Termin | News Strandfest Burgau in Österreich

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PyroPhillip, 4. August 2012.

  1. Hallo,

    Morgen gibt es ein Feuerwerk beim Strandfest in Burgau. Weiß jemand welcher Pyrotechniker das macht bzw. ist er im Forum aktiv?

    Wäre super wenn mir wer helfen kann.

    mit freundlichen Grüßen
    Phillip
     
  2. Würd mich auch Interessieren wer geschossen hat, weisst du es schon Phillip?
     
  3. War´s so gut , oder ????????????????
     
  4. Nein ich weiß es leider noch nicht.

    @anton: ja war ein schönes FW. :) Waren sehr schöne Cakes. Bomben haben gefehlt, aber bei diesen Platzverhältnissen eh nicht möglich.
     
  5. Na ja....schade dass ich die Bilder von damals nicht mehr finde .Wir haben vor ca. 10 Jahren das Feuerwerk in Burgau 2x gemacht und etliche Bomben im Bad-Bereich stehen gehabt. Vorne im Naturteich standen mal auf den Holzstümpfen die aus dem Wasser herausschauten einmal Wasserfälle und einmal Springbrunnen.
    Ich glaube in unserem Werbevideo :

    http://www.feuerwerke.at/grossfeuerwerk.html

    ist bei ca. 2min 14 sogar der Teil zu sehen
     
  6. Warum macht ihr das nicht mehr?

    So wie auf dem Video würds mir persönlich besser gefallen.
     

  7. Einfach erklärt !

    Als wir den Auftrag damals bekamen, hatte ein Herr Sid.... der Musiker war und gute Musikanlagen hatte , das SAGEN. Da wir bestrebt sind, gute und wenn möglich auch Feuerwerke mit Musik zu machen, "passte" das gut zusammen. Nur hat eben Alles seinen Preis und nach 2 Jahren kam so Einer daher und meinte er könne es besser und billiger. Das war dann DAS Jahr , wo es das Feuerwerk ordentlich verregnete. Ob´s noch immer DER macht weis ich nicht.
     
  8. echt schade.. naja jetzt werden nur mehr ein paar Cakes gezündet. (aber das ist bei uns schon ein großes Ereignis :p)

    Ich weiß nur das er aus Bruck an der Mur kam.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden