2014 ACTION- Günstiger Crème Brulée Brenner

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von HumbaBumba, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo allerseits.
    bin gestern zufällig im ramschladen auf einen günstigen und scheinbar brauchbaren kleinen creme brulee brenner für sage und schreibe 2 euro aufmerksam geworden.
    gleich gekauft und ausprobiert! funktioniert einwandfrei, zündet sofort und ist für 2 euro recht stabil!
    er ist sehr handlich un nicht zu klobig geraten, man kann ihn ohne probleme mit einer hand bedienen und hat wenn man
    das gas auf max aufdreht einen schönen langen strahl^^


    http://www.action.de/reinigung-haushalt/kuchenzubehor-92/chefs-torch-brul-e-brenner-ver-farben
     
    Deleted member 23426 gefällt das.
  2. Der hält bestimmt auch für 1,98 € entsprechend lange....
     
  3. Die Qualität ist wahrscheinlich nicht anders als beim Mikro Blazer, der immerhin doppelt soviel kostet...
    Bei action gabs auch mal die großen Brenner (mit der großen Düse) als Aktionsangebot für 3,99, danach 5,19.
    Davon hatte ich insgesamt acht Stück gekauft, einige verschenkt, und bis jetzt selbst nur einen in Gebrauch seit Silvester 2012. DAS waren Schnäppchen :D
     
  4. Montag mal gucken:blintzel:
     
  5. Diese Brenner sind nach meinen Erfahrungen ungeeignet fürs Feuerwerk. Für 'ne Creme Brüleeehhh, die man ein paar Sekunden lang karamellisiert, mag das angehen, aber für den richtig harten Einsatz an Silvester sind die Dinger nicht ausgelegt, ebensowenig wie diese albernen Jet-Feuerzeuge von Conrad oder ähnlichen Anbietern. So günstig sie sind, sind sie doch rausgeschmissenes Geld, es ist reiner Zufall, wenn die Dinger Silvester überleben.

    Kauft euch Lesli Anstecklunten, normale Feuerzeuge und Sturmstreichhölzer, da hat man mehr davon.
     
  6. Ich schwöre nach-wie-vor auf meinem Soudogaz X2000PZ.
    Hat 'ne scharfe Flamme und funktioniert immer.
    Einzig am Silvester-Feuerwerk vor ich glaube 4 Jahren, wo es so extrem viel geschifft hat (wie aus Kübeln), wollte am Schluß dat Dingens nimmer.
    Da war wohl der Elektrik-Trick abgesoffen.
    Aber da hatte ich doch glatt noch'n Feuerzeuch innner Tasche:p

    LG,
    GB
     
  7. Leider geht bei mir der link nicht!? verschiedene Browser ausprobiert...

    zum Thema ich hab mir vor kurzem von TEDI für 2 euro son kleines Gasfeuerzeug mitgebracht.mal sehen wie es sich schlägt.bei dem Preis erwarte ich nicht viel...klar Lesli-Anstecklunte ist schon seit Jahren dabei...

    IMG_1084 (Medium).JPG

    IMG_1085 (Medium).JPG

    IMG_1086 (Medium).JPG

    IMG_1087 (Medium).JPG

    IMG_1088 (Medium).JPG
     
  8. Das Creme Brulett-Ding ist wohl schon ausverkauft.:(

    @Feistelmatze
    Kik hat dieses Feuerzeug auch für das Geld in anderen Farben (orange,schwarz,grün,beige) habe mir da auch zwei Stück geholt. Habe diese gleich mal an Halloween gestestet mit Kat 1. Naja was soll ich sagen, nach dem 10ten mal zünden ist das Ding schon so verdreckt geht nix mehr :rolleyes:
    Da alles offen ist und du den Zünder siehst. Es gibt aber mittlerweile JET-Feuerzeuge die oben zu sind (geschützt) und nur die Jet-Flamme raus kommt.
    Z.B. dies hier = http://www.werbeartikel-discount.com/product_info.php/products_id/44332
    ist sogar mit Tankanzeige und kostet auch net viel mehr!
     
  9. Ich bevorzuge ja Stab-Sturmfeuerzeuge
     
  10. Der brenner von action hat eine gute flamme auf kleiner stufe

    uploadfromtaptalk1416662083781.jpg
     
  11. Und so ist er auf größter stufe;)

    uploadfromtaptalk1416662150382.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden