Kategorie 1 Klasse 1,aber wo gerade?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Silvesterfreak93, 12. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich hätte mal eine Frage,weiss vielleicht jemand in welche:bad:(m) Läden es Klasse 1 gibt???
    Keine Onlineshops sondern,Lidl,Nkd,Kik usw...???
     
  2. Also im Mäc Geiz, Pfennigpfeiffer, Globus und KIK gibt es oft Klasse 1, größtenteils nur in großen Packeten. Bei Mäc Geiz gibt es sie oft auch einzeln zb. Flashlight, Gruselfeuer etc. für 0,50 €. Einfach mal Ausschau halten.

    MfG
     
  3. Einfach in kleinen Kiosken schauen, die haben oft was...
     
  4. Danke für die schnellen Antworten aber sowas wie Pfennigpfifer oder Mäc Geiz habe ich leider nicht.:( Ich hab nur Norma,Kik,Nkd,Aldi,Lidl usw.....
     
  5. ich versteh gar nich, warum die ganzen anderen artikel nich normal in die
    läden kommen... da gibs doch so viele schöne teile.
     
  6. Also, pass auf: (da du ja wahrscheinlich nicht in der Lage bist, andere Themen durchzulesen...:rolleyes:

    Im Norma gab´s kurz vor Halloween einige Sets, da waren u.a. auch die Wirbel-Blinkbälle dabei! In meinem Norma haben sie das Zeug jetzt aber leider nicht mehr, aber gucken kannste bei dir ja mal!

    Im KIK gab´s (bzw. gibt´s) auch vers. Kl.I-Zeug, auch einfach mal gucken!

    Sollltest du bei dir Aldi NORD haben, gibt´s ab Mittwoch das Sortiment "Dragonball" für 2,29 € ziemlich günstig!

    So, und in meinem LIDL gab´s Kl.I-"Reste" vom letzten Silvesterverkauf!

    Siehe alles HIER: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=12391

    Grüße, Markus!
     
  7. Bei Penny gibt es ab Montag 27.11.2006 ein Comet Feuerwerkset für 2,99 €
     
  8. da is der hyper break dancer drinne x)
    das set is geil ^^
     
  9. Ich hab mir gerade mal das Sortiment angesehen. Nette Sachen drin und auch einige, die ich noch gar nicht kenne.

    Könnt ihr mir sagen, was das da rechts unten über den Koboldsnapper ist? Dieses Blau-Gelbe? Auch irgendwelche Wirbel ähnlich wie Bienen?

    [​IMG]
     
  10. ja das is sowas wie eine biene ^^ eig. das selbe
     
  11. Hi
    In Kaufhäusern gibt es auch meist sortimente dort wo es die luftschlangen ect. gibt
     
  12. Hey, das Set sieht ja mal interessant aus, da werd ich mal schauen wo es in meiner Nähe noch einen Penny Markt gibt ! Sind das da oben, über den Irrlichtern, noch Bienen die aufsteigen ??
     
  13. Nein. Aufsteiegnde Effekte sind in Klasse I nicht mehr zulässig, daher wirst Du diese wohl auch nicht in aktuell konfektionierten Sortimenten finden.
     
  14. @ Lemmy: Naja, ich hab mir sagen lassen, dass es Läden gibt die noch Restbestände verkaufen, was ja auch wohl nicht verwerflich ist. Im übrigen würde es doch keinen Sinn machen in das Set 2x Dicke Brummer, 8 Bienen (ohne Verpackung) und dann ncih mal ein Päckchen Bienen rein zu tun, oder ? Außerdem finde ich, lässt die Verpackung schon auf Aufstiegseffekte schließen....
    Im übrigen hab ich mal geguckt, der Penny bei mir in der Nähe hat das Set nicht unter "Angebote" aufgelisted ???
     
  15. onlineshops

    ow gibt es den eurer meinung nach in onlineshops ganze displays am günstigsten??? ich wollte mir ein paar displays kaufen und wollte mal wissen wo es günstig displays gibt .
     
    kubi123 gefällt das.
  16. Hmmm da Du aus Osnabrück kommst würde sich doch Toschpyro anbieten, sehe da im Shop zwar keine Displays, aber vielleicht kann er dir ja welche anbieten. Einfach mal anfragen.
     
  17. ich dneke ich rufe da mal an. danke
     
  18. Ich glaube pyrotec hat doch auch ganz gute Displays zu guten Preisen und Versand soll auch ganz billig sein. Ansonsten vlt. auch firestorm die haben auch Displays und Versand von 5,90 €.

    MfG
     
  19. Ich würde auf jeden Fall mal beim Tosch anrufen! Die Packingen, die er hat, sind echt günstig!

    Sonst kannste nur auf gut Glück zu einem Kiosk laufen...

    LG
    -Tobias
     
  20. jo er meint er hat alles ausverkauft. naja dann kaufe ich mir das penny packt eben öfters.
    was haltet ihr von dem Packet? ich finde außer den Braek dancern sind da nur so standart effekte für klasse 1 drin die überall drin sind doer?
     
  21. das set bei penny ist voll geil :))
     
  22. @Alessa: Danke für die Erinnerung ! Das hätte ich sonst glatt übersehen. :D

    PS: Was ist eigentlich aus deinen Schreckschusswaffen-Plänen geworden, doch kein Interesse mehr ? ???

    Gruß
    In Flames
     
  23. @in Flames: Nojo bin noch am überlegen. Geht doch auch ein bisschen ins Geld, welches ich eigentlich in Batts investieren wollte und vielleicht verschiebe ich den Kauf eben auf nächstes Jahr :)

    to topic: Hab mir das Set von Penny heute einmal mitgenommen. Sind doch feine Sachen drin. Achja, diese Gelb-Blauen-Dinger sind Speedys. Bin gespannt, was die Vulkane taugen. :)
     
  24. Die Vulkane sind spitze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden