Wettb. | Festival 3. Virtueller RCT3-Feuerwerks Wettbewerb BEWERTUNG

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von RCT3-Team, 27. September 2009.

  1. Hier kommen das Bewertungsformulare, womit auch gleichzeitig der Bewertungszeitraum für den 2. Virtuellen RollerCoaster Tycoon 3 Feuerwerks Wettbewerb beginnt. Die Bewertungs Zeit endet am 09.10.2009 um 23:59 Uhr!

    Bitte die persönlichen Angaben im Formular ergänzen und die Bewertung hinter den Gleichheitszeichen (=) vornehmen!

    Folgende Bewertungen werden gezählt: von Usern, die seit 07/2009 registriert sind und von Usern, die ALLE BEITRÄGE einer (Unter-) Kategorie
    [ (z.B. 3rct3-classic-2009-1, - 2.) Virtueller RollerCoaster Tycoon 3 Feuerwerks Wettbewerb 2009 - Musiksynchrones Feuerwerk] bewertet haben.

    Also nur vollständig bewertete (Unter-)Kategorien werden in die Auswertung mit einbezogen.

    Nach Abschluss der Bewertung bitte das Formular unter einen neuen Dateinamen abspeichern, wobei bitte im Dateinamen ([NICKNAME]stimmzettel_3rct3_2009.txt) "NICKNAME" durch entsprechenden Namen auszutauschen ist,

    um das ausgefüllte Formular bis Freitag, den 09.10.2009, 23:59 Uhr in diesem Thread wieder als Anhang einer Forumsantwort hochzuladen. Alternativ könnt ihr und auch eine
    E-Mail mit dem Bewertungsformular geschickt werden falls man keine Anhänge hochladen möchte, oder den Anhangspeicherplatz nicht unnötig belasten möchte.

    Bitte beachtet: Die Abgabe des Bewertungsformulars kann nur EINMALIG erfolgen, da er unmittelbar ausgewertet wird. Nur in begründeten Einzelfällen ist eine erneute Abgabe möglich.

    Bei Problemen bitte unverzüglich per PN oder E-Mail informieren:

    RDP-Master:
    E-Mail

    Voreifelrambo: E-Mail


    UND GANZ WICHTIG: NICHT IN DER KATEGORIE BEWERTEN, IN DER EIN EIGENER BEITRAG VORHANDEN IST !?!
    wäre sonst auch unsinnig... Aber keine Angst, wir sehen alles.


    Und nun...

    Viel Spaß beim Bewerten wünschen das RCT3-OrgaTeam!

    Marcel (RDP-Master) - Alex (Voreifelrambo)

     

    Anhänge:

    HoPa und Milo gefällt das.
  2. Hier meine Bewertung.

    lg Milo
     

    Anhänge:

    RCT3-Team gefällt das.
  3. öhm soll ich über den Gewinner bestimmen?^^
    oder wird das alles über PM gemanaged?

    lg
     
  4. So, bin nun auch dazu gekommen alle zu gucken und zu bewerten. Schade mit der WMG Geschichte auf YouTube...

    Fast vergessen: Danke an die Orga!! :)

    MfG HoPa
     

    Anhänge:

    RCT3-Team gefällt das.
  5. Hier meine
     

    Anhänge:

    RCT3-Team gefällt das.
  6. Hey Pyro Freaks!
    Klasse Beiträge, schade für den Teilnehmer mit der WMG Geschichte.
    Kann er aber nix dafür.
    Meine Bewertung musste ich per mail versenden.
    MfG
     
    HoPa gefällt das.
  7. LOS JETZT LOS

    BEWERTEN BEWERTEN BEWERTEN

    Ihr hab noch bis Freitag den 09.10.2009 um 23:59Uhr Zeit
    also Leute haltet euch ran es lont sich !!!

    Unter Allen Usern die eine Bewertung abgegeben haben
    Verlosen wir 1 Super Preis

    Also nix wie ans Bewerten




    Viel Spß euer: RCT3-Orga Team (Marcel)
     
  8. #8 Knorr Tuetensuppe, 9. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
    So meine Abstimmung
     
    RCT3-Team gefällt das.
  9. Wieso sehe ich das Thema denn jetzt zum ersten Mal? Komisch, hab ich wohl verpennt. Ich gucke mir die Videos dieses Wochenende mal an und bin dann beim nächsten Wettbewerb wieder als Bewerter dabei :)
     
  10. So Die Bewertungszeit ist um

    Die Giwinner werden ab dem 11.10.2009 um 15:00 Uhr

    HIER

    Bekanntgegeben






     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden