Beendet Superb Fire C Funkzündanlage NEU zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von freakie3, 9. August 2016.

  1. Hallo zusammen

    Zum Verkauf steht eine neue Superb Fire C Funkzündanlage.
    Es stehen 32 Kanäle zur Verfügung, welche in vier Gruppen a 8 Kanäle geschaltet sind.
    Inklusive zwei Fernbedienungen, zwei Zündschlüssel, Netzteil, Kabel für externe Stromversorgung, Transportkoffer und allen nötigen Batterien.

    Wurde nie verwendet und war lediglich als Backup in meinem Lager.

    Gekauft bei Sstotz.de. Neupreis lag bei 349 Euro - das Nachfolgemodell kostet aktuell etwa dasselbe.
    Detaillierte Bedienungsanleitung findet sich hier: http://www.rfremotech.com/ManualOfC32QS.pdf

    Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag an mich.
    Beste Grüsse, Walter

    IMG_0195.jpg

    IMG_0196.jpg

    IMG_0197.jpg
     
  2. Immer noch zu haben! Macht mir ein Angebot...

    Infolge veschiedener Interessenten, die dann doch nicht zahlen wollten / konnten ist die NEUE Superb Fire C noch zu haben...
     
  3. check bitte mal deine PN's - danke ;-)
     
  4. Habe deine Nachricht gesehen, besten Dank!

    Die Zündanlage soll verkauft, nicht verschenkt werden ;-)
     
  5. Öhm 370 MARK ist nicht geschenkt sind hald 185€ und wesentlich Mehr wird man auch nicht zahlen für eine Chinaanlage, für welche die Produktion eingestellt wurde und die nicht direkt vom Händler kommt und für welche jegliches neues Zubehör nicht mehr kompatibel ist . . .:D

    Ich wollte es ja nur gesagt haben :blintzel:

    LG Liebe
     
  6. Sorry aber so ganz kann ich das nicht nachvollziehen, Du hast mir die Anlage per PN angeboten - ich habe vorgeschlagen maximal 200€ zu zahlen...

    Habe darauf keine Antwort mehr erhalten - und jetzt vertickst Du die Anlage für 200€ woanders?

    Naja muss ja jeder selbst entscheiden - ich habe meine Anlage nun, viel Erfolg beim Verkauf...

    Viele Grüße!
     
  7. na dann...

    Dann wünsche ich dir viel Spass mit deiner Anlage. :D

    PS: Du wolltest kein Porto bezahlen...

    Grüsse, Walter
     
  8. Na wenn es an den 6.90€ gelegen hat das man nicht mal ne Antwort bekommt... :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden