Gästebuch echt toll. auch zum download?

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Gast, 18. Oktober 2003.

  1. die seite ist echt toll gelungen. vor allem die flash-animationen haben es mir angetan. da ich zur zeit eine facharbeit über feuerwerk schreibe, ist das hier eine große hilfe. eine noch größere hilfe währe es, wenn es die site auch zum download gäbe.
    ist das möglich?

    mit freundlichen grüßen,
    ein feuerwerksfan
     
  2. Vielen Dank für das Lob bezüglich dieser Website. Mittlerweile stecken schätzungsweise um die 7000-8000 Arbeitsstunden hier drin - da ist die Mitarbeit der Moderatoren in keinster Weise eingerechnet. Lob tut also sehr gut - nochmals danke!

    Früher gab es eine CD von dieser Website - eine Neuauflage ist zwar irgendwie geplant, aber alleine aufgrund der vielen dynamischen, aus mehreren Datenbanken ausgelesenen Seiten (Forum, Album, Datenbank) ist das nicht mehr so ohne weiteres möglich.

    Unabhängig davon liegt auf der gesamten Website mit allen Inhalten (Bildern, Texten, Videos, HTML-Code, Flash usw.) natürlich das "Copyright-Siegel" - daran würde auch ein Download oder eine CD nichts änders. Dies wäre immer nur zur privaten Verwendung auf dem heimischen Rechner.

    Wenn Du an einer Facharbeit schreibst, werden wir Dich aber gerne unterstützen. Schreib mir bitte eine eMail, wer Du bist, was Du machst und vorhast. Dann sehen wir weiter.

    Markus von FEUERWERK.net

    P.s.: Ich kenne jemanden, der bereits wieder an neuen Flash-Animationen arbeitet! ;) Wir stimmen uns gerade ab, dann sauge ich mir die Fachtexte aus den Fingern und dann gehen sie online.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden