnungskopien weitergeben muss. ich persönlich komme aus der werbe/eventbranche.
     
  5. jo werde wohl auch wieder dabei sein
     

  6. Jein.
    Wenn du erst nen Gewerbe angemeldet hast und noch in quasi einer "Anfangsphase" steckst wirst du mit ein bisschen Feingefühl auch an ein oder zwei Karten kommen.

    Sollte für dich in den darauf folgenden Jahren dann allerdings schwieriger werden.

    So jedenfalls meine Erfahrung.
    Aber vermutlich haben da andere Leute andere Erfahrungen gemacht.
     
  7. Kann mir jemand 2 Karten für die Messe verkaufen?
     
  8. Nach ein bissi Stöbern auf der Messe-HP hab ich nun auch das gefunden:

    Feuerwerk

    Sa 04.02.2012 um 18:05 Uhr
    besonders gut zu sehen im Messepark







    Also, Samstag ist Messetag:D
     
  9. Also vor 2 Jahren war das so, dass uns eine Firma Karten geschickt hat, da wir ja aus diesem Gewerbe stammen, wenn ihr wisst, was ich meine:)
     
  10. Werde wieder dabei sein :)
     
  11. Besuch Samstag

    Ich werde am Samstag auch auf der Messe sein.
    Für nicht "Reinkommer" gute Sicht hat man auch vom "Schuttberg am&vom Kanal") (Googlemaps Nürnberg Daimlerstrasse / TC Schweinau gelände) Ist zwar weiter weg aber dafür schönen Blick über Nürnberg und auch für Fotos am Volksfest ganz gut.
     
  12. Man kann doch als normal Besucher da hin muss man doch nicht als Fachbesucher, ist man erst einmal drin. . . Gibt's kaum Unterschiede.
     
  13. Hallo

    echt geht das, unter welchen Vorrausetzungen denn? Kann ich mir dann als nicht Händlern genauso die Neuheiten anschauen...?

    mfg andi
     
  14. Ich habe es sowieso schon immer für dämlich empfunden , dass man dort als Nicht-Händler auch nicht auf die Messe darf ..
    Letztlich sind die Firmen ja auf uns angewiesen , und ich kaufe mir nix , was ich vorher nicht schon mal in irgendeiner Weise gesehen habe ..

    Grüße

    Chris
     
  15. Diese Aussage deckt sich aber zu mehr als 99,9 % nicht mit den Vorgaben des Veranstalters.... (Einladungs-Tickets und Journalisten außgenommen)
     
  16. Ich weis schon wie er das meint. Karten bekommt man nicht einfach so als Privatperson. Man muss halt ein wenig Vitamin B haben.
     
  17. Die Spielwarenmesse ist zwar ganz interessant wenn man noch nie war, es ist auch cool ein paar Leute aus dem Forum zu treffen, aber umhauen tut mich die Messe nicht. Sie ist halt doch eine Verkaufsmesse und der richtige PyroFan der die Materie kennt nimmt jetzt nicht so viel interessantes davon mit, es sein denn man bestellt...

    Da erfährt man bei inoffiziellen Gesprächen bei Feuerwerken und Vorschiessen mehr... ;)

    Das Feuerwerk am Abend ist aber auf jeden Fall immer lustig ;)

    Ich werde mir kein Bein ausreisen um ein Ticket zu bekommen, glaube ich gehe dieses Jahr nicht..
     
  18.  
  19. Bringt uns bitte wenigstens Neuigkeiten mit :) Neuigkeiten, also Fakten, keine Spekulationen ;)
     
  20. ich wäre auch gerne hingefahren aber leider habe ich kein Gewerbe und auch bin auch kein Pyroschein :) naja vielleicht klappt es ja irgendwann mal
     
  21. Muss man für die Messe ein Gewerbe haben? Da kann sich doch jeder Online Karten bestellen (17 EURO) oder nicht?
     
  22. Bestellen schon, bekommen tuste die Karte aber nur wenn ich Gewerbe nachweisen kannst:p! PS: Nicht jedes Gewerbe zählt, muss mit Spielwaren etc. zu tun haben.
     
  23. Bitte vergessen sie nicht über SUPER-POWER

    Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir an der “Nürnberg Toy Fair 2012” in der Halle/Stand H9 – C29 zwischen 1. bis 6. Februar 2012 teilnehmen.

    Die Firma Super-Power ist eine der größten polnischen Firmen, befindet in Warschau, die die Feuerwerke bietet, importiert, exportiert und verkauft.
    Vor allem handeln wir sowohl mit den KleinFeuerwerke u.a. Raketen, Brunnen, Böller und Pfeifen als auch mit den Profi-Feuerwerke u.a. römische Lichter, Fiberglasrohre, und Einzelbatterie.
    In 2011 empfangen wir das CE Zertifikat für vielen Kleinfeuerwerke (F1, F2 und F3).
    Wiederum empfangen wir in dem Jarh 2012 die BAM Zertifikate für vielen Klein-Feuerwerke (F2 und F3).
    Wir erwarten Ihren Besuch!

    Für weitere Informazionen besuchen Sie unsere webseite: www.superpower.pl
     
    Sven K., Glowsock, poison und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden