Großfeuerwerk Blackboxx Babylon?

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von ferl, 29. Oktober 2014.

  1. Hat schon jemand die Blackboxx Babylon Serie geschossen,wäre nur zu Silvester für die Nachbarn?
    BG
     
  2. Kenne ich gar nicht.
     
  3. Die siehst du hier ab 4:36:

    [youtube="Babylon 1+2"]2lUoCuH7RBk[/youtube]

    Live auf dem BB-Vorschießen gesehen.... *GÄÄÄÄHHNN*

    Bitte beachte, das die B1 lediglich 20 mm und die B2 20 + 25 mm Kaliber hat. Die B3 haben sie nicht gezeigt, aber Video findest du hier:
    http://shop.blackboxxfireworks.de/shop1/babylon-p-2904.html

    Das sind Showboxen, mit denen du "Sparfüchse" bespaßen kannst, aber ich persönlich weigere mich, mich auf so etwas einzulassen. Besser bedient wärst du da mit der Starlight Show II. Scheppert recht gut und ist preislich nicht daneben.

    Aber ebenso wie die sind die B1-B3 F4.
     
    Donnerschlag77 und ferl gefällt das.
  4. @Redox
    Danke für deine Einschätzung,dachte mir schon das bei dem Cal. nichts besonderes rauskommen kann!
    Fix ist bis jetzt nur die Spectacle 3 von BB,mal schaun Starlight Show II hatte ich auch schon vorgemerkt!
    Will Heuer mit so wenig Aufwand wie möglich eine kleine Show für Familie und Nachbarn schiessen,bis Cal.100 ist genehmigt!
    Super Starlight Show 2 sieht wirklich nicht verkehrt aus :)
     
  5. die babylon 2 sollte man nicht einzeln schiessen! Ist recht dünn und langsam.
     
    ferl gefällt das.
  6. Hallo Ferl,
    Blackboxx hat normalerweise sehr schönes Material, aber von der Babylon-Reihe würde ich, wie Redox schon geschrieben hat, die Finger lassen. Dünne Buketts, langatmig, langweilig.

    Viele Grüße
    Voix céleste
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden