2015 Dröschler Jena - Feuerwerksfachverkauf in Ostthüringen

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Dröschler Jena, 1. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Liebe Freunde der Pyrotechnik,

    wie versprochen gibt es heute den diesjährigen Flyer. Wir führen über 150 verschiedene Feuerwerksartikel. Neben F2 Artikeln von Blackboxx, Lesli, Nico, Keller und Fireevent haben wir auch ein umfangreiches Angebot an Jugendfeuerwerk und T1-Artikeln.

    Wir freuen uns auf euren Besuch beim Feuerwerksverkauf in Jena.


    http://feuerwerk-jena.de/feuerwerksfachverkauf-droeschler-jena-2015.pdf


    Stellt hier ruhig eure Fragen, ich werde zeitnah antworten. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen des Flyers.

    [​IMG]
     
    CZ Jena, ferl, Silan und 4 anderen gefällt das.
  2. hey danke,
    sind ja super tolle Angebote dabei. :D
    da werde ich mich sicher mal blicken lassen;)
     
    Dröschler Jena und eastfighter gefällt das.
  3. Na das freut mich aber, dass ihr bei Dröschler jetzt auch Lesli habt!!!!
     
    Dröschler Jena und eastfighter gefällt das.
  4. Schöne Angebote! Nicht die größte Auswahl, aber gutes Sortiment. Da schau ich sicher mal vorbei :D
     
    Dröschler Jena und eastfighter gefällt das.
  5. Auf dem Flyer ist ja nur ein Bruchteil von dem was es geben wird :)
     
    CZ Jena gefällt das.
  6. Ich bin dieses Jahr das dritte mal in Folge zu Besuch. Preise sind top, die Möglichkeit 1.3G-Artikel zu erwerben ist wunderbar, die Beratung ist super und durchweg freundlich. Ich habe dieses Jahr nichts online bestellt und hier werde ich den größten Teil meines Einkaufs erledigen. Ich bekomme hier fast alles, was ich auch online bestellt hätte. Und natürlich unterstütze ich da lieber den regionalen Fachhändler. Man muss es dankbar sein, dass man in nicht einmal einer Stunde einen Fachhändler in der Nähe hat. :joh:

    1. Gibt es dieses Jahr außerdem wieder die Nico Donnerhall im Laden? Hab die letzten beiden Male immer welche mitgenommen.
    2. Sind im Nico Black Jack ausschließlich Raketen mit Zerlegerladung enthalten?

    Schöne Grüße :joh:
     
    ferl und Dröschler Jena gefällt das.
  7. Hallo Red342Bull,
    das hört man gerne.

    zu deinen Fragen:
    • Die Nico Black Jack enthalten ausschließlich Raketen mit Zerleger. Als Alternative haben wir aber z.B. die Nico Fallschirmraketen (Stückpreis 1,90 Euro; 10er Schachtel für 17 Euro)

    • Die Donnerhallraketen wird es auch wieder geben. Stückpreis 2,90 Euro; die 10er Schachtel gibt es für 27 Euro.

    Passend zu den Raketen wird es den Raketenständer von Lesli für 4 Euro geben.

    Viele Grüße
    Dröschler Jena
     
    CZ Jena gefällt das.
  8. Wird es eigentlich neben den Night in the Beach auch andere Vulkane geben?
     
  9. Als weitere Alternativen im Vulkanbereich wird es u.a. folgende Artikel geben:

    Athena (3er Vulkanverbund)
    Monster Vulkan
    Spanish Night (Fontänenverbund)
    Vesuv
    Mount Everest
    ausserdem den Feuerkegel T1 Vulkan von Blackboxx

    Heute ist übrigens Lesli gekommen. Somit sind bis auf ein paar Kleinigkeiten alle Sachen auf Lager.

    IMG_5093.jpg
     
    CZ Jena gefällt das.
  10. War immer schön in Jena, gerade bei Dröschler war immer gut was los.
     
  11. Mal sehen ob sich im Laden mal wieder ein paar forianer zu erkennen geben. Werde am 29. immer mal wieder mit reinschauen.
     


  12. Ich werde am 29. 14:30 da sein.
    Vorausgesetzt meine 2 Bestellungen kamen bis zu der Uhrzeit an :D:D
     
  13. Wenn ich es schaffe versuche ich zeitlich auch noch mal 14:30 Uhr da zu sein. Wär cool wenn man sich sieht. Machen wir ein kleines forentreffen. :)

    Übrigens könnte ich mir gestern mal die 6bombe Raketen ansehen. Sind ja wirklich putzige Teile. Sehr kurze Stäbe, hübsche Kugeln vorne dran. Was ich klasse finde ist das Lesli ein abschußrohr mit in der Verpackung hat. Braucht man nur in Boden stecken und kann bequem die Raketen einschieben. Spart man sich die Flaschen oder Kästen.
     
  14. So ein Abschussrohr wie beim Raketensortiment Best of... Von Diamond?
     
  15. Ähm keine Ahnung wie das in dem best of Sortiment ist. Es ist ein rotes Plastikrohr. Hatte ich vorher auch noch nirgendwo gesehen. Mal schauen vielleicht kann ich Montag mal ein Foto von machen.
     

  16. Ja wie gesagt, hoffe dieser komische Go! Express war bis dahin da.
    wobei ich ja fast am überlegen bin, dort anzurufen und es in Bad Klosterlausnitz abzuholen.
    Weis jemand ob das geht?
     
  17. Ich weiß nicht wann die Pakete an go übergeben werden. Ruf doch einfach mal an.
     
  18. Wird es auch wieder Sachen geben wie die Batterien Kronos oder Achilles?
     
  19. Einen kleinen Einblick was es an Batterien unter anderem geben wird, gibt es jetzt:

    Achilles
    Kronos
    Mayday
    Serum
    Alarmstufe Rot
    Red Tears
    Popping Flowers
    Schlossgeist
    Fan Style
    Böser Engel


    Eine Artikelliste mit allen Artikeln wird Mitte des Monats veröffentlicht. Es wird auch noch Restbestände aus dem letzten Jahr geben.
     
    eastfighter und CZ Jena gefällt das.
  20. Hey,

    welche 1.3G Artikel wird es bei euch geben ? Im Flyer sehe ich Flashbangs, wird es noch was geben?

    Gruß
     
  21. Neben den Flashbang, haben wir als 1.3G Artikel die Vogelschreckbatterie und die Thunder Smoke Bombenrohre von Lesli.

    Die Donnerhallrakete ist 1.4G aber auch ein feiner Salutartikel (Original Silberhütte und nur noch bis 2017 erhältlich)
     
    CZ Jena und Feuerwerkundsowas gefällt das.
  22. Hab jetzt von einigen die Rückmeldung das sie am 29. gegen 14:30 Uhr im Laden sein werden. Wer noch so kommt soll einfach mal nach einem Grüppchen schauen. Treffpunkt wäre am besten entweder am blackboxx-stand oder bei der 1.3g Ausgabe gegenüber vom Laden.
     


  23. Ich war noch nie dort, aber ich denke, ich werde es finden :D:D:D
    Welcher Laden wird es eigentlich?
    Der In der Stadt oder in Lobeda?
     
  24. Die Filiale in lobeda-West! Ist ganz einfach zu finden. Am Gebäude steht groß Dröschler dran. Fährst ins Parkhaus am besten gleich ins das 2. Parkdeck runter. Dann kommst du direkt auf den Laden.
     
  25. Ist wirklich gut zu finden, wie Tobi schon schreibt, einfach ins zweite Parkdeck fahren und dann kann man es nicht verfehlen :)
     
    eastfighter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden