Testbericht Weco Tip Top

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Bassbanane, 23. Januar 2013.

  1. Hey Leute,
    ich melde mich mal wieder zurück mit einem Video des Sortiments Tip Top von Weco.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und ja ich weiß, es ist frevelhaft so eine Blisterkarte zu zünden:p

    http://www.youtube.com/watch?v=CweJ3GRK0Do&feature=youtu.be


    Das war so ziemlich das erste Video, dass wir gedreht haben, also sollten Versprecher einfach überhört werden :D

    Gruß Jonas
     
    CeBee, BumBum, sureshot und 7 anderen gefällt das.
  2. Gutes Video. :joh:
     
  3. Bei Nacht hat auch mal was. "Hat in der Hose gedrückt":D

    Ich finds echt schade das es solche guten Blister aktuell nicht mehr gibt.
     
    dritter_oktober gefällt das.
  4. Ja das finde ich auch schade, zumal die alten blister von weco wirklich wunderschön waren. Heutzutage gibt es ja nur noch das bombastica und das ist selbst zum verknallen nicht zu gebrauchen, weil die enthaltenen kanonenschläge einfach grottenschlecht sind.
     
  5. Vielen Dank für das Video!

    Reine Knallsortimente, bestehend aus Kanonenschlägen, Fröschen, Reibern und eventuell einem Päckchen China-Böllern gibt es heute gar nicht mehr. Das letzte in der Art war die Riesen-Salutknallerei von Weco. Früher hatte jede Firma außer KEller/F.K.W. ein oder mehrere solcher Sortimente in Angebot.

    Das Bombastica sieht zwar gut aus, aber der Goldregen ist m. E. überflüssig. Da Weco nur MiG-Produkte darin anbieten will, fehlen natürlich auch die Frösche. Wenn wenigstens die großen Kanonenschläge noch so laut wären wie vor 2009 ...

    Da die anderen Firmen sich nur noch als Importeure betätigen, ist von denen leider auch nichts brauchbares mehr zu erwarten. Das ist jammerschade!
     
  6. Danke für das Video!
    Da werden Erinnerungen wach...
    "...so müssen Frösche sein...":cool:
    "...an der Hose, nicht in der Hose...":D
     
  7. Ich hab mir voller Begeisterung dieses Jahr das Bombastica-Set eben wegen jenen Erwartungen geholt und wurde tatsächlich nicht enttäuscht ;)

    Die Kanonenschläge waren alle durch die Reihe durch ordentlich verarbeitet und hatten einen nicht zu verachtenden Knall!
    Die Titanfunkenböller lagen Knall-mäßig knapp darunter, was aber bei dem schönen optischen Effekt zu verschmerzen ist.

    Jedoch waren es eben die Goldregen, die es mir besonders angetan haben. Mag aber daran liegen, dass ich mit ihnen noch die frühesten Feuerwerkserlebnisse verbinde ;)

    Abschließend bleibt zu sagen, dass ich das Bombastica-Set getrost weiterempfehlen kann und es (falls verfügbar) mir wieder gönnen werde.

    Liebe Grüße
    Dennis
     
  8. Ich bin auch Goldregen-Fan. Meinesachtens einer der schönsten Feuerwerkseffekte überhaupt. Schade dass es das nur in so kleinen Ausführungen gibt. Aber ich bin schon froh dass die überhaupt noch produziert werden. Diese schlicht-schönen Effekte sind ja schon fast ausgestorben im Wust des Pfeif-Crackling-Knatterblitzkombinationskunterbunt
     
  9. danke für das viedeo , ganz ehrlich war toll gemacht ...habe gerne zu geguckt und auch gehört :D:D:D :praise:
     
  10. Ist es nicht! Dafür ist das Zeug doch da!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden