Leuchtfeuerwerk Sehr schöne Jelly Beans-Fontänenbatterie von Vulcan

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matthias Meyer, 12. Juli 2017.

  1. [youtube=Sehr schöne Fontänenbatterien]J57EPL_dGUY[/youtube]
     
    BumBum, Gipsbombe und sureshot gefällt das.
  2. Aha ein neuer Name für den Effekt.

    Wußte gar nicht was Jelly Beans mit Smarties zu tun haben :)

    Oder haben wir in Deutschland bzw. wir im Forum das einfach als Smarties Effekt bezeichnet ohne den wahren Namen zu kennen?

    Aber eine tolle Fontäne ist das Teil wirklich. Gute Brenndauer, reinrassig und tolle Farben
     
    xomas und Matthias Meyer gefällt das.
  3. Sehr schöne Fontaine! :blintzel:

    Ich wusste bis eben gar nicht was "Jelly Beans" ist. :unsure:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jelly_Belly

    Und Videos gibt es zu den Jelly Beans, auch unter Jumping Jelly Beans, sehr viele.

    Das älteste was ich auf die schnelle gefunden habe, ist schon 9 Jahre alt:

    Jumping Jelly Beans



    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  4. Viele viele bunte Smarties.. :p Sehr schöner Effekt, taugt der auch evtl. für einen "bunten Wasserfall" ..?

    Zu den Jelly Beans kann ich nur sagen: die haben Jalapeno aus dem Sortiment genommen, schon vor einiger Zeit. Sehr schade :cool::D

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. Gefällt mir besser als die Weco Mercury/Laser, wenigstens sortenrein! Könnte ich für mein Kinderfeuerwerk an Silvester brauchen.
     
  6. Toll! Würde ich mir sofort kaufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden