Firmen & Shops onlineshop januar

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Silvesterfreak, 12. Dezember 2015.

  1. hab heute erfahren das ich ende januar ein geburtstagsfeuerwerk mit ag schießen darf. jetzt stellt sich mir die frage, welche onlineshops haben in dieser zeit geöffnet? war es nicht so das röder,toschi und co nach silvester immer erstmal geschlossen haben?:shocked: bin dankbar über jede info. auch gerne über geöffnete onlineshops :)

    Gruß silvesterfreak
     
  2. Wenn ich mich nicht irre, öffnet Kramer und/-oder Beisel recht früh...einfach mal kurz per Mail anfangen, die antworten i.d.R. auch recht schnell bzw. sind sehr flexibel!
     
  3. Denk aber dran, dass das Lager dann ziemlich leer sein wird, egal bei wem!!!
    Da kommt erstmal nichts Neues rein, bis die Importeure eventuelle Rückläufer raushauen.
    Also besser jetzt schon mit ordern solang die Sachen noch verfügbar sind! ;)
     
  4. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber bei Pyroweb kann man glaub ich das ganze Jahr bestellen.
     
  5. Im neuen Jahr wird der Shop ca. am 10. Januar wieder geöffnet (sobald wir mit Inventur etc. durch sind) und danach kann sofort wieder bestellt werden.
     
    Silvesterfreak gefällt das.
  6. Schreib Michael Kramer ( www.feuerwerk-shop24.de ) einfach eine Mail mit deinem anliegen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr da eine Lösung finden werdet. :)
     
  7. alles klar, vielen dank für eure hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden