Testbericht Weco - Stupid Fool / Dark Raven

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyroheart, 11. Januar 2017.

  1. An Silvester hat ein Kollege die Stupid Fool bzw. Dark Raven von Weco geschossen. Erhältlich bei Norma für 9€. Auf den Videos hat sie relativ gut ausgesehen.

    Ich war am 31. um ehrlich zu sein nicht wirklich überzeugt, ich fand sie aber auch nicht schlecht.

    Da mein Kollege insgesamt 3 hatte, hat er am 1. dann auch nochmal eine gezündet, welche noch wesentlich schwächer war. Diese habe ich auch gefilmt.

    [YOUTUBE="Weco Dark Raven"]BveOkwV4KoQ[/YOUTUBE]

    Hatte von euch jemand die Dark Raven, wie war eure? Ich bin ziemlich enttäuscht, da sie auf den Videos die es bisher gab gut ausgesehen hat, hatte sie mein Kollege eben auch mitgenommen.

    Hier mal ein Video zum vergleich der scheinbar guten Charge. Es ist mir bewusst,, dass es immer wieder Schwankungen gibt. Würde mich trotzdem interessieren wie eure Erfahrungen mit der Dark Raven sind.

    [YOUTUBE="Dark Raven gute Charge"]7Aic-F0wn60[/YOUTUBE]
     
  2. Ich fand sie nicht schlecht. Hatte schöne Farben. Ich werd sie nächstes mal bestimmt wieder nehmen. Die Power Panther aus dem Toom war auch ganz gut. Ideal zum warm schießen...
     
  3. Was war denn so schlecht? Ausbreitung zu klein?
    Ich vermute, dass im Video von Pyroextrem einfach eine größere Brennweite benutzt wurde und man somit näher dran ist. Dann sieht das größer aus.

    Wenn man sich das etwas größer denkt und mal davon absieht, dass die Farben in deiner Kamera schlecht kommen, dann sieht das doch relativ gleich aus.
     
  4. Meine Kamera ist natürlich lange nicht so gut, wie du bereits geschrieben hast. Trotzdem hätte ich mir mehr erhofft. Die Farben waren nicht schlecht.
    Es müssen nicht immer große und laute Zerleger sein. Die der Dark Raven waren schon sehr klein.

    Ich habe sie etwa aus 15-20 Meter Entfernung gefilmt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden