Batterien & Rohre WECO *LINE OF FIRE* Gibt es was Vergleichbares?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Planetfirework, 15. Oktober 2012.

  1. #1 Planetfirework, 15. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
    Hallo und schönen guten Tag Ihr Lieben :)

    Ich war ein Großer Fan der Weco Batterie ,,Line Of Fire'' und habe da mal eine Frage.
    Gibt es im Batterie, Raketen, Bombenrohr - Sektor etwas vergleichbares bzw. eine Batterie, Rakete etc. mit dem selben Heuleffekt? Ich finde dieses Heulen so geil und auch einzigartig, das ich jedes mal wenn ich ein Video von der ,,Line Of Fire'' sehe, nicht traurig sondern im gegenteil glücklich bzw. happy bin.

    Würde mich über ein Paar Antworten freuen! :)

    LG
     
  2. Planetfirework gefällt das.
  3. Die 30er Silver Scream wird wohl noch schwerer zu kriegen sein als die Line of Fire.
     
    Planetfirework gefällt das.
  4. Die Silver Scream ist auch vom Ton her m.M.n nicht mit der Line of Fire zu vergleichen.
     
    Planetfirework gefällt das.
  5. Die 30 ger *Weco Silver Scream* kenne ich noch garnicht, aber die ist auch geil! Doch diese gibt es wohl auch nicht mehr zu kaufen, denn ich habe ebend mal fix gegoogelt und nichts gefunden. Man ey....wieso streichen die solche schönen Batts. aus der Produktion??? Versteh ich nicht :rolleyes:

    @ Feuerteufel85: stimmt ...sie ist vom Sound her nicht wie die Line Of Fire, aber klingt wie ich finde, schon ziehmlich ähnlich.

    Gibts denn keine andere vergleichbare? Oder zumindest eine Rakete die dem Sound nahe kommt??????
     
  6. Die Highspeed Rakete kenne ich, die ist mir zu lasch und kommt an diesem Jammereffekt der ,,Line Of Fire'' oder der naheliegenden ,,Weco Silver Scream'' nicht ran. :(
     
  7. Gibts denn wirklich keine Alternative Batterie oder Rakete???:cry:
     
  8. Doch doch... Es ist doch der selbe Ton oder nicht ?
     
    Planetfirework gefällt das.
  9. Ne ne... also die ''Line Of Fire'' ist noch ein bischen kratziger und blechiger. So würde ich das jetzt beschreiben.
     
  10. Wow...511 Hits, aber doch so wenig Beteiligung am Thema. Trotzdem Danke;)
     
  11. Diese Silver Scream gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr.
    Ich glaube, die gab es auch nur 2 oder 3 Jahre.
    Das Video von Matchbox ist von 2003, also eeeeewig her :D
    War aber eine außergewöhnliche Batterie, das stimmt.
     
    Planetfirework gefällt das.
  12. Sowas hätte ich auch gerne wieder, leider kenne ich momentan auch keine echte Alternative :(
     
    Planetfirework gefällt das.
  13. Ja es ist wirklich sehr Schade! Es gibt ja genug Batterien oder auch Raketen die den Heuler-Effekt besitzen, doch es ist halt nur dieses langweilige Standart Heulen und kein richtiges screamem.
    Ich finde es halt viel besser, wenn es solch ein richtiges jammern, wimmert und kratzten. Deshalb sage ich ja immer zu meinen Leuten, das die einzelnen Feuerwerkshersteller die guten alten Effekte von darmals mit in den neuen Cakes kombinieren müssten.
     
  14. In diesem Falle müsste dann von Weco die Batterie mit folgendem Namen und ein Paar neuen Effektzusätzen, neu auf den Markt kommen.

    ***Return to Line of Fire*** :D:D:D
     
  15. Moin,

    also was die "Silver Scream" angeht... Da gab es doch von Toschpyro mal ein Angebot für ein Revival - nur haben sich da nicht genug Leute für gemeldet. Schade, wohl war :blintzel:
     
    Planetfirework gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden