Südeuropa Feuerwerk Campingplatz Cavallino (Parente)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von leahcim2222, 12. Aug. 2011.

  1. Hallo zusammen

    Wie schon mehrmals, war ich wieder auf einem bekannten großen Campingplatz in einem kleinen Ort nahe Cavallino, der unter anderem jeden 01.08 ein musiksynchrones Feuerwerk organisiert.
    Wie immer wurde es wieder von Parente geschossen und hat mir sehr gut gefallen.
    Vll einigen aus meinen alten Berichten schon bekannt, gilt in Italien wohl eine andere Regelung bezüglich der Sicherheitsabstände.
    Beim Aufbau kommt man sehr sehr nahe ran und beim Abschuss dann auch noch ziemlich nah, dass das fotografieren auch von ganz hinten schwer wird.

    Hier nun ein paar Bilder.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiß einer, was das fürn Kaliber sein könnte ?

    [​IMG]

    Und das Feuerwerk:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    kleiner Videoausschnitt folgt noch...

    Micha
     
  2. Schöne Bilder !
    Da kommt Urlaubsstimmung auf... :D

    :thanks:
     
  3. Ein schöner Arbeitsplatz am Strand.Sonne Strand und Feuerwerk ;)
    Tolle Fotos!!!


    Aeroteufel
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden