Gewinnspiel [Gewinnspiel von STABE!] 3x2 Tickets für das Pyroforum in Witten am 18/19. März 2016

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 3. Februar 2016.

  1. [​IMG]

    Die STABE! Company spendiert erneut exklusiv den Mitgliedern von FEUERWERK.net 3x2 Eintrittskarten zum PYROFORUM in Witten am 18. und 19. März 2016

    Die STABE! Company möchte auch in diesem Jahr FEUERWERK.net als wichtigste Plattform für Pyrotechniker und pyrotechnisch Interessierte unterstützen und sich bei den hiesigen Freunden des Feuerwerks bedanken.
    Drei registrierte Mitglieder auf FEUERWERK.net haben also die Chance, die Fachtagung, zu der sonst nur Pyrotechniker Zutritt erhalten, mit einer Begleitperson zu besuchen!

    Freier Eintritt zur Tagung mit Fachvorträgen und Ausstellerbereich sowie zu den pyrotechnischen Darbietungen am Freitag und Samstag für 2 Personen!
    Veranstaltungort des Pyroforums ist 2016 wieder der Saalbau in Witten.


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    • eMail-Adresse:*** Gewinnspiel beendet ***
    • Betreff: Pyroforum-Gewinnspiel
    • je eine (!) eMail eines volljährigen, registrierten Mitglieds im FEUERWERK Forum nimmt an der Verlosung teil (bitte keine Pyrotechniker, siehe unten. Ernsthaft Interessierte und Feuerwerkshelfer sind sehr willkommen! Doppelte Einsendungen werden gelöscht, Missbrauch kann zur Disqualifikation führen.)
    • da es sich um eine Pyrotechnik-Fachtagung handelt, haben Personen unter 18 Jahren keinen Zutritt. Auch die Begleitpersonen müssen deshalb volljährig sein!
    • jede eMail-Teilnahme muss die vollständige Postadresse mit Namen, Geburtsdatum und Mitgliedsnamen im FEUERWERK Forum nennen
    • Diese Daten sind für die Teilnahme am Gewinnspiel und Überprüfung der Teilnahmeberechtigung erforderlich. Nur Teilnehmer, die alle o.g. Angaben in der eMail mitsenden, nehmen am Gewinnspiel teil.
    • Datenschutz: die Daten der Teilnehmer werden nur im Gewinnfalle an Stabe weitergegeben. Es findet keine anderweitige Nutzung der gesendeten Daten statt. Die an FEUERWERK.net gesendeten Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Es findet von der Stabe! Company eine Altersüberprüfung der Gewinner statt.
    • Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass sein/ihr Benutzername im FEUERWERK Forum im Fall des Gewinns auf FEUERWERK.net veröffentlicht wird und die Daten an Stabe übermittelt werden.
    • Einsendeschluss ist Sonntag, 28. Februar um 20:00 Uhr
    • Verlost und informiert werden die Gewinner unmittelbar danach.
    • Eine Barauszahlung des Gewinns, auch anteilig, ist ausgeschlossen.

    WICHTIGE HINWEISE

    Es sollten bitte nach Möglichkeit keine ausgebildeten Pyrotechniker am Gewinnspiel teilnehmen! Es geht nicht darum, den Eintritt sparen zu können. Gebt bitte ernsthaft interessierten Mitgliedern die Chance, an der Fachtagung teilzunehmen, wenn sie (noch) keine Pyrotechniker sind. Pyrotechniker können auch ohne Gewinnspiel das PYROFORUM besuchen. Die Teilnahme als Pyrotechniker am Gewinnspiel führt jedoch nicht zur Disqualifikation.

    Es sollte aus Fairness den anderen Mitgliedern gegenüber nur teilgenommen werden, wenn wirklich die Möglichkeit und der Wunsch besteht, das Pyroforum zu besuchen. Es wäre extrem schade, wenn die Gewinner nicht anreisen würden.

    Viel Glück wünschen die Familie Stabe und FEUERWERK.net!



    Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
     
  2. Kleine Erinnerung, das Gewinnspiel läuft noch 2 Wochen.
     
  3. Ich möchte fair bleiben und nicht daran teilnehmen und anderen eine Gewinnchance geben .... ich wohne halt zu weit weg - der Aufwand lohnt sich für mich nicht!
     
  4. Das Gewinnspiel endet heute Abend um 20 Uhr. Letzte Chance, teilzunehmen.
     
    Bianco500 gefällt das.
  5. Nichts geht mehr, die Auszählung wird 15-20 Minuten dauern...
     
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Freien Eintritt an beiden Tagen der Fachtagung am 18. und 19. März in Witten, und das für zwei Personen (!), haben gewonnen:

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich melde mich bei Euch, dann geht alles seinen Gang.

    Vielen Dank an die STABE!Company für die Bereitstellung der Freikarten exklusiv für FEUERWERK.net!
     
    Gothic Light und Pyrolady gefällt das.
  7. Erstesmal im Forum gewonnen, Freundin und ich freuen uns schon:D:D:D
    Vielen Dank an STABE! Company und auch dir Pyro, ein großes Dankeschön.
     
    Pyrolady und Pyro gefällt das.
  8. Wahnsinn, kann es kaum glauben, ist auch mein erster Gewinn.

    Vielen, vielen Dank an die STABE!Company und Feuerwerk.net, als auch Pyro! Danke
     
    Pyrolady und Pyro gefällt das.
  9. :shocked: Ich musste mehrmals hinschauen, um es zu realisieren. Ich kam gerade von einem Kat.2 Fotoshooting, voller Euphorie und immer noch angespannt, dann so etwas...
    Ein großes Dankeschön an die STABE!Company und Feuerwerk.net.

    :fwk:DANKE MARKUS:fwk:​
     
    Pyrolady und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden