Deutschland Flammende Sterne Ostfildern

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Haubitze, 15. August 2012.

  1. Hallo, wer wird alles am Wochenende nach Ostfildern kommen? ich werde am Samstag vor Ort sein und mal auf dem Hügel vorbei schauen. Gruss Matthias
     
    Stoney91 gefällt das.
  2. Alle 3 Tage:D

    Laut Wetterbericht solls ja brutal heiß werden...
     
    Stoney91 gefällt das.
  3. Mit Feuersturm ebenfalls am Start!
     
  4. Du mußt doch nicht mit Aufbauen. Abends ist es dann nicht mehr so heiß!

    Bringe noch Silberschweif mit. Wird sicher ein schöner Abend am Samstag:blintzel:!

    Gruß Rolf
     
  5. Hey Matthias, mich triffst du wie jedes Jahr auf dem Hügel ;)

    30°-35°C... Da wird der Regenschirm zum Sonnenschirm :D
     
  6. Bin auch alle drei Tage da. Gebt mir mal einen Tipp wo der beste Platz ist? :)
     
  7. Wir werden auch an allen 3 Tagen vor Ort sein.
     
  8. werde zu 100% am samstag und sonntag da sein :)

    mfg
     
  9. Bin wieder alle drei Tage da, diesesmal wohl aber nicht auf dem Hügel :dontthinkso:
     
  10. Ich bin zum Jubiläum doch nicht da Habe anderweitig Einladungen bekomemn für dieses WE

    Aber ist auch gut denn so gibt es ja noch Vids von woanders
     
  11. Oh jeh, das ist aber schlecht dass Alex nicht kommt. Da fehlt irgendwie was in Ostfildern.
     
  12. :unsure:

    das rührt mich aber

    :unsure:
     
  13. Alex, das kannst du doch nicht machen... wär ja auch dein Jubiläum gewesen :cry:
     
  14. So zurück von Tag 1. Nur in aller kürze: Es gab kein Flamandra, dafür eine super Lasershow.
    Und zum Feuerwerk: Recht Ordentlich, da wird aber von Spanien und Deutschland hoffentlich noch mehr kommen.
    Video und evtl. Bilder gegen Mittag.
     
  15. War und werde auch alle drei Länder anschauen.
    Ich fand das man vom englischen Feuerwerk nicht viel oder besser gar nichts neues an Efekten gesehen hat.
    Muss vielleicht auch nicht, aber innerhalb eines Wettbewerbs sollte man schon sowas wie nen roten Faden sehen oder erahnen können.
    Die haben munter drauflos geballert und mit verschiedenen Liedern kam als Anreihung von einzelnen Musikfeuerwerken rüber. Sollte vielleicht so sein???
    Die großen Bomben waren sicherlich beeindruckend aber eben nichts was man nicht schon gesehen hat.
    Von den Farben her ist mir ein sehr schönes helles Orange aufgefallen was das gesamte Gelände in ein tolles Licht tauchte....
    Ich denke Ricasa wird heut kräftig Gas geben und ein bisschen für Valencisches Feeling sorgen:cool:
     
  16. Da stimme ich Dir zu! Wir waren vor drei Tagen in Vaduz zum Liechtensteiner Staatsfeiertag. da hat Bugano wieder volle 30 Minuten Feuerwerk vom Feinsten gegeben.
    Was da immer für feine Ware geschossen wird - traumhaft. Und die Kaliber!

    Bei mir wars auch 10-jähriges Ostfildern Jubiläum. Jedes Jahr mindestens einmal dortgewesen.
    Bilde ich mir das nur ein, oder werden die Feuerwerke bei den Flammenden Sternen jedes Jahr kürzer? Die Engländer gestern machten 20 min...
     
  17. Bilder und Video im Flammende Sterne Thread.
     
  18. Ricasa war einfach nur schön, einfach geile Bomben und im Finale fette Saluts.
     
  19. Endgeile Show von IP...so muß das heutzutage sein.
    Ich würde sagen Platz 1!
     
  20. Habe mir gerade das IP Feuerwerk angeguckt! Ich muss sagen für ein musikfeuerwerk
    viel zu viel Blitzknall,warum!? Da hat sich Ricasa ja richtig zurück gehalten und meiner
    Meinung nach auch noch etwas stimmiger geschossen!

    Ja ich weiß ich bin halt Ricasa Fan! Trotz allen Glückwunsch an IP.

    Gruß Rolf
     
  21. Also ich muss sagen das Feuerwerk von IP war wirklich weltklasse. synchron und tolle
    Effektauswahl zu der Musik.

    ich war wirklich beeindruckt und finde das er zurecht gewonnen hat.
    Vorfälle auch die Effekte und Bilder im Frontbereich waren klasse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden