Wettb. | Festival Sternenzauber München 3.10.

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von horemu, 24. August 2009.

Schlagworte:
  1. Hi, weiß jemand, wie es mit der Möglichkeit ausschaut, beim Sternenzauber in München-Daglfing mit Stativ zu fotografieren? Der Veranstalter schreibt dazu nichts explizit.
    Interessant wäre auch zu wissen, ob hierfür ein Steh- oder Sitzplatz besser geeignet wäre (beides ist im Angebot).

    Vielleicht kenn ja jemand die Lokalität bzw. war bereits auf Events des Veranstalters und hat entsprechende Erfahrungen.

    Danke, servus
     
  2. Also ich weis aus Paderborn das Stative kein Problem darstellten.

    Die Sitzplätze waren dor mM nach die schlechtere wahl da man dort quasi genau vor den Fronteffekten saß und sich schon den Hals nach oben verenken mußte für die Bomben.

    Ob das auch auf München anzuwenden ist weis ich nicht....
     
    horemu gefällt das.
  3. Laut veranstalter ist es so

    Das mitbringen von Klappstühlen, Hockern, sperrigen Gegenständen, Speisen & Getränken ist aus Sicherheitsgründen NICHT gestattet

    Aber so viel ich weis dürfte es kein thema sein ein Stative mitzunehmen

    ich selbst hatte bis heute kein problemen auch z.b. im westfalenpark in dortmund dürfen eigendlich keinen stative mitgenommen werden dürfen aber wie gesagt bis jeztz hatte ich noch nie Probleme
     
    horemu gefällt das.
  4. weiß jemand schon mehr, wie waren die vorhrigen jahre oder ist es das erste mal ?
    irgend eine art von feedback, bin seit der pyronale hin und weg

    SPANIEN !!!!! :D
     
  5. Der Sternenzauber Wettbewerb findet dieses Jahr zum ersten mal in München Statt!

    Aber ich kann es nur empfelen da es 3 Fantastische Musiksynchrone Feuerwerke sind
    (Einfach nur Hammer)​
     
  6. War jemand da?
     
  7. Ja, war ganz cool. Der Veranstalter hat wohl nicht mit so vielen Leuten gerechnet, daher war die Infrastruktur aussen rum etwas zu klein ausgelegt, aber die Feuerwerke waren erste Sahne!

    Gruß,

    Andreas
     
    RDP-Master gefällt das.
  8. Sternenzauber Nachtrag

    Kurzer Nachtrag zur Veranstaltung: Die Security am Eingang war allen Ernstes nicht zum Thema SLR+Stativ gebrieft. Da ich weit vorne in der Warteschlange war, wurde ich bei der Kontrolle zur Seite genommen, bis vom Chef geklärt wurde, dass SLR+Stativrein dürfen.

    Das Feuerwerk war sehenswert, das Vorprogramm teilweise eine Frechheit.

    Ein Foto hab ich angehängt, weitere unter http://mpics.teamone.de/.

    Servus horemu

    091003-Sternenzauber-1.jpg
     
    RDP-Master und RREEYY gefällt das.
  9. Kann mir jemand sagen, ob The Art of Fire zu 99 Luftballons geschossen haben und ob es davon irgendwo ein Video gibt?

    MfG HoPa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden