Sponsor Apelfontänen in Witten 2017

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Raini, 23. März 2017.

  1. Wie jedes Jahr nehmen wir auch 2017 am Forum in Witten teil.

    Am Freitag wird es wieder eine Vorführung mit unseren Fontänen geben. Eigentlich wollte ich diesjahr einen kleinen Wettbewerb ausschreiben welcher Kunde das beste Frontstück baut.
    Als ich mit den üblichen Verdächtigen darüber sprach hatten wir schon so viele tolle Frontstücke beisammen, daß wir bereits mehr als genug Showelemente hatten.
    Lasst euch überraschen, es wird wieder interessante Dinge geben. Man wird Witten bald "Klein-Malta" nennen.......:whistling:

    Wie immer werden wir ein paar Kartons Ware mit haben und selbstverständlich bringen wir auch bestellte Fontänen mit. Also reinschauen: http://www.apelfeuerwerk.de/Artikelliste.html und möglichst bald bestellen.

    Man spart nicht nur die Frachtkosten, wir gewähren auch noch 15% Messe-Rabatt! Also zuschlagen...

    meint Raini
     
    Pyrogenie, mr.mojo, Gipsbombe und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden