Sponsor Silvestershop - offizielle Vorstellung 2013

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von TokTok, 20. Oktober 2013.

  1. Mahlzeit.

    So, jetzt hier auch mal die offizielle Vorstellung von meinem Onlineshop.

    Die Vorankündigung liegt ja bereits ein paar Tage zurück. Jetzt sind aber alle Infos vorhanden.

    Jetzt für Silvester vorbestellen und die Ware fertig gepackt im Geschäft abholen kommen. Alternativ kann auch versendet werden. Der Versand erfolgt per Spedition.
    Artikel der Lagergruppe 1.3G werden nicht versendet, da die Versandkosten dafür unverhältnismäßig hoch sind. Hier geht nur Abholung.

    Bestellschluss für den Versand und letzter Termin für den Zahlungseingang ist der 17. Dezember.
    Bestellschluss für die Abholungen ist der 27. Dezember.

    Auch Nachbestellungen sind bis zu diesen Terminen möglich. Die Versandkosten fallen natürlich nur 1 x an.

    Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt ne Mail oder PN oder Nachricht bei facebook. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

    Ansonsten viel Spaß beim Stöbern im Shop.

    www.wunderkerzenland.de
     
    Frontenmichel gefällt das.
  2. Mahlzeit nochmal.

    Ein kurzes Update:

    Ein paar ausverkaufte Artikel sind wieder eingetroffen.
    Außerdem gibts noch tolle Angebote im Oktober (hatte ich glaub ich bisher gar nicht erwähnt). z.B. Tulite Säihke. Weco Multiflash und Blackboxx Bengaltöpfe sind ebenfalls wieder lieferbar.

    www.wunderkerzenland.de
     
  3. Update

    Mahlzeit.

    Kleines Update.

    Es gibt seit ein paar Tagen drei neue Blackboxx-Batterien im Shop.
    Hinweis vorneweg: Eine davon wird voraussichtlich nicht mehr rechtzeitig eintreffen.

    Nächster Punkt:
    Artikel der Lagergruppe 1.3G kommen nicht wieder rein, wenn sie ausverkauft sind.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Alle weiteren Infos stehen im Shop

    Viel Spaß

    Bei Fragen, schreibt mich einfach an.
     
  4. Update:

    Mahlzeit.

    So, so langsam wird es ernst. Die erste Ware ist heute eingetroffen.
    Einiges ist also ab sofort lieferbar, darunter viele Artikel von Jorge, Diamond Bombenrohre, Weco und Panda.
    Außerdem ein paar Superangebote im November.
    Schaut selbst:

    www.dick-pyrotechnik.eu

    Auch neu: Kategorie 3 im Sortiment.
     
  5. #5 TokTok, 21. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
    Update:

    Moin.

    Hier mal ein kleiner Zwischenbericht.
    Einige ausverkaufte Artikel sind wieder eingetroffen.
    Darunter auch die Multiflash von Weco.

    Hinweis: Einige Artikel neigen sich dem Ende. Ein paar kommen wieder nach, andere wiederum nicht. Wer ganz sicher bestimmte Artikel haben möchte, sollte bald seine Bestellung platzieren.
    Folgende Artikel kommen dieses Jahr nach Ausverkauf nicht mehr nach: Artikel von Jorge, alle 1.3G-Artikel und die Weco Multiflash.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Außerdem sind noch tolle Angebote aktiv.

    PS: Die neue Charge Strobe von NICO wird voraussichtlich Mitte Dezember wieder verfügbar sein.

    www.dick-pyrotechnik.eu
     
  6. Tagesangebot

    Moin.

    Tagesangebot, nur heute, 24. November 2013, Alle Diamond Bombenrohre pro Stück nur € 4,59 :D

    www.dick-pyrotechnik.eu
     
  7. So, heute ist auch Pyro Art eingetroffen.
    So langsam füllt sich das Lager. :D

    Achtung: Im November viele interessante Angebote im Shop.

    www.dick-pyrotechnik.eu
     
  8. Update

    Update:

    Einige ausverkaufte Artikel wurden nachbestellt und sind wieder für Silvester bestellbar. Darunter: PyroArt Dynamit Böller C, Idun, Kari, Atla, und X33 Raketen
     
  9. Update / Hinweise / Angebote

    Mahlzeit.

    So, nun ist fast alles am Lager und es gibt mal wieder ein paar tolle Angebote im Dezember.

    Der Shop ist bis zum 17. Dezember für den Versand geöffnet.

    Abholer können noch bis zum 27. bestellen.


    Dann stehen in der nächtsten Woche noch die Treffen in Hannover und Dortmund an.
    Ich biete an, bestellte Ware dorthin kostenlos mitzunehmen und an berechtige Personen (Schein/AG/Gewerbe) zu übergeben.
    Wer davon gebrauch machen möchte, der darf mir gerne eine Nachricht schreiben.

    www.wunderkerzenland.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden