2016 Norma

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Koboldbombette, 9. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Koboldbombette, 9. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2016
    Hallo!

    Auf YouTube gibt es ein Video, wo scheinbar das Norma-Prospekt von diesem Jahr gezeigt wird.

    [youtube="Norma Feuerwerks Prospekt 2016/17"]CxQeT-G24Qg[/youtube]

    Mir ist nur etwas suspekt, dass einige Artikel als neu bezeichnet sind, obwohl es sie schon letztes Jahr gab. Könnte aber auch sein, dass das mit den vielen regionalen Unterschieden letztes Jahr zu tun hat.

    Was meint ihr?

    EDIT: Original Prospekt auf Seite 3 vom Thread

    Online Prospekt: http://www.norma-online.de/de/angeb...pk_campaign=Slider&pk_kwd=2016_kw52_feuerwerk

    Viele Grüße
    KB
     
    klaus88, Zodiac, Pyrofun-uh und 16 anderen gefällt das.
  2. Da verlasse ich mich nicht drauf.
     
  3. Danke fürs Video!

    Der Prospekt sieht aber eigentlich sehr echt aus.
    Auf Youtube schreibt der User, dass er den Prospekt per Mail zugesendet bekommen hat.
     
  4. Ich sehe da keinen Grund an der Echtheit des Prospekts zu zweifeln.
    Die Wochentage zu den Verkaufstagen stimmen und das Metal rockets hat eine neue Verpackung.

    Mit foxx Artikeln hätte ich keines falls gerecht.

    Bitte beachtet auch dass das Angebot bei norma in den letzten Jahren regionale Unterschiede hatte:)
     
  5. Scheint mir auf den ersten Blick ziemlich echt zu sein. Gescannte Dateien - sieht nach ´nem Leak aus. Ein Pyro-Snowden enthüllt heiße Details. :p

    Mal sehen, wie lange der Thread, bzw. das YT-Video online sind... ;)
    Die Häscher sind sicher schon aktiv.
    Wie gut, dass es SaveMedia gibt... :D
    Ach ja, Danke für den Link. :thumbup:
     
  6. Bei den X-Tail Rockets steht Neu dran, obwohl es die im letzten Jahr neu gab. Ich warte lieber ab, bis das Prospekt auf der Homepage veröffentlicht wird.
     
  7. Nicht überall, es gab ja letztes Jahr große Regionale Unterschiede. :blintzel:
     
  8. Hier im Südosten gab es die in keinem Norma. Dafür gab es hier die The Outlaw, die man in vielen anderen Norma-Filialen schmerzlich vermisst hat. Vielleicht jetzt wieder ein einheitliches Sortiment oder auch wieder nur eine bestimmte Region?
     
  9. Ich sehe auch hier kein grund zum verzweifeln der Echtheit des Prospekts. Datum ist auch richtig Do 29.12- Sa 31.12
     
  10. Sollte es nicht die Kapstadt geben? Im Prospekt auf dem Video habe ich sie nicht entdeckt.
     
  11. Ich denke nicht, dass das Prospekt für dieses Jahr ist.

    Da warte ich lieber auf den richtigen Prospekt :p
     
  12. Für mich sieht das ganze auch schon ziemlich echt aus.
    Wieso sollte sich denn bitte wer die Mühe machen sowas zu fälschen??
    Mit Sicherheit nicht im eigenen Interesse ^^

    Jedenfalls ist das Sortiment wie immer wenig spektakulär.
    Sie X-Tail-Rockets wäre geil, wenns die auch mal im Süden geben würde.
    Hatte die nämlich noch nie und würde sie gerne mal testen :)
    Mich wundert es auch, dass Norma sich so stark an die Lord of Fire Batterie klammert.
    Finde die ziemlich lahm für 20€ und die gibts so eigentlich niirgends mehr, nur Norma hält an der fest.

    Sonst bin ich auf Lidl gespannt, denn die kümmern sich wirklich gut um uns wie ich finde.
    Versuchen das Sortiment spannend zu halten mit neuen Sachen, machen auch auf Youtube und Facebook Ankündigungen zum Prospekt etc.
    Bin gespannt :D
     
  13. Alter wie viele hier im Thread grad sind! :shocked:

    Viele kann man auch echt täuschen. :D

    Die besten Programme kann man aus 2016 eine 2017 machen, hier und dort etwas Showeffekt und einfügen, überlagern, etc. Und alles sieht aus wie echt.
    Es ist aber genauso gut möglich, dass der User/Kumpel in der Druckerei arbeitet und sich mal eine Datei gezogen hat.
    Falls das der Fall sein sollte, dann wünsche ich dem User viel Glück. :rolleyes:

    Gruß
     
  14. Prospekt scheint echt zu sein.

    Die Codes unten links stimmen auch überein.

    Der Prospekt für übernächste Woche hat 51/16.
    Die Buchstaben stehen für die Regionen.

    Der vom letzten Jahr hatte 53/15.

    Sowas zu faken würde sich der Aufwand auf so etwas zu achten nicht lohnen.
     
  15. Same procedure as every year, norma
     
  16. komisch, dass die den swr marktsieger vom letzten jahr noch anpreisen..
     
  17. Ich will meine Maximum Overload haben!:cry::cry::cry:
     
    pyro1999 gefällt das.
  18. Wolfsburg ist die einzige Stadt in Deutschland über 100.000 Einwohner, die keinen Norma hat, glaub ich :(
    Da gibt es von den Discountern, also ohne Sonderposten Märkte, die besten Raketensets.
     
    jonnymk4 gefällt das.
  19. Bremen auch nicht und das mit über einer halben Millionen :)
    Drum herum auch nicht... Der nächste Norma ist ca. 120Km weit weg :rolleyes:
     
  20. Okay, hab mal geschaut und 14 km von meiner Couch entfernt gibt es wohl einen in "Sassenburg-Grußendorf"
    Naja dann seit ihr wohl doch alleine :D ;)
     
  21. Ich habe Norma mal eine Email geschrieben, ob in den Raum Bremen irgendwann mal ein Norma kommt :D
     
  22. Der wird dann fertig, wenn der Vertrag mit Nico ausläuft und dann präsentieren sie Comet als neuen "exklusiven Premiumpartner im Bereich Silvesterfeuerwerk" :D:p
     
  23. Hehe bin auch immer in Sassenburg-Grußendorf, jedes Jahr extra aus Hannover, aber was tut man nicht alles für Metalhead und Ringbomben-Raketen :p
     
  24. Hallo,hoffe du weisst,das es in Sassenburg-Grussendorf einen gibt! Direkt vor der Haustür!
     
    xomas und BlueBolt gefällt das.
  25. Dann musst du ja massenhaft kaufen, damit sich dass lohnt :D
    @Sir toby, danke hab ich dann auch gesehen, Post 20. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden