Österreich Silvester Feuerwerk Verkauf

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von SkyEmotion, 27. Dezember 2014.

  1. #1 SkyEmotion, 27. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
    Silvester Feuerwerk Verkauf von PyroSky Feuerwerke

    in 2431 Kleinneusiedl am Rübenplatz

    Verkauft werden Produkte von Xplode, Tiger, Piromax, Pyro Austria und Triplex

    www. members.aon.at/pyrosky

    Einen feurigen Rutsch
    wünscht
    PyroSky Feuerwerke
     
  2. Gibt´s dort auch Parkplätze ??
     
  3. Natürlich gibt es Parkplätze!
    Der Verkaufstand steht auf einen alten Rüben Lagerplatz,
    darum schätze ich das so an die zweihundert Parkplätze verfügbar sind!


    MfG
    PyroSky Feuerwerke
     
  4. Ich komme eh nur mit einem Auto !

    Und was ist ein "Rübenplatz" ? Hoffentlich gibt´s da nicht nur Kraut und Rüben !!
     
  5. Das erkläre ich dir dann wenn du da bist.
    Zur Info von 12-13h ist der Stand zu, da ich da Pause mache.
     
  6. feuerwerke und events

    ... und was hat das thema hier in der rubrik "feuerwerke und events" verloren???????

    ist da wenigstens ein vorschiessen?????
     
  7. Was ein Rübenplatz ist? Fallt das nicht unter Allgemeinbildung 1. Jahrgang? :shocked:???
     
    Mariofw gefällt das.
  8. Vielleicht meint der sowas wie´n "Rübenlagerplatz" oder einen "Rübenumladeplatz".
     

  9. Ja ich weiß, sorry ich komm jetzt Klug*******en :D

    Ich hab ja keine Ahnung wie sehr du deine HP zu Verkaufszwecken nutzt, bzw. wieviel Kohle du damit machst, aber ich persönlich würd sie überarbeiten (lassen).
    Auf Facebook findest du haufenweise Studenten die teilweise echt was draufhaben, sowohl Grafik und Designmäßig, als auch von der Seitenprogrammierung und die verlangen ein Butterbrot und ein Ei dafür. Das würd das ganze zB Auflösungsoptimiert darstellen lassen, und so Fettnäpfchen wie über den Menübalken rausstehenden Text vermeiden.
    Generell bin ich zwar jetzt auch nicht der Rechtschreibkönig, aber zumindest so Tippfehler wie "Keinfeuerwerk" (da fehlt das l und machts witzig ;D) oder "Mitttelfeuerwerk" würd ich nochmal überfliegen. Und so ein Student kann dir ggf. auch eine brauchbare Lösung für den Profibereich anbieten. Die Javabasierende Passwortabfrage ist zwar nett gemeint, aber mit einem Tastendruck war ich auch im "Profisektor" ;)

    So, fertig mit den gut gemeinten Ratschlägen, viel Spass noch :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden