2016 Feuerwerkdiskont Korneuburg / Wien 21

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von ThebigPyro, 20. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier das aktuelle Prospekt - ist jedoch nur eine kleine Auswahl der verfügbaren Artikel.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Verkaufstände sind bei der Werft Korneuburg und im Center21 bei der Prager Straße.
     
    Mariofw, FlakeyFinnigan und 8faby8 gefällt das.
  2. Feuerwerkdiskont in Korneuburg (Am Hafen) und im Center 21
    Spitzenpreise!
    Es gibt natürlich noch viel mehr als im Prospekt abgebildet.
    Sortiment in beiden Verkaufständen ähnlich. Es gibt ein paar Unterschiede.
    Schaut am Besten bei beiden vorbei - ist nicht weit von einander entfernt ;)
    Mein Kofferraum war heute voll :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Kauft euch auch diese Bombenrohre.
    Sehr zu empfehlen
    [​IMG]
     
    8faby8 gefällt das.
  3. Danke für die Bilder vorab mal.

    Von wem sind diese Double Shots und was kosten die Teile?
    Noch nie gesehen..
     
  4. Es steht nur der Importeur.
    Der Importeur ist Kuwopa Wien
    Kosten glaube ich 5 Euro - sind in Aktion.
     
    rattle gefällt das.
  5. Sind das wirklich die Color Thunder King von Pyrofactory um 5€ pro Packung?
     
  6. 2005 hats bei Hornbach die Bombenrohre (allerdings in der Einschlagvariante und nur mit zwei Rohren) um 7,99 gegeben. Ist also wirklich ein gutes Angebot :)

    14822707075981482632894.jpg
     
  7. Ja, das sind die.
     
  8. Könnt Ihr mir da sonst etwas aus dem Flyer empfehlen? Eher kleine Batterien oder besser günstige Raketen für die "Kinder"?

    Sollten den Kindern Spass machen und preislich eher günstig!

    Kennt jemand die teureren Raketensortimente?

    Danke.
     
  9. Grundsätzlich würd ich die Top Stars Raketen empfehlen. Definitiv das Beste vom P/L Verhältnis! Extrem wuchtige Effekte sind das.

    Wenns wirklich günstig und für die Kinder sein soll, kannst du sicher die Wisdom Raketen um 2€ für 12 Stk kaufen. Die haben sogar einen Zerleger und Spaß machen sie garantiert.
    Batterien gibts einige um 6€, die kannst du alleguten Gewissens nehmen :)
     
  10. Die Kugelblitz Raketen gehen auch extrem gut ab
     
  11. Kennt jemand vielleicht das "Supersortiment" oder "Airforce".

    Wären preislich ja auch interessant zu den Wisdoms.
     
  12. Einfach hingehen und beraten lassen.
    Der Chef macht das dort gut ;)
     
  13. sind die "riesen" gut als 75gr Raketen und hatte schon Wer das best of 40 Raketen Sortiment??
     
  14. So war heute beim feuerwerksdiscount und muss sagen ein Wahnsinn :D

    Super freundliches Personal , faire Preise und man bekommt auch mal was gratis

    werde auf jeden Fall jetzt jedes Kahr zu denen fahren

    LG Pok3r
     
  15. Ich habs heute auch endlich geschafft bei der Werft meinen Einkauf zu machen.
    Top Stars hab ich einfach wieder nehmen müssen :D
     
  16. Was hast du so gratis bei denen bekommen? Bzw. um wieviel hast du eingekauft? ^^
     
  17. Witzig, war ja heute das halbe Forum dort und ich hab niemanden gesehen. :D
    Ahja, die Diamant Raketen gibts nur bei seinem Sohn in Wien, hat er mir ausgerichtet.
    Kleinigkeiten bekommt man immer, heuer warens so Mini-Raketen und ein 100er Röli.
     
  18. Ihr macht mir immer mehr Guster, dort mal vorbei zu schauen.
    aber ich hab eh schon soooooo viel :cry:

    :)
     
  19. Tu es. :D
    Mit dem Chef in der Werft kann man sich auch super unterhalten.
    Ich bin insgesamt 120 km gefahren um dort einzukaufen.
    Beim Rückweg war dann mein Kofferraum + Rücksitz voll :D
     
  20. Sonst schau halt nächstes Jahr vorbei die jungs im Container waren echt Top Freundlich kompetent und haben auch einen schmäh drauf :D
     
  21. Kundenservice erwarte ich mir ja stets, aber ich hatte einen überdurchschnittlichen Eindruck nach meinem Einkauf! Komme bestimmt wieder. Und warte nun schon auf die Nacht der Nächte! :D
     
  22. Diese positive Resonanz find ich echt cool.

    Falls ich nicht zufällig noch vorbei kommen sollte, steht er dann dafür für kommendes Jahr fix auf der Liste :D

    Vielleicht hab ich ja noch zufällig einen Arbeitstermin in der Nähe.. *hoff* :)
     
  23. Wirklich ein netter Kerl der Chef! Hat sich sogar an mich vom Vorjahr erinnern können ;)
     
  24. Und warts zufrieden mit den Sachen von dortn? :D
    Bzw. was habt ihr alles so gekauft gehabt?
    Prosit Neujahr an alle :D
     
  25. Ja, mehr als zufrieden ;)
    Vor allem um die Preise!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden