2014 Wiglo Wunderland

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Hard5tyleR, 19. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hard5tyleR, 19. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
    dritter_oktober gefällt das.
  2. nu die orangen 9 kg und die stollen sind schon mal hervorragend ist gebomt:D:D:D

    aehm wir warten mal den rest noch ab:):)
     
  3. Hard5tyleR gefällt das.
  4. Gut, dann hat sich Wiglo auch erledigt, und da Kaufhaus Stolz kein Panda mehr hat, brauch ich diesmal garnicht erst nach Ribnitz....
     
  5. Nun kann man auf der Homepage noch die weiteren Artikel in Produktvideos sehen.
    Schade, dass die Preise dazu noch fehlen...

    http://www.wiglo.de/index.php
     
  6. Mhh, das ist ja echt interessant. Die Spirit of Glory Aka Out of Controll gabs vor zwei Jahren dort für krasse 3€. Letztes Jahr leider nicht im Sortiment. Jetzt wieder da, aber ohne Preis.... mhhhh....
     
  7. Ich finde auch die Spirit of Glory, Rainbow on Fire aka Firewall und die Task Force aka Purple Wave interessant,wenn jetzt der Preis noch stimmen würde, könnte man da mal vorbeischauen.
     
  8. Hier einmal eine kleine Werbung vom Wiglo in Garbsen:

    [​IMG]
     
    Red Lantern gefällt das.
  9. Alte Nico Kanonenschläge noch aus deutscher Herstellung....:dontthinkso:, die sind doch schon einige Jahre aus der Mode. Böller von der Firma Keller. Vielleicht lohnt sich ja ein kurzer Besuch.

    Zur Not werden Heringe gekauft für lecker Heringssalat.:D
     
  10. Was mich wundert, in deinem Prospekt ist ein komplett anderes Sortiment zu sehen als auf der Homepage und in den anderen bisherigen Prospekten. Alles sehr komisch...
     
  11. Ich steige bei Wiglo auch nicht ganz durch. Es gibt in/um Hannover zwei Wiglo-Filialen, eine in Garbsen, eine in Ahlem. Beide werden aber auf der Homepage von Wiglo nicht aufgeführt.
     
  12. Der Filiale in H-Ahlem werde ich traditionell einen Besuch abstatten, wohne dort in der Nähe.
    Ich frage einfach mal, was es mit diesem Mysterium auf sich hat.
     
  13. Ich auch, allerdings gehe ich immer am letzten Verkaufstag kurz vor Ladenschluß hin, die verhökern dann die restlichen Batterien für 'nen fünfer bzw. 4 Stück für 20,-.
     

  14. danke für den tipp :D
     
  15. Ja, es gibt mehrere Wiglos, die auch vermutlich nichts miteinander zutun haben. Das eine ist Wiglo Wunderland Gloger (Goslar) und in Hannover gibt es Wiglo Wunderland Wyludda sowie Wiglo Wunderland Schneider.

    Ich gehe aber mal vom Archivbildern aus. Knaller sind bestimmt wieder von Nico. Zumindest in Ahlem und Lehrte gab es immer aktuellen Kram fresh von Nico.
     
    Export gefällt das.
  16. War heute schon jemand bei Wiglo?
    Kann mir jemand die Preise für die umgelabelten Firewall, Out of Control und Purple Wave sagen?
    Gab es Artikel die nicht online angeboten wurden?
    Wollte heute Nachmittag nochmal vorbeischauen.:)
     
  17. Als ich da war hatten die noch zu :D Fahre wohl die Tage nochmal vorbei :D
     
  18. War da hatten ganz nette Sachen überwiegend wenn ich mich richtig erinnere Nico. Allerdings nichts mit alten Label. Preislich wars auch ok.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden