Böller & Pfeifen JGW Berckholz Kanonenschlag( Cannon Cracker 5" ) 2017 Jungs Infos bitte!!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Rykersfire, 28. Okt. 2016.

  1. ...Ich hoffe doch, ihr haltet Uns Pyros auf dem laufenden mit Infos, sprich Zulassung Produktion Fotos Testvideos und Merchendise (Kalender 2018 würde ich mir echt wünschen zum kauf mit Hochglanzfotos von dem Kauf bis zum wiederaufbau und im Dezemberblatt das Produkt) was dem Leckeri Kanonenschlag angeht;)! Wir hoffen echt auf 2018 wenn ihr die Schallmauer durchbrecht und die Chinesen in den Schatten stellt mit langen Gesichtern! Made in Germany :D
     

  2. Warum nicht 2017? Würde mich aber über Infos zum aktuellen Stand freuen...
     
  3. JGWB informiert doch regelmäßig in diesem Thread: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=41096&highlight=JGWB

    Warum u.a. die Kanonenschläge sich so lange verzögern wurde dort ausführlich geschildert. Die Fragen zu den anderen Produkten, Kalendern usw. kann und sollte man ebenfalls dort stellen und man erhält in der Regel auch recht schnell Antworten.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden