Pläne & Erlebnisse Silvester 2012 Depressions Tränenvideo - Vorfreude Silvester 2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Heuler87, 5. Januar 2013.

  1. #1 Heuler87, 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    Frohes neues nachträglich. Ich möchte mal wieder etwas aus meiner Videoschmiede präsentieren.

    Wir haben lange gewartet. Der Manch eine oder anderen begann schon am 02.01. mit dem Planen für das Silvester 2012. Vorschießen im Frühjahr, Neuheitendiskussionen, Videos mit Feuerwerk in Endlosschleife gucken, Anfertigen einer Liste was man haben will, die Shopwahl, Klasse 1 beim Grillen zünden, Neuheitenliste überarbeiten, Warenkorb erstellen, Warenkorb wieder löschen, Warenkorb fertig und bestellen, Halloween = Klasse 1, der erste Frost, Geld vom Konto weg (Zweifel), die ersten Prospekte kommen, YAEHH Aldi und Lidl, Fette Ente und Gans zum essen, 28.12. Zalando ähm GO ist da, hektisches Rennen zum Aldi und Lidl, Stolz wie Oskar, extremes Krippeln im Finger, 31.12. BÖLLERN, 01.01. KNALLERN!

    02.01. alles vorbei
    Was bleibt?! sind ERINNERUNGEN.
    03.01. Innere Leere.

    So oder ähnlich wird es den meisten ergangen sein,
    doch es gibt auch Hoffnung! Diese nennt sich Silvester 2013.

    Achtung, Taschentuch parat legen.

    [YOUTUBE="Silvester Tränen Depressions Video - Hoffnung auf Silvester 2013"]ZFBxxBbOnBk[/YOUTUBE]



    Und wie geht es euch? :)


    Ps:
    Ich möchte nur noch kurz darauf hinweisen, dass ich mich in keiner Depression befinde und eigentlich recht guter Stimmung bin (jetzt kommt der Alltag wieder), auch wenn ich so ein Video gemacht habe. :D Aber als Künstler (mir fällt gerade kein anderer Begriff ein), muss man halt manchmal ein wenig übertreiben um das gedachte richtig rüber zubringen. :)
     
    Koboldbombette und Clef gefällt das.
  2. PRIMA!! :) :) :)
    Danke der Nachfrage!

    Ein frohes neues Jahr!

    Pyro-Dan

    P.s: Depressionen weil Silvester vorüber ist? Da habe ich einen Tip: Bekommt Kinder! Da ist keine Zeit für so`n Quatsch!! :)
     
    Feuertopf 91, SHorty, Rocket X und 5 anderen gefällt das.
  3. Das Video ist einfach ohne Worte :cry: :cry: Pyro Dan hört sich an ob du nur deswegen Kinder hast :p Also dann mal schnell zur Freundinn :D
     
  4. Schönes Video :).

    Trotzdem, so etwas wie Traurigkeit oder Depression verspür ich absolut nicht...
    Hatte Silvester ein Megageiles Feuerwerk, wie immer :joh:.
    Und daran erinner ich mich mit großer Freude immer wieder gerne.

    Und ja, ich schau mir auch im Moment viele Videos an, hole mir inspirationen,
    überlege was ich kommendes Silvester besser und anders machen könnte.
    Außerdem bin ich seit 03.01 wieder in der Arbeit, und das neue Jahr hat eh
    schon ziemlich Stressig begonnen. Also keine Zeit für Gejammere und Rumgehäule :D.
     
    Koboldbombette gefällt das.
  5. Das gehört eindeutig in den: "Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn ..." Fred :D
     
    BöllerFreaaak und Powerballs gefällt das.
  6. Ich gucke mir das Video nicht an, tut mir Leid. Ich bin gerade so guter Dinge, das ich nicht wieder zurückgeworfen werden möchte. Die letzten 4 Tage wurden intensiv für eine kleine Inventur und das Schreiben von "Tops & Flops" genutzt. Außerdem sind die ersten Artikel auf einer kleinen "Bestellliste".. Seit gestern Abend interessiert mich das Thema Feuerwerk nicht mehr besonders. Erst kommenden Monat wird es wieder interessant mit Veröffentlichung aller Neuheiten. Ich muss mich auf so viele Sachen dieses Jahr konzentrieren, da ist Feuerwerk jetzt absolut sekundär. Es hat Spaß gemacht, keine Frage. Aber das das ganze nur einmal im Jahr ist, finde ich auch absolut richtig so.
     
  7. Depressionen ? Warum, weil es vorbei ist ?
    Ich will mal so sagen, man hat ja eine ganze Weile geplant,gekauft,gebastelt usw. Silvester dann das große Feuerwerk. Alles hat geklappt, Alle fanden es super. Dann noch Party bis morgen um halb sechs. Um 11 Uhr dann Aufgestanden und klar Schiff gemacht da draussen. Ein wenig froh bin ich das es geschafft ist, denn jetzt habe ich wieder mehr zeit für andere Dinge ;) die Zeit dafür ist eh knapp wenn Beruf, Frau und Kinder da sind....aber mal ehrlich nach Silvester ist vor Silvester , surfe gerade mal so rum bei alibaba und schaue was die Chinesen noch so für Zündanlagen haben. In den nächsten Tagen wird sich aber auch das legen und dann beginnt so ganz langsam die Planung des Jahresurlaubs und wenn der Sommer dann langsam in den Herbst übergeht schaut man ja schon langsam mal wieder in den einen oder anderen Shop nach.

    Depressionen habe ich keine, ehr ein befriedigtes Gefühl was schönes erlebt zu haben und zu wissen das wieder etwas schönes kommt.
     
    zuluking und Cake94 gefällt das.
  8. Bin momentan auch total down, wenn ich den Müll überall so rumliegen sehe. Ach man *seuf*

    Eben waren noch die schönen Tage, jetzt is wieder alles Sinnlos und leer im Leben *seuf*

    Achja...

    Vielleicht erleben wir ja noch das nächste Silvester. Aber das liegt so in der Ferne *seuf*

    Kinder? Arbeit? Anderes Hobby? -> hilft doch alles nichts... *seuf*

    so. Bis dann ;)
     
  9. War geil - ich könnt' schon wieder - schade! :D

    Erst mal ist's komisch das es vorbei ist (Das war's schon? :dontthinkso:), aber das ist auch schnell vorbei.

    Herrlich dieser katharsische Effekt von einem fetten Silvesterfeuerwerk!:joh:
    Ich fühle mich so befreit! :cool:
     
  10. Ich bin eigentlich gut drauf, der Stress mit der Freundin, oder jetzt wieder Ex versaut mir bisschen die gute Laune.


    Mal so am Rande, wenn ihr echt nur Langeweile habt, kann ich euch die Modellfliegerei empfehlen, ist echt ein Super Hobby :) man kann mit wenig Geld viel Spaß haben, aber nach oben gibt es auch keine Grenzen, wie beim Feuerwerk :)
     
  11. :sad: :crying2: :cry: :cry:
     
  12. Hallo.

    Sehr schönes Video, gut gemacht.
    Wirkliche Depressionen sollte keiner haben, hoffentlich.
    Aber ein wenig Traurigkeit gehört natürlich dazu.

    Bei mir geht’s mittlerweile auch wieder berg auf.
    Merke jetzt seit heute das meine Gedanken ums Feuerwerk wieder deutlich nachlasse.
    Bin wieder sehr intensiv mit meinem anderen Hobby´s beschäftigt

    Denke mal ab spätestens Montag wird der Blick ins Forum auch immer weniger bis nur noch einmal Wöchentlich.
    Und schwupp Kaum ist Ende November schon ist das Feuerwerksforum wieder auf meiner Start seite und wird Stündlich abgerufen.:)
     
  13. Depressionen ? Nein dieses Jahr so gut wie gar nicht.
    Am 1.1 war ich ein wenig trauirg, ab 17.30 wurden noch ein paar Raketen Fontänen und zum Schluss ein Paket Kubische Kanonenschläge gezündet, damit war das Silvester dann abgeschlossen.
    zeit hatte ich jetz auch nicht wirklich , Fitnesstuido, Party, arbeit Etc. Das Leben Geht weiter !
    Sind doch nur noch 360 Tage :)
     
  14. Schließe mich meinem Vorredner an. Echte Depressionen hat wegen Silvester niemand. Wenn doch, dann sucht euch Hilfe, aber nicht in einem Internet-Forum. Jedenfalls wäre ich vorsichtig mit Begriffen wie 'innere Leere'.

    Okay, ich meinte Twin Marker ;)
     
  15. Mir geht s auch (wieder) Bestens .
    Nach dem u.a. Wetterbedingeten Fiasko an SIlvester , bin ich schon wieder am Planen für ein Geburtstagsfeuerwerk , bei dem ein Grossteil der sehr üppigen "Reste" verschossen werden soll.
    Natürlich nur wenn hier alles glatt geht bezgl AG :blintzel:

    Ausserdem kommen ja bald wieder die ersten Meldungen über die geplanten:rolleyes: Neuheiten und das erste Rödervorschiessen ist auch nicht mehr sooo weit .

    Da ich mal nicht davon ausgehe , das sich an der Firmenpolitik der Anbieter gross etwas ändern wird , freue ich mich auch schon auf die lustigen Momente beim Betrachten von Mustervideos :D

    Ich denke mal , die letzte Saison war , was dieses Thema angeht, so etwas wie die allgemeine Erleuchtung für uns. So schnell hauen die uns nicht mehr übers Ohr .

    Dafür danke ich persönlich demjenigen , der Verantwortlich ist , das man die Videos und Muster von Vidar und Laga zu sehen bekam :rolleyes:
    Danke nochmal für den schönen Zerlegerblitz der Vidar beim Rödervorschiessen , nach dem ich wahrlich Sternchen sah :shocked:

    Irgendwie.... könnte man das hier auch in den Vorfreude Thread verschieben:D
     
  16. Also ich hatte zum Glück keinen Neujahrsblues wenn man es so nennen will.

    Und wenn das Jahr so weitergeht wie mit der geilen Show gestern im Westfaklenpark wird das Jahr wieder super :)

    Zum Video selbst kann ich nur sagen. Einfach toll gemacht. Die melancholische traurige Musik passt bestens dazu und vermittelt wirklich so eine Art Friedhofsstimmung
     
  17. Ich hab ein dickes Grinsen im Gesicht wenn ich an das vergangene Silvester denke.
    Das erste mal elektrisch gezündet und es hat bis auf ein paar Kleinigkeiten alles super geklappt! So wie ich mich kenne werden jetzt ein paar Stepper und noch eine Anlage dazu kommen, aber das hat ja noch ein wenig Zeit.
    Ich schaue mir im Moment die ganzen Feierwerksvideos von euch an und schreibe mir die Sachen auf die mir gefallen haben, oft geraten so manche Batterien bei so einer Flut von Neuheiten wie in 2012 in den Hintergrund bzw werden ganz vergessen. zumindest ist das bei mir so... Bin auch am überlegen ob das dieses mal ein Musikfeuerwerk werden wird, aber bis dahin habe ich noch viel Zeit.

    Ich werde dieses Jahr aber eins anders machen. Da ja so einige gute Sachen bald nicht mehr verfügbar sein werden/sollen (Diamond Bombenrohre, Zink Raketen werden auch weniger und die Bombetten werden ganz eingestellt) werden im Frühjahr, sobald der Shop meines Vertrauens auf macht, diese Sachen "gebunkert".

    Das ist das einzigste was mich traurig macht, das viele schöne Artikel bald nicht mehr da sein werden.

    Ansonsten bin ich glücklich und happy und freue mich auf 2013!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden