Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenFeuerwerkskörper DatenbankFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans

Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe

Zurück   FEUERWERK Forum > Silvester aktuell > Prospekte, Werbung

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.06.2017, 21:50   #31
Fireworkteam
Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Pyro

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hat sich für 0 Beiträge bedankt
Flitzpiepe

Zitat:
Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
Heute vormittag da gewesen um meine Vorbestellung abzuholen.
Keine da!

Trotz Auftragsbestätigung per Mail, haben die anscheinend schlichtweg nichts für mich reserviert. Mir wurd nur geraten nächstes mal im November schon zu bestellen.
Mega Frechheit...trotz allem war ich gar nicht so angepisst, weil ich mir sowas schon fast erwartet habe. Ich war übrigens nicht der einzige, dem seine Bestellung abhanden gekommen war!

Auswahl & Preise top. War recht voll dort, aber es war noch angenehm.
Hab dann was anderes gekauft, weil die Krejser ausverkauft war.

Nächstes Jahr bestell ich erst gar nichts vor!
Hallo macht den fehler nicht wie paar andere bestellt nicht kurz vor dem drücker. Bestellt frühzeitig ich habe schon im Nowember bestellt. Ich kenne die Jungs von Badko Feuerwerk die sind echt super. Bestell einfach viel Früher man bekommt eine Separate Abhollernr. damit kannst du gemütlich die ware dann abhollen . Also Bestellannahmeschluss ist 24.12.
Bestell im Nowember was du möchtest dann bekommst du auch alles was du brauchst. Und die Jungs von Badko wollen das jeder ein Super Silvester abend hat
und Arbeiten hart daran. Bestellt im Nowember.
Fireworkteam ist offline  
Fireworkteam's Öffentliches Profil ansehen  Album von Fireworkteam ansehen  Mehr Beiträge von Fireworkteam finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2017, 12:55   #32
Minos
CoMod

Benutzerbild von Minos

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan und Silvester-Zündler

Erhielt 2.291 Danke für 1.123 Beiträge
Hat sich für 2.128 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Fireworkteam Beitrag anzeigen
Hallo macht den fehler nicht wie paar andere bestellt nicht kurz vor dem drücker. Bestellt frühzeitig ich habe schon im Nowember bestellt. Ich kenne die Jungs von Badko Feuerwerk die sind echt super. Bestell einfach viel Früher man bekommt eine Separate Abhollernr. damit kannst du gemütlich die ware dann abhollen . Also Bestellannahmeschluss ist 24.12.
Der Fehler liegt nicht beim Besteller, sondern bei Badko. Wenn der 24.12. als Bestellschluss angegeben wird, dann muss man erwarten, dass man die bestellte Ware auch bekommt, selbst wenn tatsächlich erst am 24.12. bestellt wird. Wenn Badko das nicht leisten kann, soll die Firma den Bestellannahmeschluss wesentlich früher ansetzen, z. B. 30. November. Man sollte nicht Versprechungen machen und damit werben, die man am Ende nicht einhalten kann.

Geändert von Minos (11.06.2017 um 20:59 Uhr) Grund: Tippfehler korr.
Minos ist offline  
Minos's Öffentliches Profil ansehen  Album von Minos ansehen  Mehr Beiträge von Minos finden   
3 Danksagungen für diesen Beitrag
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minos für den nützlichen Beitrag:
ferl (11.06.2017), wgriller (11.06.2017), xomas (20.06.2017)
Alt 01.07.2017, 16:54   #33
Fireworkteam
Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Pyro

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hat sich für 0 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Minos Beitrag anzeigen
Der Fehler liegt nicht beim Besteller, sondern bei Badko. Wenn der 24.12. als Bestellschluss angegeben wird, dann muss man erwarten, dass man die bestellte Ware auch bekommt, selbst wenn tatsächlich erst am 24.12. bestellt wird. Wenn Badko das nicht leisten kann, soll die Firma den Bestellannahmeschluss wesentlich früher ansetzen, z. B. 30. November. Man sollte nicht Versprechungen machen und damit werben, die man am Ende nicht einhalten kann.

Ich weiss das Badko ein ganz grosses Feuerwerk Lager hat. Es hat ja nichts mit leisten zu tun. Die Firma kann sich einiges Leisten, Bestellannahme schluss 24.12 ist ok, aber man muss bedenken das es nur 3 tage sind und deshalb sollte mann auch früher

Ich werde vorbestellen und auch wieder zum Lagerverkauf gehen.

Die Preise und das Feuerwerk ist der Hammer.

Der Chef sagte mir letztes Jahr war bestellannahme schluss am 28.12. die Bestellungen die am 28.12 eingegangen sind konnten die wegen dem Lagerverkauf nicht mehr berücksichtigen. Also Geld hat die Firma. Und zu 99% der Vorbesteller haben die Ware auch bekommen.

Ok ich entschuldige mich für das was ich geschrieben haben, es war kein Fehler vom Besteller, den Fehler haben die eingesehen und haben den Bestellannahmeschluss vorgezogen auf den 24.12. aber auch Bestellungen die nach dem 24.12 wollen die Berücksichtigen. Nur sollange der vorrat reicht.

Ich finde das ist fair. Ich spreche immer gerne mit dem Chef dort, der ist total fair.
Fireworkteam ist offline  
Fireworkteam's Öffentliches Profil ansehen  Album von Fireworkteam ansehen  Mehr Beiträge von Fireworkteam finden   
Alt 03.07.2017, 07:09   #34
MegaSkylighter
Senior-Mitglied

Benutzerbild von MegaSkylighter

Eigene Pyro-Einstufung: Helfer

Erhielt 487 Danke für 346 Beiträge
Hat sich für 791 Beiträge bedankt
Was soll diese merkwürdige Eigenwerbung hier? Meldet euch mal besser als Sponsor und betreibt
das ganze seriös.
MegaSkylighter ist offline  
MegaSkylighter's Öffentliches Profil ansehen  Album von MegaSkylighter ansehen  Mehr Beiträge von MegaSkylighter finden   
1 Danksagung für diesen Beitrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu MegaSkylighter für den nützlichen Beitrag:
wgriller (03.07.2017)
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angebote, badko, lesli batterien

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche