Deutschland [Videos,Fotos, Bericht] Citykirmes Herne (FOG)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 26. März 2017.

  1. Ursprünglich wollte ich gestern nach Bad Hersfeld fahren bekam aber kurzfristig noch den Termin gemeldet für das Feuerwerk zur City Kirmes in Herne.

    Da ich dieses Event schon länger besuche wußte ich was mich erwartet und entschied mich dafür.

    Zusammen mit Suko bin ich nachmittags gemütlich nach Herne gefahren und hätte bis zum FWK im Auto bleiben können den wir hatten so geparkt das wir nicht einmal hätten aussteigen müssen :)

    Das taten wir aber trotzdem den die Kollegen am Abbrenner wollten wir ja auch besuchen. Vorher haben wir allerdings noch etwas in einem netten Asia Imbiss gegessen (lecker und gutes Preis/Leistungs Verhältnis dort :) )

    Am Abbrenner angekommen wurden gerade die Cakes ausgeladen und später auf dem kleinen Oval verteilt. Da es recht kühl war verzogen wir uns noch etwas ins Auto und ich baute schon mal meine Stative auf.

    Um etwa 20:15 h ging es dann für etwa 17 min zur Sache.

    Ein Feuerwerk in einer Einkaufsstraße hat schon etwas besonderes und so einen leichten Vallencia Touch.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [youtube="Citykirmes 2017"]vVfRq9lRS10[/youtube]
     
    sukopyro05, Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden