2013 Röhr Feuerwerk Ladenverkauf Berlin

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von .paT, 7. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladenverkauf Flyer 2013

    Laden 1: Genossenschaftsstraße 70, Ecke Dörpfeldstraße 12489 Adlershof

    Laden 2: Brückenstraße 3 12439 Schöneweide

    Laden 3: Baumschulenstraße 7 12437 Baumschulenweg
     
  2. Verdammt, noch so ein gutes Angebot! :cry: Ich darf den Laden nicht ansteuern, das wird aber schwer bei 5 Minuten Fußweg..
     
    reloop27 gefällt das.
  3. Ohje, was für Preise oO.
    Ihr habt es in Berlin schon verdammt gut :)
     
    Young Pyro Kosir gefällt das.
  4. Das kann auch echte Folter sein. Ich habe mir nur Jorge Orient, Knallfrösche und Litze notiert und hoffe das es dabei auch bleibt, denn kaufen würde ich natürlich eigentlich viel mehr :dontthinkso:
     
  5. Echt extrem gutes Angebot mit super Preisen. :blintzel:
    Ich wünschte ich würde in Berlin wohnen. :p
     
  6. 2012?? Ist das wirklich der aktuelle? Wenn ja, dann ist das ja schon ein sehr böser Druckfehler :D
    Hoffentlich ist es denen noch vor dem Druck aufgefallen
     
  7. Ist auf jeden Fall 2013, allein schon wegen der Vogelschreck Batterie, die es ja letztes Jahr noch nicht gab.

    Und die Preise sind echt verdammt gut :D
     
  8. 5 min. zu welchen laden oberschöneweide brückenstrasse @knallsucht ? :D

    ich brauch 10 min. mit auto :phantastic::applause:
     
  9. Korrekt, Oberschöneweide! :joh:
     
  10. Der Flyer wird bei mir (mobile phone) nicht korrekt angezeigt, aber wenn ich das richtig sehe, gibt es 1.3G Artikel im Laden? Das würde ich mir nochmal überlegen, das könnte Probleme machen. Ansonsten schön bunt.
     
  11. Und ich 'müsste' hier 30€ für die Out of Limits bei Hagebau blechen. Achja..
     
  12. Puh... klasse Angebote! Ool für 18,50 € - alter Verwalter. Auch die anderen Preise sind genial. Schade, dass es euch nur in Berlin gibt!
     
  13. Die batterie vom flyer : mystery für 5,95. Kann mir mal einer ein link zu ein video posten Bitte. In der datenbank vom Forum und youtube finde ich die batterie nicht.

    Freue mich aufeuer feedback
     
  14. Lexxx gefällt das.
  15. Tolle Angebote bei. Ich bin echt neidisch das es bei uns so einen Laden nicht gibbt. Kasjopeia, ool, das leuchtsortiment, die blackboxx batts... ich könnte mich nur schwer zurück halten
     
  16. Berlin,Berlin,wir fahren alle nach Berlin!!!;)
     
  17. ;):D Euch allen viel Spaß in Berlin !!
     
  18. Ladenverkauf 2013

    Hallöle,
    ich bin heute an eurem Laden in Baumschulenweg vorbei gegangen, in dem ihr zu Silvester euer Feuerwerk verkauft.
    Dazu ´ne kurze Frage: Die Sachen die ihr hier im Internet in eurem Flyer drin habt und die Poster die bei euch im Ladenfenster hängen, sind komplett unterschiedliche Sachen. Woran liegt das bzw. was von beiden Sachen stimmt denn nun? :)
     
  19. Natürlich die Dinge die im Flyer stehen!
    Die Poster oder Plakete bei den Läden sind meist nur Deko und entsprechen kaum der Verkaufsware. Im Internet findest du das gesamte Angebot. Ist kaum möglich das alles im Laden anzubieten :)

    ;)
     
  20. Vielen Dank.
    Dann haut meine "Einkaufsliste" ja hin. ;):D
     
  21. Werde ich auch Nico Flashbangs vor Ort bekommen? Wo ansonsten in Berlin werden die dieses Jahr angeboten. Hab schon einige Prospekte durchgestöbert aber nichts gefunden.
     
  22. FB wirst wohl nur im fachhandel bekommen ..
    wie röhr feuerwerk oder feuerwerksvitrine ! etc. im discounter wohl kaum
     
  23. #24 fuxxi, 19. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
    Wird es bei Röhr die Vulcan Loud & Clear geben und wenn ja, was kostet sie?
     
  24. Wirklich sehr gute Angebote, nur leider ist Berlin nicht gleich Berlin. Ich zum Beispiel bräuchte mit dem Auto ca. 40 Minuten. Ist mir aber relativ egal, denn ich habe im Grunde schon alles :) Trotzdem tolle Sache!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden