2013 Thomas Philipps

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Frontenmichel, 13. Dezember 2013.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janne, Ska0zZz, Excalibur75 und 10 anderen gefällt das.
  2. Danke fürs Posten, aber so wirklich ist nicht was dabei schade ;(
     
  3. sind das Diamond Raketen oder von welchen Hersteller? Kann ich leider nicht erkennen :(
     
  4. so ganz meins ist tp nicht ich werde evt. gegen nachmittag mal vorbeischaun
     
  5. Keller Feuerwerk :)
     
    Lexxx gefällt das.
  6. Alles Keller - Raketen!

    Das eine Leuchtsorti hab ich lange nicht gesehen, hoffe noch das ist das alte. ;)
     
  7. Das Crackling und Knall für 0,66€ ist nicht übel...
    Ansonsten leider nichts besonderes, Böller waren auch mal günstiger.

    Aber krass wie heute Schlag auf Schlag gleich einiges an Angeboten kommt, viel fehlt nicht mehr :)
     
  8. Hab ich mir auch gedacht, ist eigentlich schöner als das Leuchtspektakel:blintzel:
     
  9. Also TP enttäuscht mich dieses Jahr!
    Die hatten sonst so viele Böller Sorten.
     
  10. Die haben bestimmt alle Sorten da, nur halt nicht auf dem Prospekt. Jedenfalls war das meine Erfahrung vor 2 Jahren.
     
  11. Sind doch auch immer die Gleichen Dinge. Da wird hier bie us wieder die Hölle los sein, weil alle dort nur die Böller kaufen, auch wenn die teurer und weniger werden hoffe ich doch, dass die Bölle Kinder dort hin gehen und somit keine anderen Läden dadurch üerfüllen :D

    Ich habe sonst manchmal noch um an die Space Sound Raketen zu kommen, dass kleine Silvester Party Set gekauft, aber das wird meine ich auch immer teurer und die bekomme ich vll auch wo anders her vom Fachhandel.
    Ma sehen ob ich überhaupt vorbei fahre.
    Aber danke fürs hochladen.

    Was is denn in dem Kanll und Crackling für ? Kann das nicht erkennen
     
  12. 2x Frosch
    8x China Knaller
    4x Cracklingball
     
  13. Kann man die Mayday fürn Zwanni empfehlen ?
     
  14. Schade, dass der Pyro Cracker Schinken 5€ kostet. Geht aber noch.

    Sehn wa mal positiv, könnte ne neue Charge sein! Vielleicht sind die ja wieder gut!
     
  15. Ok Thomas Phillips lass ich wohl dieses Jahr aus.
     
    SpaceSoundRaketenFan gefällt das.
  16. Den Cubic Thunder wollte ich dieses Jahr noch mal eine Chance geben, sie sollen ja wieder etwas besser geworden sein. Aber dazu extra zu TP, wo es sonst nichts gibt, was mich interessiert und wo man morgens 1 Stunde Schlange steht? Lieber nicht! Ich hoffe, ich bekomme sie noch woanders.
     
  17. Meinste, dass sieht dann hinterher etwa so aus? :p;)

    http://www.image-share.com/ijpg-2366-7.html

    Grüße
     
  18. Die Böller bei TP werden auch von Jahr zu Jahr teuerrer. Dahmals vor 2 Jahren haben die noch 4 euro gekostet und jetzt 5 euro ;) und letztes Jahr habe ich mir 4 Schinken geholt und keiner hat gezündet :crying2: ansonsten für mich kein so spannendes Angebot...schade :(
     
  19. ... der war jut! :D
     
  20. Also bei meinem TP im Landkreis war letztes Jahr nichts, wirklich gar nichts los. Da war ich ganz alleine und kam auch ne Stunde nach Öffnung und es war noch alles in massen da.
     
  21. Pyro Cracker Schinken wird gekauft :) danke fürs Uploaden :)
     
  22. hatte letztes jahr 3 pakete und waren alle feucht :mad:
     
  23. Als ich mir das Prospekt vorhin angeschaut habe, habe ich mir gedacht och für 10€ geht die ja. Und dann habe ich gesehen, dass die zwanzig kostet.

    Mir ist die es nicht wert. Zumal es bisher keine Videos bis auf das Hersteller Video gibt.
     
  24. Das Batterie Angebot ist schon etwas dürftig. Aber das soll mich garnicht stören, denn die Auswahl an Kleinkram ist doch schön. Mal schauen, könnte mir vorstellen 10€ dazulassen;)
     
  25. Wo bekommt man als Alternative gute Pyro Cracker im Schinken her!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden