Pläne & Erlebnisse [VorFRUST 2014] Es geht leider schon wieder los...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 29. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor-Frust 2014.....wenn man sieht, dass die WECO Wolfsgeheul im Stammshop (nenne noch keinen Namen) von knapp 8,-€ auf 14,99 € angehoben wird. :argue2:
     
  2. frust was ist das? allerdings bin ich verärgert über so manche instutition...wo zu sichert man sich ab für den fall der fälle und dann wird es rausgezogen und rausgezogen oder gar nicht erst bearbeitet...beim abkassieren jedenfalls ist man sehr sehr schnell :p
     
  3. Ist so ein Thread jetzt nun doch erlaubt? Meiner wurde ja Anfang des Jahres gelöscht...

    aber bisschen Frustig bin ich, dass die TSR T1 ist. Somit eigentlich nicht legal verwendbar an Silvester :(
     
  4. Echt? Steht das schon fest? Wollte Weco doch eigentlich in F2 einstufen bzw. noch "ändern"... ???
     
  5. Das ist ja auch nicht verwunderlich, 14,99 ist für das Gerät ein ganz normaler Preis! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
  6. Clef gefällt das.
  7. Ich find das gar nich so schlimm das sie T1 ist.
    Wie gesagt Ganzjährig erlaubt ;)
     
  8. Tsr und t1 ist ja merkwürdig, wie geht das klärt mich bitte auf. Was hat das mit bühnenfeuerwerk oder feuerwerk für film und dreharbeiten zu tun?
     
  9. Das Ding heißt ja Vogelschreck-Rakete. Die gewöhnlichen VS bekommt man aber nur mit Munitionserwerbsschein, um Schadvögel vergrämen zu dürfen. Ohne entsprechenden Nachweis eines bestimmungsgemäßen Nutzungsbedarfs bekommt man für die Munition keine Erlaubnis.
    Weco war nun so clever und hat den VS-Blitz mit einem vogelerschreckenden Ratteraufstieg versehen, daraus eine Rakete gebaut und so in der Klasse T1 zugelassen. Bauern oder andere Nutzer konnten so leichter an entsprechendes Material gelangen und dies verwenden, deine anderen Stichworte haben außer der Vornummernfolge BAM-T1 damit nix zu tun.
    Die Rakete ist also gar nicht für "Silvestervergnügen" erdacht und gebaut worden. Um sie als ptG ganzjährig abgeben und verwenden zu dürfen, musste sie also in T1 rein. Heute würde sie da wohl nicht mehr landen.
     
  10. Weiß nicht bei mir ist irgendwie grad depri Stimmung angesagt was Feuewerk betrifft.
    Besonders weil ich nichtmal weiß wo ich zu Silvester schießen soll.
    Bei uns zu Hause im Ortsgebiet darf ich nicht, bei meiner Freundin gehts wegen den Tieren nicht usw. :(
    Irgendwie kann ich dann meinen Vorstellungen was den Abbrennplan betrieft auch nicht so freien lauf lassen
    wenn ich nicht weiß wo ich Silvester schießen kann und er wird andauern geändert.


    Hat vlt einer ne Idee?

    Gruß Andi
     
  11. So, dieses Jahr hat es mich erwischt. Am 31.12. muss ich wohl zumindest einen halben Tag arbeiten :eek:
     
  12. Kopf hoch so lang es nicht Spätschicht ist.

    ich darf am 29.12 auf Spätschicht aber hab ja den Vormittag zum Shoppen das passt schon. Dafür habe ich nen Super Arbeitgeber, von daher kann ich damit leben da zu arbeiten :)
     

  13. Ist ja echt genial wie früh ihr wisst.. wann Ihr dann arbeiten müsst.
     
  14. Bei vielen ist der Urlaub ja fest. Ich weiß zb. auch schon, dass ich wieder die Silvesterwoche frei habe :D
     
    Athlon 63 gefällt das.
  15. Mich frustet das Pyrostation keine Rote Litze mehr hat. So ein Dreck das man diese erst mit 18 haben darf. Muss ich eh noch bis Mitte September warten. Vielleicht gibt es bis dahin welche.:(

    Frust bereitet mir auch, dass dieses Jahr die Vorfreude hier im Forum für mich nicht nachvollziehbar sein wird, wenn ich nach der doofen Schule auch nochn paar Stunden Arbeiten gehe und dann kaputt ins Bett falle.:eek:
     
  16. Bei uns ist es so, das man spätestens zur Inventur kurz vor Weihnachten den Schichtplan für´s kommende Jahr hat.
    Über Weihnachten/Silvester ist eh immer Betriebsruhe und sorgen machen das die gestört wird muss ich mir auch nicht mehr, falls doch noch was verladen werden muss liegt die Zuständig seit ein Paar Monaten voll und ganz bei der Spedition die die Transporte für uns übernimmt.
     
  17. Du Glücklicher:) Da kannst du nach Silvester gleich wieder planen.
     
  18. Ich glaub ich bin krank...
    Mir macht's bestellen keinen Spaß...
    Liegt aber wahrscheinlich am Bauchweh oder daran, dass ich viel zu viel ausgeben werde :0
     
  19. Das ist natürlich ideal! Was machst du denn wenn man fragen darf?
     
  20. Frust mit Bezug auf Silvester? Das passt für mich nicht, außer Silvester fällt aus.
     
  21. Bin in der Produktion bei einem Weltweit agierenden Anbieter für Aluminium Strangpressprofilen.
     
  22. Item ? Mini-tec ?

    Tolle Erfindung die Dinger
     
  23. Beide zählen zu unseren Kunden. :blintzel:
     
  24. Royal Z bei Toschi vorerst vergriffen... :crying2: Toschi gibt aber wieder alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden