Testbericht Test Lesli Future Class

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Vulkanologe, 12. Juli 2016.

  1. Moin,

    ich habe mal das Sortiment Lesli Future Class getestet und abgefilmt. (Dass das eigentlich ältere Modelle von Lesli (Vegas Volcanos und Dream Team) sind, weiß ich.)
    Und da es meine Art ist und es schon Unmengen von Videos von reinen Pyroeffekten ohne weitere Zutaten gibt, habe ich 2 selbst gebaute Lichteffekte im Hintergrund aufgestellt.
    Interessante optische Effekte ergeben sich teils mit dem Rauch der Vulkane. Ein Video findet man im verlinkten Artikel.

    Viel Spaß damit :joh:

    http://www.lichteffekt.me/lesli-future-class-feuerwerk-sortiment-vulkane-im-test/
     
  2. Royal Z

    Hey Leute,

    hat jemand ein Video das eine Lesli Royal Z zeigt die von beiden Seiten gleichzeitig gezündet wird? Also an Primär- und Reservezündschnur gleichzeitig?

    Besten Dank für den Link
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden