2015 Center Shop 2015

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroFan887, 15. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolles Sortiment aber leider nicht in meiner Nähe.
     
  2. Geiles Angebot! Leider nicht in meiner Nähe. Könnte man echt neidisch werden
     
  3. Wenn Aldi, Lidl & Co auch so ein abwechslungsreiches Sortiment hätten... :D
    Zwar ein schönes Angebot aber nichts was mich reizt.
    Die Bombenrohre bestelle ich mir lieber günstiger bei Kramer Feuerwerk.
     
    YouDidntWantMe gefällt das.
  4. Sehr geiles Angebot :eek: nur leider auch bei mir keine Filiale in der nähe :cry:
     
  5. Nettes Sortiment, aber ich bin mir unsicher ob ich mir den Centershop nochmal antun soll... Ich war vor 2 Jahren da und Laden glich einem Affenkäfig :rolleyes: Außerdem war alles total durcheinander und vieles was ich wollte gabs einfach nicht. Aber was will man in der Duisburger Stadtgegend auch anderes erwarten? :D

    Mal gucken wo ich sonst noch hinfahre, vielleicht gebe ich dem Laden nochmal eine Chance.
     
  6. Fahr nach Andernach. :D
    Bisher war immer alles Vorrätig was ich wollte und es ging entspannter zu als bei Aldi und Lidl. :D
     
  7. Geht nur bei mir der 5. Link/Bild nicht?
     
  8. Würde ich sofort machen wenn es nicht über 150km dahin wären :eek:

    Geht bei mir auch nicht.
     
  9. Das vorletzte Bild läd bei mir nicht :( Noch jem. das Problem? Kann man vlt nen Re-Upload machen? :)
     
  10. Bei mir geht der 5 link auch nicht
     
  11. Der link geht jetzt ! Habe ihn bearbeitet.
     
    Janne und Venuum gefällt das.
  12. Richtig geiles Angebot, nur leider nicht bei mir in der nähe :/
     
  13. Vieles wie immer. Aber paar bombenrohre oder das ein oder andere zum testen und Raketen werde ich wieder einpacken.
    Sieht doch gut aus das Angebot.
    Danke fürs Prospekt.
     
  14. Sehe ich das richtig, das es die Bombenrohre nur in den bestimmten Filialen gibt, die auf dem Prospekt angegeben sind ? Wäre schade wenn es die wirklich nur da gäbe...:(
     
  15. Oh, Diamond Mega Festival Raketensortiment ist unter anderem raus und immer mehr Lesli dabei. Lesli Batterien, Familiensortiment, Raketen und jetzt auch D Böller.
    Es scheint so als würde sich Diamond so langsam verabschieden.
     
  16. Endlich mal ein vernünftiges Angebot. Von allem etwas dabei. Werde dieses Jahr wahrscheinlich den Centershop in Velbert ansteuern. Bin da schon vor zwei Jahren gewesen, ist alles verfügbar gewesen.
    @Megaknall: Versuch doch mal Velbert ist echt entspannt gewesen. Kaum Leute da gewesen , alles verfügbar gewesen. Nur die Präsentation der Artikel ist nicht so gut gewesen.
     
  17. ...die meisten von uns bestellen ja nun online, aber was würde ich gebe für so ein angebot vor ort geben... bisschen neidisch ist man da schon und wünsch aber trotzdem viel spass beim einkaufen, echt top
     
  18. Kosten alle Böllerschinken 7.99? Oder wird es ein Druckfehler sein? Und keine Diamond Böller mehr. :cry:
     
  19. Gibt es die Rohre wirklich nur in den angegebenen Läden? Fast alle Produkte von Diamond scheinen ja auf einzelne Läden beschränkt zu sein....Komisch. Wäre echt schade, weil die Rohre für 3.99 waren ein absolutes Highlight jedes Jahr :(

    Trotzdem ein gutes bis sehr gutes Angebot.
     
  20. Also das ist ja ein Riesen Angebot. Ich denke der ramschladen schlecht hin mit der größten Vielfalt.
    Werde einiges mit nehmen. Da wird wieder Teuer auch wenn ich fast alles schon auf Lager habe zu 80%.
     
  21. Ich werde nicht mehr - es gibt tatsächlich Feuervögel einzelnd zu kaufen. :praise: Endlich!
     
  22. Den Laden in Velbert haben die zu gemacht . :shocked:. Egal wird es halt der in Mülheim, :joh:. Hoffentlich ist es dort auch so entspannt und haben alles vorrätig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden