Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Ein neues Kapitel beginnt

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 1. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvester ist vorbei, es war großartig. Und ich werde defintiv nicht in Neujahrsdepressionen fallen (u.a. einer meiner Vorsätze für 2014 :D). Jedenfalls denke ich, dass dieser Thread genau jetzt eröffnet werden sollte, da wir Freaks einfach nicht anders können als schon wieder auf's nächste Silvester vorzufreuen. Im Januar, dürfen wir nicht vergessen, werden schließlich schon wieder Neuheiten vorgestellt.

    Dieser Thread kann und soll als Diskussionsplattform genutzt werden. Allgemeine Fragen könnt ihr hier gerne stellen, dann braucht kein neuer Thread eröffnet zu werden.

    So freunde.. Ich wünsche euch an dieser Stelle viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2014! - Heute am 1. ist ja auch noch Zeit ;-))
     
  2. Also ich hatte auch nen guten Jahres Abschluss,
    war super und kann mich nicht beklagen.
    auf ein neues in 365 Tagen
     
  3. Bis darauf dass meine batterie mir um die Ohren geflogen ist bin ich zufrieden und freu mich auf 2014 :)
     
    FreakofFirework gefällt das.
  4. Jap, mir gehts dieses Jahr genauso, unnormal viel geböllert diesjahr, gutes Mittelmaß zwischen Filmen und ohne Kamera genießen gefunden, viele neue schöne Ereignisse in 2014 auf die ich mich freue, und die beiden Finalbretter waren auch der Hammer. Überhaupt garkeine Spur von Neujahrsdepression, im Gegenteil jetzt reichts auch erstmal wieder.:p
    Jungs, der Wahnsinn ist vorbei!
    Morgen gehts vielleicht nochmal los n paar angebrochene Knaller verballern.
    Jetzt gehts aber erstmal in die Horizontale!
     
  5. Allen Suchties ein frohes neues :D

    Bis auf die Headbangers welche alle nach 5-6 Meter kehrt gemacht haben war alles Tippi Toppi Geilomatisch :fwk:
     
  6. Alles verballert was ich da hatte. Keine Reste mehr. Meine Feuerwerk war perfekt bis auf eine Situation wo mir meine Poisen um die Ohren geflogen ist. Ging aber alles gut aus.

    Euch allen noch ein frohes neues Jahr.
     
  7. Alter Schwede bin ich fertig :D Von 15 Uhr bis gerade durchgeballert! Mitternachtsfeuerwerk hat perfekt geklappt. Alles andere auch. Ich hab schon fast eine ganze Flasche Asti getrunken und werde gleich ins Bett fallen. Wetter war übrigens perfekt. Es war immer nur wolkig. Genau als wir fertig waren hat es angefangen zu regnen! Was für ein Timing :D Ich hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß wie ich! Morgen wird dann wieder normal am Forumsleben teilgenommen ;) Gute Nacht!
     
  8. so leute, bis morgen, versuche nun zu pennen.
    aber ballert hier noch rum ohne ende.
    FROHES NEUES JAHR
     
  9. Von mir an alle Pyro Fans ein gutes neues Jahr :)

    Es hat so viel Spaß gemacht (okay, der Platz an dem heute Abend noch alle Batterien standen sieht jetzt etwas leer aus ...) aber ich freue mich auf 2014!

    Ähm ... nach Silvester ist vor Silvester ^^
     
  10. Allen ein erfolgreiches 2014!!

    Dieses Jahr keine Böller mehr, dafür mehr Blackboxx und Raketen nur noch von Nico. Weco Raketen kann ich nicht mehr sehen ;)
     
  11. Hier gibts auch nur positives zu vermelden. Super Wetter, klasse Artikelauswahl und keinen Umkipper oder ähnliches. Den Rest hab ich grad schon ausführlich im "Habe fertig Thread " geschrieben.

    Euch allen ein frohes neues Jahr. Viel Glück und vor allem Gesundheit!

    Meine Gewinner:

    Lesli Scepter
    Jorge NG4

    Gruß Sebastian
     
  12. Lesli Cepter Haben will.

    Habe bissher nur Video gesehn und von daher....

    Bei uns ist auch alles bestens gelaufen bis auf ein Verbund hat alles gezündet.

    Nur was kommt den da aus der LaC raus? Blinkerbuketts?

    Einziger Kritik Punkt war ein Kat 1 Vulkan aus dem Assortet Fountain Set der mit So. Abend minutenlang das Ohr hat Klingeln lassen. Meine einfach mal nach ner sec. durchzuzünden Man war das derb.....:cry:
     
  13. Man, man, man was ein geiles Silvester. Ich würde fast behaupten, das beste was ich bisher hatte. Da hat echt alles gestimmt.
    Obwohl ich etwas Panik hatte wegen meinem Feuerwerk, da ich das erste mal elektrisch gezündet habe, hat alles gut geklappt. Einzig zwei Bilder gingen zu früh hoch. Leider auch mein Schlussschlag. Aber sonst war alles genial und ich liege nun leicht angeheitert im Bett.
     
  14. Lesli Scepter ist wirklich genial. Allerdings hat der letzte Schuss nicht mehr die komplette Steighöhe erreicht!

    Bei der Loud and Clear war ich ebenfalls überrascht. Ebenso bei der BB Feuer und Eis - da hatte ich schon deutlich mehr erwartet.

    Die Laser, die ja alle so kacke fanden, fand ich jetzt gar nicht so schlecht? Habe keinen Unterschied zu älteren Varianten erkennen können!
     
  15. Jap stinknormale Blinkerbukkets - nicht besonders groß - mittelmäßige Blinker.

    Keine schlechte Batterie, wenn sie 5€ kosten würde.
    Für 18€ die größte Vera****e, die ich persönlich je erlebt habe bzw. der ich persönlich je unterlegen bin.
     
  16. Super Silvester gehabt. Fast alle meine Böller weg, hab noch 8 D Böller und 4 China Knaller. Die sind heute Nachmittag dran.Leider konnte ich unsere Alligator nicht ganz aufnehmen, da unseren.Nachbarn eine Batterie umgekippt ist umd direkt auf unsere Auffahrt geschossen hat, bzw direkt auf uns, und die Alligator gerade an war. Gut das nix passiert ist und die halbe Alligator hab ich ja aufgenommen ^^ Freue mich schon auf die ersten Prospekte 2014 und den Einkaufcund Silvester. Aber bis dahin passiert noch so viel. :)

    Frohes Neues Jahr 2014 :)
     
  17. Bin nun auch im Bett und einfach nur müde, der Alkohol hat mir jetzt den Rest gegeben :D

    Wünsche euch ein frohes neues Jahr :)
     
  18. Auch von mir frohes Neues. Mein Silvester war auch mega gut, es gab aber auch zwei Zwischenfälle: Ein alter Comet Kracher aus dem 7er Blister ist mir direkt nach der Explosion ins Gesicht geflogen, habe ne leichte Verbrennung an der Lippe. Aber habs gekühlt und eingerieben halb so schlimm. Das andere hat nichts meüit Feuerwerk zu tun. Die Freundin meines Kumpels hatte einen epileptischen Anfall nach dem FW, allerdings hat dich aus Bequemlichleit wie mein Kumpel mir danach sagte die Tabletten nicht genommen. Mann, die konnte danach nicht mehr reden und gehen! Wir haben dann etwas gewartet und dann gings ihr zum Glück wieder besser. Allerdings wird mein Kumpel ihr noch die Meinung geigen das meinte er schon. Ich war jedenfalls froh, als der Anfall vorbei war und alles Gut ging
     
  19. Erstmal aufgewacht ^^ und ich habe eine schöne Erinnerung an gestern. Hab mein Daumen beim ewigen Böller zünden angekokelt :D
     
  20. Ich bin imer noch geflasht von gestern.
    Da hat echt alles gestimmt. Das Wetter hat mit gespielt und der Himmel brannte. :D

    So langsam nach und nach füllt sich mein Album wieder mit Bildern von gesterm. Vor allem diesmal mit jeder Menge Bilder aus meiner Show. Fast jeder Knipser ergab ein tolles Bild.
    Schaut mal rein. ;)
     
  21. Hachja war das geil :p alles super hochgegangen so ein geiles finale ;)

    aber ich war schon echt kaputt nach 3 tagen ;) dann

    :):):)
     
  22. Das wäre das geilste Silvester geworden, wären da nicht die Nachbarn..
    Um 5 angefangen Raketen zu schießen, schreien sie aus dem Fenster:"Unser Hund verreckt hier, hört mal auf!" Danach bin ich ein bisschen ins kleine Feld gegangen mit Kumpel und da geböllert..um 0:00 natürlich wieder bei mir zuhause gezündelt, kommt um halb 1 der Nachbar an, "Passt mal auf wo ihr die Raketen hinschießt, die Landen auf meinem Auto." Und wirft 2 Leitstäbe auf unseren Hof:dontthinkso: Da könnte ich mich Stundenlang drüber aufregen. Der hat ne Garage und alles, und meint uns hier zu beschimpfen, obwohl es ab halb 6 nur noch geknallt hat. Aber dass sind ja nur wir, die Raketen zünden. Am Ende hieß es dann:"Ja, ich beschuldige ja auch nicht nur euch." Ist das Peinlich an Silvester zu den Nachbarn zu gehen und ihnen zu sagen sie sollen das zündeln lassen.
    Und zu der Sache mit den Hunden: wenn man schon mittags nicht mehr mit dem Köter rausgeht, sondern die Jalousien runter macht und alles verdunkelt, kann der auch nur verrückt werden. Wir haben 2 Hunde im Haus, keiner davon war auch nur annähernd aufgeregt, bisschen lautere Musik, nen Knochen oder so was und vor allem: Spazieren gehen können so viel bewirken! Mit dem ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!:eek:
     
  23. Wird es ein Video geben ?:)
     
  24. Ja, allereings nur vom Schlussteil. ca. 3 oder 4 Minuten lang.
     

  25. Egal, möchte ich sehen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden