Handhabung & Technik SUCHE Grundstück für Kat2 FW ( Raum Essen/Bottrop/Gelsenkirchen)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Feuerwerkskiste, 22. Juli 2015.

  1. Hallo,

    ich suche händeringend nach einem Grundstück im Raum Essen / Bottrop / Gelsenkirchen / Gladbeck, auf dem ein Cat2 Feuerwerk gezündet werden kann.

    AG würden wir mittels Pyrotechniker oder direkt beim Ordnungsamt bei der Stadt einholen. Es geht um das Zünden von schönen cakes sowie Raritäten.

    Wer eine konstruktive (!) Idee oder ein Grundstück hat und es zur Verfügung stellen kann, der möge sich bitte bei mir melden. Das Feuerwerks sollte irgendwann im Herbst / Winter an einem Freitag stattfinden.

    Notfalls wäre ich auch bereit, einen kleinen Obulus zu zahlen. Ein schöner Betonboden oder eine wenig genutzte Brachfläche wäre natürlich auch allzeit willkommen.
     
  2. Die Suche ist nach wie vor aktuell! Ist jemand mit einem Grundstück in den Städten Essen, Gelsenkirchen, Gladbeck, Bottrop oder Umgebung dabei, der damit einverstanden ist, dass wir dort ein FW schießen?

    Oder kennt jemand jemanden der wieder jemanden kennt... ?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden