Testbericht Weco China Kompakt Sortiment

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Bassbanane, 21. Januar 2013.

  1. Ich möchte euch heute das China Kompakt Sortiment von Weco aus Ende der 90er Jahre vorstellen.
    Meine beiden Tests ( A-Böller Vergleich und Pyrocracker Test) haben positive Resonanz erfahren, deswegen hoffe ich euch nicht zu enttäuschen. Und nun viel Spaß beim Anschauen.
    Gruß Jonas


    http://www.youtube.com/watch?v=bk1eiZfQQO8&feature=youtu.be
     
  2. Schönes Sortiment hab das selber, aber die D Böller hatte ich besser in Erinnerung. Ist halt Glücksspiel bei Chinaböllern heute wie auch damals.
     

  3. Doch, der war drin, den sieht man sogar im Video;)
    Hier einmal die Nummer:
    896421171097052

    Mich würde mal interessieren, wie ihr anhand dieser Nummer das Alter der Böller bestimmen könnt. Ich hoffe auf Aufklärung.
    Gruß Jonas
     
  4. #5 D-Böller81, 22. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
    Bei der Endung 52 müßten sie sie Höchstwahrscheinlich aus dem Jahr 2002 stammen laut Liste.

    Päckchen besitzen auch schon den Barcode vorne.
     
  5. Befinden sich diese ominölsen Zettel mit der Nummer in jeder Blisterpackung von Weco? Ich habe vorhin drei ältere Zong-Sortimente rausgeramt, aber ich konnte von außen nirgendwo einen Zettel entdecken. Aufgemacht habe ich sie nicht extra, aber eigendtich müßte er doch von außen sichtbar sein?!
     

  6. Ich will es jetzt nicht verallgemeinern, aber meine abgepackten Sets von Weco hatten immer so einen Zettel dabei. Wäre ja interessant, wenn deine Zong no.1 wirklich ein Gegenbeispiel darstellen würden :)
     
  7. Das Zong I hat offenbar keinen. Bei meinen Zong II-Sortimenten kann ich aber auch keinen erkennen. Wenn, dass kann er höchsrens zwischen den beiden A-Böller-Päckchen stecken.
     
  8. Manchmal fehlen diese Zettel. Ich habe auch Zong II-Sortimente ohne Zettel. Da muss man halt nach dem Warenzeichen schauen und ob das ® mit dran ist. Dann noch die EAN auf dem Label.

    In deutschen Sortimenten gibt es übrigens andere Zettel ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden