2013 Feuerwerksverkauf in HH-Lurup

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von pyromania69, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ein Händler bat mich seine Werbung für einen Verkauf in HH-Lurup zu posten.
    Ständig neue Artikel nur so lange der Vorrat reicht.
    Am 1. Tag gibt es einen Rabatt in Höhe von 20%, am 2. Tag gibt es 10% Rabatt.
     

    Anhänge:

  2. Wow, gute Auswahl und RICHTIG gute Preise, vor allem noch mit den 20% am ersten Tag... Panda Perfekt für 12 €, schon krass!
     
  3. Traumhaftes Angebot + Preise :)
     
  4. Preise sind recht gut, habe mir aber erhofft dort flashbangs bzw thunderkong zu kriegen. Ich gehe nicht davon aus, dass sie noch mehr als auf der Liste haben...?

    War die Jahre zuvor eigentlich immer mit als erster da (auch da wo sie noch am eckhoffplatz waren) und habe letzere immer bekommen. Schade... mir ist auch so als ob die letztes Jahr auch blackboxx hatten?! Zumindest in quickborn, wo ich meine Bestellung abgeholt hatte.

    Weiß sonst wer noch ne Quelle für flashbang im Kreis Pinneberg bzw. nordWesten von Hamburg? (Keine Angst, kaufe euch nicht alles weg ;) kann ich mir gar nicht leisten, bin Student :D )
    Und ja mir ist klar, dass ich am besten welche hätte vorbestellen sollen, es aber dafür schon viel zu spät ist.

    Danke fürs hochladen :)
     
  5. In den Läden von Hansepyro solltest du welche bekommen.

    1.) Quickborn "Der Kleine Fahrradladen" Kieler Straße 94 in 25451 Quickborn
    2.) Alveslohe "Dransfelder Saatenhandel GmbH" Lohplatz 2 in 25486 Alveslohe
    3.) Pinneberg "Altes Reisebüro" Dingstätte 31 in 25421 Pinneberg
    4.) Norderstedt "Jannys Eis" Segeberger Chaussee 148 in 22851 Norderstedt (unser größter Laden)
    5.) Hamburg Lurup "Ehemals BMW Rumrich" Luruper Hauptstraße 75 in 22547 Hamburg (gleich neben MC Donalds) *** Sonder- und Restposten zu spitzen Preisen ***
     
  6. Danke grify,

    Nur handelt es sich hier leider um einen von dir aufgeführten Läden ;) 5.)

    Ich versuch einfach mein Glück :)
     
  7. War gleich heute morgen da. Trotz meiner Online-Bestellung noch 1-2 Sachen mitgenommen, hatten echt eine riesen Panda-Auswahl da.
    Kann ich nur empfehlen wer da in der Nähe wohnt :)
     
  8. War auch heute morgen in Quickborn und die hatten noch reichlich flashbangs da.
    Ausserdem noch jede Menge andere wunderschöne Sachen (Alle Diamond bombenrohre für 3.99 usw.!)
     
  9. Evtl kann jemand mal ein kurzes Feedback über den Ladenverkauf in Hamburg - Lurup geben...bezgl. Artikel die nicht auf der Liste standen!
     
  10. Lohnt sich !!!!
    Heute gab es 20% :D
    Montag gibt es 10%
    Und das obwohl es so schon Top preise sind...

    Ich hab von Panda Bulldog 2x mitgenommen für je 24€

    Große Auswahl
     
  11. Hatten die den noch Artikel die nicht auf der Liste standen wie Jorge, Blackboxx etc.?
     
  12. Nein.
     
    Rockabilly gefällt das.
  13. BB Schwarze Witwe...WICHTIG!

    Weis jemand von euch, wo ich in Hamburg die BB Schwarze Witwe bekomme?
    Wenn ich PECH habe, dann steck in meiner Röder Bestellung anstatt BB Schwarze Witwe die van Helsing im Karton!
    Brauche diese aber dringend für mein geplantes Feuerwerk...

    Vielen Dank in voraus...
     
  14. Bei Deko-Fun-Treasure an der Bramfelder Chaussee 231 hatten sie die schwarze Witwe und es ist die richtige Füllung im Karton :)
    Ich kann dir aber nicht sagen wieviele sie auf Lager hatten.
     
    Rockabilly gefällt das.
  15. Super vielen Dank...werde Morgen mal Anrufen und mir evtl. welche zurücklegen lassen.
    Hast Du evtl. noch den Preis im Kopf?
     

  16. Ich habe meine von Knallkopp-Feuerwerk in Wandsbek ;-)

    http://www.knallkopp-feuerwerk.de/shop/index.php?st=1


    Schöne Grüße
     
    Rockabilly gefällt das.
  17. Auch Dir vielen Dank...weis Du evtl. wie bestand bei Knallkopp ist/- war bzw. den Preis?
     
  18. Gerne geschehen!

    Preise waren wie auf der HP, also 7,50 /Stück

    Zu den Beständen kann ich dir leider nichts sagen, da der Verkauf in einem sehr kleinen Kiosk war und dort keine großen Bestände einzusehen waren. Vllt lässt sich dies aber morgen früh direkt dort telefonisch erfragen? Nr. steht auf der HP... ;)
     
  19. Im Eppendorfer Weg /Ecke Hoheluftchausse (neben Blume 2000) habe ich auch einen kleinen, netten Laden entdeckt. Echt gute Auswahl, z.B. Lesli Artikel Thunder Kong XXL, Dimitri usw., Jorge auch vorhanden, diverse Panda-Artikel (Amboss, Red Heat) aber auch Weco (z.B. Bloody Mary, Detonator), Nico, Keller....außer Comet. Blackboxx und Heron hätten noch gefehlt. :D

    Preise sind jetzt nicht hitverdächtig aber ich denke auf jeden Fall ein Besuch wert.
     
  20. weitere 20% Rabatt

    In HH Luruper Hauptstraße 75 gibt es weiterhin 20% Rabatt.

    Montag und Dienstag gelten sogar auch noch die 20% auf alle Artikel.
    Hier gibt es sehr viele Artikel von Panda, Comet, Nico und Weco
    Kann ich nur wärmstens empfehlen
     
    Oxford gefällt das.
  21. Dieser Laden war echt super. Viele Produkte mit Unschlagbaren Preisen (-20%) mußte sogar 2x hin weil ich zuwenig Geld beim ersten mal mit hatte.

    Ich hoffe ich finde diesen Shop am ende des Jahres wieder.
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden