Deutschland Winzerhoffest in Alken 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Eifelfeuerwerker, 21. Aug. 2017.

  1. Hallo zusammen,

    gestern Abend fuhr ich ins beschauliche Moselörtchen Alken zum diesjährigen Winzerhoffest. Dort angekommen wartete schon Alex auf mich.
    Genau wie am Bostalsee sollte es in dieser kleinen Runde bleiben. Eifel-Connection "light" sozusagen. :)

    Ähnlich wie im vergangenen Herbst bei "Mosel in Flammen" in Alken erwartete uns auch zum Winzerfest ein Feuerwerk der kleineren Sorte.
    Trotzdem hat Steffes-Ollig auch mit kleinerem Budget eine ordentliche Show auf die Beine gestellt. Ein feiner Wechsel zwischen kleinen Bomben und
    Cakes aus drei Positionen erleuchteten das Moseltal.

    Zuvor haben wir uns mit ein wenig F1-Material die Zeit vertrieben. Anschließend machten wir uns bald nach Hause, da sowohl Alex als auch ich noch
    eine Mütze Schlaf nachzuholen haben. Hier nun das Video dazu:

    [youtube="Fwk zum Winzerhoffest in Alken am 20. August 2017"]eXBTFx5IrmU[/youtube]
     
    Cosmos und Voreifelrambo gefällt das.
  2. In Alken selbst waren wir zwar nicht aber genau gegenüber auf der anderen Moselseite :)

    Wie so oft an dieser Stelle liesen wir es uns nicht nehmen ein wenig F1 Material zu zünden. Da kommt wirklich das Kind im Manne zum Vorschein....

    22:30 h dann das Feuerwerk unterhalb der Burg Thurandt. Geschossen wurde von 3 Positionen Ein schöner Mix aus Cakes und Bomben. Natürlich nichts bombastisches aber zum Finale hinn nahm die Show dann doch noch Fahrt auf. Eben dem Rahmen entsprechend.

    [youtube="Alken"]UAnYP0ObOVA[/youtube]
     
    Cosmos und Eifelfeuerwerker gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden