Deutschland [Video] 22. August 2009 "Der Dümmer brennt"

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Xtreme-Skater, 16. August 2009.

  1. Das größte Feuerwerk im Landkreis Diepholz...PFLICHTTERMIN!!!!!:):):)
     
  2. Wie lange geht das Feuerwerk denn immer so ungefähr?
     
  3. ... ca.15 Minuten glaube ich.


    [youtube="Der Dümmer brennt Teil 1/2"]G9y5fBl8Zks[/youtube]


    [youtube="Der Dümmer brennt Teil 2/2"]iMGIaEeFZjM[/youtube]
     
    Magic Flowers gefällt das.
  4. Wird jemand filmen?
     
  5. Hi,

    ich komm heut' Abend vorbei, leider ist meine große Cam außer Betrieb, ich bring die Kleine mit...

    Bis dann,
    NightFlyer
     
  6. Ich komme heute Abend auch :)
     
  7. Ich war da,ich habe mir das ganze mit meinem Vater zusammen von Lembruch aus angesehen,so hatten wir kein Gedränge und haben außerdem noch in Lembruch Bekannte getroffen.:)Nach dem Feuerwerk ging dann alles sehr schnell,wir beide waren ruckzuck wieder in Papas Heimat.Wie war den so die Lasershow,sie sah von Lembruch aus gesehen sehr mager aus...
     
  8. Joa, dass war durchaus ganz nett gestern Abend. Man konnte ein paar hübsche Shells und Stepper ausmachen, leider oft etw. durcheinander. Beim Finale hat man sich dann Mühe gegeben möglichst alle Gold Bomben auf einmal in die Luft zu befördern, ein kurzweiliger aber goldiger Abschluss. Mir hats gefallen. Das Gedränge nach der Show war teilweise wiedermal klasse, manche Leute blocken einfach zu viel...:p

    Äääh, Lasershow :dontthinkso: ?? Wann sollte die denn sein, nach dem FW, oder davor? Bis auf ein, zwei Lichtlein hab ich nix gesehen...

    Video (mitten aus der Menge, mit schreienden Kindern und allem Drum und Dran :p) ist in Arbeit, man kann aber noch gut was erkennen. Ich will meine große Cam zurück...

    MfG,
    NightFlyer
     
  9. So, hier ist also das Video, leicht gekürzt. Bitte entschuldigt, dass ich keine bessere Cam zur Hand hatte, HD ist es weiß Gott nicht..;):p Für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen!

    Viel Spaß!

    [youtube="[Feuerwerk] Der Dümmer brennt 2009"]LnQk4BrBxfo[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
    RCT3-Team und Sierra gefällt das.
  10. Die Lasershow vor dem FW war nicht wirklich gut :( Aber dafür hat mir das FW sehr gut gefallen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden