Termin | News Auf welchem Feuerwerk seid ihr an diesem Wochenende ? 2015

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Cool-Fox, 1. Januar 2015.

  1. Ich empfehle das Feuerwerk im Westfalenpark zum Winterleuchten welches ich natürlich wieder besuchen werde.
     
    Cool-Fox gefällt das.
  2. Falls das Wetter mitspielt bin ich ebenfalls am Samstag im Westfalenpark zu den Winterleuchten, war letztes jahr ne tolle Veranstaltung die im Kopf hängen geblieben ist.

    Liricher Lichter hab ich leider wieder Winterdienstbereitschaft, mal sehen da hängt es eben auch vom Wetter ab! ;-)
     
  3. Ich werde am Freitag (13. Februar) auf der Bottroper Karnevalskirmes sein und mir gegen 21 Uhr das Feuerwerk ansehen.
     
  4. Ich ebenso :)
     

  5. Toll, dann sieht man sich ja vielleicht :)
     
  6. Vielleicht schau ich es mir auch an.

    Gruß aus Vonderort
     
  7. Heute in Halle/westfalen zum Frühjahreskirmes zum kleinen Barockfeuerwerk
     
  8. Evtl. Morgen (14.03) auf der "City-Kirmes" in Herne. Mal sehen ob ich´s schaffe :)
     
  9. Ich werde heute auch in Herne sein

    Un Morgen dann in Schriesheim zum Mathaisenmarkt
     
  10. Ich bin am nächsten Wochenende auf dem Vorschießen des "Pyroforums" (27. und 28.03).

    Am Samstag (28.) bin ich definitiv zusammen mit "Feuerwerkskiste" vor Ort und am Freitag (27.) evtl. mit meiner Familie als "Zaungäste" da die Veranstaltung Freitags ja nicht öffentlich ist ;)

    Cool-Fox
     
    Feuerwerkskiste gefällt das.
  11. Ich bin nächsten Samstag mit Cool-Fox, einem wohlverdienten Katalog-Archivar, auf dem Vorschießen des Pyroforums :)

    Dort wird man hoffentlich wieder einige interessante Leute treffen, ich freue mich schon sehr!
     
    Cool-Fox gefällt das.
  12. Ich bin am Samstag natürlich auch beim Pyroforum und am Freitag zum 2. hoffentlich nbelfreiem Feuerwerk der Palmkirmes
     
  13. Ich bin morgen auf dem Krammarkt in Stadthagen.
    - Bodenfeuerwerk
    - Beginn 21:00 Uhr
     
  14. Freitag in Recklinghausen auf der Palmkirmes und Samstag beim Heim(at)spiel in Dortmund, mal schauen, was man auf der Westfalenhütte so schießen kann.
     
  15. Heute in Wagenfeld zum Grasbahnrennen (Fantasy on Fire)

    Und Sonntag zum Osterräderlauf in Lügde (Rohr)
     
  16. Also ich bin am Freitag ziemlich sicher in Nürnberg :)
    Kommt sonst noch jemand von euch?
     
  17. Frühlingsfest Hannover
     
  18. Viel Spass in Hannover bei den Prinz Feuerwerken.

    Ich für meinen Teil werde am Samstag in Beucha beim Forentreffen Mitteldeutschland sein.

    Samstag in Enschede zur Kirmes (Dreamfireworks)
     
  19. Heute Abend in Nürnberg am Dutzendteich zum Volksfest ;)
     
  20. Heute 11.04.2015 Somma Vesuviana (Italien). :)
     
  21. - Morgen (18.04) auf dem Hochschulball der Uni Bochum :)
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  22. Morgen Abend beim Röder Vorschießen in Schlüsselfeld!


    Gruß RSpyro
     
  23. Gestern in Köln zur Kirmes
    Heute dann bei Kramer
    Sonntag in Frankfurt zur Dippemess
    und Montag wahrscheinlich zum Bend in Aachen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden