Beendet Pyrocreator und Pyro Tycoon abzugeben..

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyromagie, 9. September 2012.

  1. Hallo, ich habe hier noch 2 Pc CD-ROM zu liegen welche ich gern abgeben möchte.

    1x 3D Feuerwerkssimulator PyroCreator
    1x Pyro Tycoon (powered by Weco) von Pepper Games.

    Beide CDs in Orginalhülle, die CDs sind in gutem wenig benutzen Zustand.


    Preis inklusive Versand 19,00€

    Verkauf erfolgt von Privat an Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rückgabemöglichkeiten.

    Kontakt via PN.Vielen Dank

    PoT
     
  2. Prinzipiell wäre ich schon interessiert, leider bekomme ich aus dem Netz keine gescheiten Infos über die beiden Teile. Hast du Bilder und/oder kannst was dazu sagen?
     
  3. Em habe Pyro Tycoon für 3 euro Heute bei Real gekauft der Preis is übertrieben von Pyromane-On-Tour.


    Mit freundlichen Grüßen: Pyrobomber 2010
     

  4. VHB heisst Verhandlungsbasis!
    Bei Real für3€?Dann kaufe mir bitte 100 Stück, die könnte man glatt gewinnbringend verkaufen!:dontthinkso:


    Hier ein paar Daten:

    http://www.shopdepot24.de/forsale/product_info.php?info=p11737_Pyro-Creator.html

    http://www.amazon.de/ak-tronic-Tyco...ZW8G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347381635&sr=8-3

    Grüsse,PoT
     
  5. Du meinst vielleicht Rollercoaster Tycoon ?
     
  6. Bitte nicht falsch verstehen aber es wäre nett wenn der Thread einigermaßen sauber bleibt.Vielen Dank
     
  7. ich wollt nur klarstellen, dass es den PyroTycoon gibt und die, weiter oben gewünschten, Informationen zu dem Artikel liefern...:whistling:

    VG Silverspinner
     
  8. Hi, ich sehe das auch nicht als Problem, er wollte damit auch nur sagen das es "Rollercoaster Tycoon" für 3€ zu kaufen gibt;)

    beide Cds noch da.

    Zusammen 15€ inkl.Versand.

    Lg,PoT
     
  9. Noch zu haben, Angebote mit Eurer Preisvorstellung könnt Ihr mir gern via PN zukommen lassen.

    Lg,PoT
     
  10. 12,20€ inkl.Versand im Brief!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden