Deutschland [Videos,Bericht] Wintertraum Phantasialand 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 27. Januar 2017.

  1. Der Tag nach dem Lichterfest im Westfalenpark war der letzte Tag der aktuellen Wintersaison im Phantasialand. Da ich ja nun auch schon 2 Jahre nicht mehr dort war musste ich mir den Besuch einfach mal wieder gönnen.

    Schließlich gab es mit dem Themenbereich Klugheim eine Neuheit die ich noch nicht gesehen und abgelichtet habe.

    Man was hat sich das Phanti da ins Zeug gelegt und eine Themenwelt wie aus eine Rollenspiel erschaffen. Wirklich ein Spitzen Theaming.

    Ein wenig wehleidig werden alle Phanti Nostalgiker sein den für Klugheim ist die Silbermine und auch Silver City komplett entfernt worden. Auch ist Galaxy bzw. Race for Atlantis einer Baugrube gewichen. So bleibt nur noch die Geisterriksha als Alt Attraktion übrig.

    Ich habe aus meinen Fotos diesesmal ein Video zu den Titel Wintertraum von BeFour geschnitten:

    [youtube="Wintertraum"]3VnDVI_nZnA[/youtube]

    Natürlich gab es am Abend auch das kleine Feuerwerk zur Show The Magic Rose - Spirit of Light

    [youtube="Magic Rose"]rM-vzocX6ps[/youtube]
     
    ®Salute®, ferl und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden