Firmen & Shops Suche Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von WWEFAN183, 15. Dezember 2012.

  1. Hallo ich suche einen Feuerwerksonlineshop bei dem noch kein Bestellschluss ist, kein Mindestbestellwert herscht und welcher eine Abholstation in Chemnitz oder kostenlosen Versand hat.
     
  2. Pyroweb ist in Chemnitz, aber da kann man, glaube ich, nicht abholen.
    Ansonsten gib es nur zu sagen, dass du zu solch einem späten Zeitpunkt deine Ansprüche mal runterschrauben solltest. Keine Versandkosten ist generell schon mal Quatsch und kein Mindestbestellwert und Abholstation in einer bestimmten Stadt ist schon sehr übertrieben. Lege mal lieber einen Radius um deine Stadt fest, wo du überall hinfahren könntest.
     
  3. Stimmt hab schon überlegt zum Pyrowebverkauf in Chemnitz zu fahren.
    Nun Frage an die die dort waren: Wie sind die Preise? und Gibts dort Headbanger????
     
  4. Ich sagte doch, du sollst deine Ansprüche runterschrauben und nicht hochschrauben. :D
    Nein, dort gibt es keine Headbanger. Hier ist das komplette Sortiment.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden