Deutschland [Videos, Meinungen] Röder Vorschießen am 9. April 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuer-Engel, 10. April 2016.

  1. Hallo!

    Mal ein paar Worte zum gestrigen Vorschiessen in Schlüsselfeld.

    Gegen Mittag haben wir uns bei herrlichem Frühlingswetter aus der Eifel auf den Weg Richtung Nürnberg gemacht.
    Irgendwie hatten wir diesmal Glück, sowohl mit dem Wetter als auch mit der Verkehrssituation auf unseren Autobahnen
    und Landstrassen. Staufrei und entspannt kamen wir gegen 16 Uhr an ... und waren auch die ersten.
    Ewigkeiten wollten wir jetzt auch nicht vor dem Tor stehen, also haben wir uns erst mal noch was zu essen und
    'nen Kaffee geholt. Nach einer guten Stunde sind wir wieder hin. Jetzt waren auch ein paar andere Leute da.
    Haben dann noch eine Weile gewartet und sind dann rein. Endlich mal nicht so überfüllt, man konnte sich in Ruhe hinsetzen.
    Haben uns noch die Schusslisten geholt. Ja, eine wirklich bunte Mischung mit insgesamt 90 Positionen.

    Nach einer Weile hörten wir eine bekannte Stimme, Fireblader, den wir ein paar Monate nicht gesehen haben.
    War ein schönes Wiedersehen! Er blieb den Rest des Abends bei uns und somit verging die Zeit wie im Flug.


    Eines muss ich erneut sagen:
    Liebes Röder-Team, das habt ihr hervorragend organisiert! :) Auch das Vorschiessen lief sehr sauber und lückenlos ab.
    Echt gut gemacht! Und auch die Idee mit dem Finale aus der eigenen Produktreihe fand ich ebenfalls sehr gelungen!

    Das Video vom Finale hänge ich mit an. Die einzelnen Artikel-Videos lege ich nach und nach in meinem youtube-Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5i50rVtTi1SWOx0h61iREw (den ich leider in meiner Signatur nicht verlinken kann)
    und verlinke die auch in der Datenbank. Auch die Bewertungen und Aussagen zu den einzelnen Artikeln erfolgen in der DB.

    Im Grossen und Ganzen von den Effekten her nichts Neues. Klar, andere Zusammenstellung, unterschiedliche Firmen.
    Ein paar Eindrücke im Voraus:
    - Gaoo-Artikel stachen durch den gewohnt kräftigen Zerleger hervor.
    - PGE hatten ebenfalls starke Zerleger, liegen preislich allerdings auch wesentlich höher.
    - Triplex kann mich nach wie vor nicht in der Kat 2 überzeugen.
    - von NICO gab's etliche Muster, allerdings so richtig, hmmm ... naja, mal abwarten.
    Zu den Artikeln von Tropic, Piromax, Xplode, Fireevent und Jorge muss ich mir erst die Videos anschauen.


    Hier noch das Finale:

    [YOUTUBE="Kleines Abschluss-Feuerwerk"]Z1DDR7qDOzg[/YOUTUBE]


    Danach sind wir mit Fireblader noch eine ganze eine Weile geblieben, haben uns noch einen schönen heissen Kaffee gegönnt
    und sind dann gegen 23 Uhr wieder Richtung Heimat gefahren. Gegen halb 3 waren wir dann wieder wohlbehalten zurück.
    Insgesamt gesehen war das ein wunderbarer Tag bei schönem Wetter und einem super Vorschiessen!



    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    equilibrium, iridium, Fireblader und 8 anderen gefällt das.
  2. #2 Pyroheart, 10. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016
    Auch von mir gibt´s noch ein paar Worte :).

    Erstmal bedanke ich mich bei dem Team von Röder Feuerwerk für das geniale Event.


    Auch ich möchte noch ein bisschen was über die gezeigten Artikel schreiben. Einiges habe ich auch schon in der Datenbank bewertet.

    Es wurden Meiner Meinung nach wirklich schöne Artikel gezeigt.

    Die Sonne von Pyrogiochi konnte überzeugen. Auch der Silber Fan von Nico sowie die Fontänen Die Schöne, das Biest und die Fountain A haben mir gefallen. Die Blackboxx Fontänen konnten für den Preis eher weniger überzeugen.

    Zu den Raketen: Die Royal Raketen und die Vogelschreck Raketen waren wirklich ordentlich.

    Zu den Batterien:

    Tropic: Schöne Batterien zu relativ guten Preisen. Konnten überzeugen.

    Piromax: Auch diese Batterien konnten durchaus überzeugen.

    Gaoo: Die meisten Batterien hatten starke Zerleger wie man es von Gaoo kennt.

    Jorge: Teilweise gut, teilweise eher durchschnittlich. Vor allem die Alien hat mir gefallen. Finde die neuen Jorge Batterien etwas zu bunt gemischt.

    Pyrotrade/PGE: Wirklich sehr schöne Batterien zu sehr hohen Preisen. Die Silver Glitter Spectacle sowie die Mega Final Batterien gefallen mir am meisten.

    Xplode: Die Batterien von Xplode konnten mich eher weniger überzeugen. Ziemlich kleine Zerleger. Die Blame hat mir relativ gut gefallen. Ansonsten eher schwach. Die No Fear und die Hardbeat sind Meiner Meinung nach ziemlich schwach.

    Geisha: Durchwachsen! Vor allem die Ambush konnte mit extrem guter Steighöhe überzeugen. The Fugazi und Dropkick haben mir auch relativ gut gefallen. Die Red Club und die the Gambler waren Meiner Meinung nach ziemlich schwach.

    Triplex: Eher Durchschnittlich! Meiner Meiung nach nichts besonderes.

    Nico: Die White Strobe hat mich absolut überzeugt! Auch die Jumbo (F3) war ordentlich. Sehr große Zerleger und heftige Abschüsse. Ansonsten war Nico eher durchschnittlich. Die Peter der Große oder eher Peter der Kleine :D war etwas schwach.

    Röder: Sehr schöne Batterien. Der Stramme Max und die Finalbox sowie die Moskitoschwarm und die Crossette Batterien konnten überzeugen. Das mit dem Finale war echt gut gemacht :).

    Fast vergessen hätte ich noch den Verbund von Fireevent. Ziemlich teuer aber nicht schlecht. Die Prezident Piro gefällt mir allerdings besser und ist auch etwas billiger :).


    Auch ich habe schon die ersten Videos hochgeladen.

    [YOUTUBE="Nico - White Strobe"]97F3qjkaUg0[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="PGE - Crackling Mega Finale"]9xHLfq0bxYk[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Nico Jumbo (Kat.3)"]Lt_CFTh2ba8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Nico Peter der Große"]K0bcvl-hS7A[/YOUTUBE]
     
  3. #3 Papajoe, 10. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016
    Von mir auch ein Danke an das Röder Team. War wie immer ein gelungener Abend.
    Und leckere Nürnberger Würstle gabs auch :D

    Mein Fazit zu den Produkten gestern:


    Fontänen: Hat mich nur die Beast Fonäne von PGE, der Silver Fan von Nico und Sparky von Tropic voll überzeugt.


    PGE: Mein Gewinner des Abends. Zwar teuer aber top. Besonders die Palmdreams (gerade), alle Fächerbatterien und die beiden Finalboxen waren top. Auch für den Preis.


    Tropic: Auf das gesehene kann ich verzichten


    Piromax: Muss ich nicht haben


    Xplode: Endless Shooter XXL war gut. Der Rest der gezeigt wurde hat mich nicht überzeugt.


    Triplex: Bisher konnte mich keine F2 Box überzeugen. In F3 siehts dann schon wieder anders aus ;)


    Nico: Hat mich bis auf die Fast Lane nichts überzeugen können.


    Gaoo: Wie gewohnt gut. Dürfen bleiben :)


    Geisha: Die Ambush war gut. Der Rest war auch nichts besonderes in meinen Augen.


    Jorge: Schöne Neuheiten. Haben mir fast alle gefallen.


    Röder Linie: Moskitoschwarm, die Crosette Batterien, Strammer Max (in meinen Augen sogar besser als die Voodoo und Camuro King), alles top Produkte.


    Ebenso wieder neue Leute kennen gelernt. Also alles in allem ein gelungener Abend :thumbup:
     
  4. Auch von meiner Seite aus noch ein paar Worte zum gestrigen Vorschießen. Nach einer sehr stressfreien Anreise aus Nordhessen, waren die Straßen am Industriegelände schon gut gefüllt gegen 19 Uhr. Nachdem noch ein guter Parkplatz gefunden war, gab es eine erste Lagebesichtigung. Anschließend hieß es einen guten Videoplatz zu finden, da es für mich das erste Vorschießen bei Röder Feuerwerk war (.. sicherlich nicht das letzte). Auf dem "Podest" hinter dem Bratwurststand ließ sich meiner Meinung nach alles gut bestaunen :joh:

    Nachdem alle Preise aus der Tombola vergeben ware, Glückwunsch an die Gewinner :blintzel:, ging es gegen 20.30 Uhr mit Position 1 los... anbei meine grobe Bewertung der Reihe nach:

    Leuchtartikel (Pos. 1-17):


    Alle Artikel waren die Bank weg schön anzusehen, aber vor allem bei den Pyrogiochi Artikeln war das PLV eher schlecht. Der Nico "Silver Fan" konnte hingegen voll überzeugen - ein Keller Night on the Beach "reloaded". Die Fontänen von Blackboxx waren alle sehr ansehnlich, hier vor allem die Pyro Zylinder. Top waren definitiv die "Schöne und das Biest" von PGE. Tolles PLV und gute Steighöhe. Wo Licht ist, ist aber leider auch immer Schatten, dass waren in dem Fall die 50mm Feuertöpfe von PGE. Sehr dünn und niedrig.

    Raketen (Pos. 18-20):
    Die VS Raketen von Startrade machen schon Spaß. Danger von Piromax - Fail!:D Röder Raketen waren sehr füllig und laut. Iridium von PGE hat mich leider enttäuscht.

    Batterien Tropic (Pos. 21-27):
    Alle meines Erachtens nach eher mittelmäßig und keine Must Haves. Je teurer es wird, desto eher findet man was brauchbares.

    Batterien Piromax (Pos. 28-30):
    Im Gegensatz zu Tropic werden hier schon recht ordentliche Effekte an den Himmel gezaubert. Vor allem die "Fireball" kam sehr edel daher. Piromax könnte eher Anklang finden als die Tropic Produkte.

    Batterieverbund Fireevent (Pos. 31):
    Effektreich und teilweise Fächereffekte. Ich empfand die Zerlegung aber ein Ticken zu klein. Im Gegensatz zu einer Prezident Piro überlegt man glaube schon zwei mal.

    Batterien Gaoo (Pos. 32-40, 81):
    Die "Happy Flower" und die Fächerbatterie "Your Control" waren hier für mich absolut topp. Erstere hatte tolle blaue Effekte und wie immer sehr starke Zerleger. Generell ein sehr starker Eindruck den Gaoo da hingelegt hat. Die FAT Batterien waren bis auf die L, welche zudem die teuerste ist, alle eher nicht zugebrauchen. Idee gut - Umsetzung mau. Die F3 "All 90" brauchte in der Mitte eine rund 10 sekündige Gedankenpause, bis sehr laute Zerleger große Buketts an den Himmel befördert haben. Leider auch nicht komplett überzeugend für den Preis.

    Batterien Jorge (Pos. 41-45):
    Hier waren es "Albion", "Shark" und "Alien", welche mir positiv in Erinnerung blieben. "Albion" aufgrund der sortenreinen Goldbuketts und die "Alien" aufgrund der tollen Abwechslung mit edlen Effekten. Die "Shark" ist im Gegensatz zu den anderen 100 Schuss Batterien die abwechslungsreichere und auch schönere.

    Batterien PGE (Pos. 46-60):
    Klarer Gewinner des Abends. Alles mit 30mm(?!), großer Ausbreitung und starken Zerlegern. Hier sind vor allem erwähnenswert "Brocade Sin", "Palmdreams (I-Shape)", "Fire Power 25", "Cake S", "Golden Willow Fan" und "Silver Glitter Spectacle". Einen draufsetzen tun da nur noch die Mega Final Batterien. Vor allem die Crackling Version sucht ihresgleichen.

    Batterien Xplode (Pos. 61-65):
    Mit den Batterien von Xplode werde ich persönlich echt nicht warm. Die Zerleger sind eher schwach auf der Brust, was der Ausbreitung der Effekte nicht unbedingt hilft. Somit ergibt sich für mich ein eher schwaches Bild. Auch die "Endless Shooter XXL" ist für mich kein Royal Z Killer. Deren Exklusivität mit teilweise sehr schönen Kometen ist schwer zu erreichen - falls sie ohne Probleme durchläuft :joh:

    Batterien Geisha (Pos. 66-70):

    Die "Ambush" ist eine klare Bereicherung und eine klare Kaufempfehlung. Die "Red Club" ist gestern von meiner Wunschliste geflogen, aufgrund der fehlenden Goldpolypen. Aller anderen Batterien waren nett anzusehen aber nicht die ultimativen Must Haves.

    Batterien Triplex (Pos. 71-75):
    Auch hier gab es wieder Ernüchterung. Lediglich die "Fantum" könnte für mich in die engere Auswahl kommen. Alle anderen waren leider mit zuviel Standardeffekten gespickt.

    Batterien Nico (Pos. 76-80, 82):
    Kurz vor Schluss gab es dann noch ein paar Muster von Nico zu sehen. Hier zwei Modelle aus der 13 Schuss Serie, wobei die "White Strobe" hier definitiv den besseren Eindurck hinterlassen hat. Sollte sie in der Serie auch so kommen, ist auch sie eine klare Kaufempfehlung. Ansonste konnte die "Fast Lane" mit dicken Cracklingpalmen überzeugen. Die F3 Batterie "Jumbo" hatte definitiv den fettesten Abschussknall an dem Abend, aber was letztendlich am Himmel ankam ist für mich keine 90 Euro Wert. Alleinstellungsmerkmal mit 50mm hin oder her.

    Batterien Röder Feuerwerk (Pos. 83-90):
    Zu guter Letzt gab es dann noch eine schöne Abschlussshow aus Artikeln aus der Röder Serie. Hier gibt es nicht viel zu sagen außer - Top! Die "Crossettebatterien" und die "Finalbox" konnten auf ganzer Linie überzeugen.

    Somit zum Schluss nochmal ein großen Dank an das ganze Team für diese tolle Veranstaltung.:)
     
  5. Videos PyroTrade/PGE

    Hier die heißersehnten PyroTrade/PGE Videos :joh:

    [youtube="PyroTrade/PGE Merkur"]9jtlt7JaIlU[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Brocade Sin"]RGpVhituxWs[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Brocade Wonderland"]ip23KOMIPjM[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Palmdreams (I Shape)"]rYOvDjzFMeI[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Fire Power 25"]HgJBvGDaJ4Q[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Cake S"]W7TeabaDNXQ[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Cake F"]vslXol67jq4[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Gold and Red Fantasy"]yqL7EyjBH1A[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Golden Willow Fan"]k21BWxpVNs8[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Silver Glitter Spectacle"]sIKAn-uyVGM[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Palmdreams (Z Shape)"]mtqbjOA201s[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Moving Willows"]SHytYqF0zPw[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Crackling Mega Finale"]MFj6EbWoD9s[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Brocade Mega Finale"]7EIsbuVlLIM[/youtube]

    [youtube="PyroTrade/PGE Daddy Pack"]6ATqaxOF86A[/youtube]
     
  6. Videos Tropic

    Hier die Videos zu den Tropic Batterien:

    [youtube="Tropic Cassiopeia Grün TB150"]Hohp69xU8WA[/youtube]

    [youtube="Tropic Little Stars TB47"]wJcvpI_IRFM[/youtube]

    [youtube="Tropic Big Balett TB9"]lD_e4N2TrYU[/youtube]

    [youtube="Tropic Amazin Spectacle TB46"]1UsXoDBQ_18[/youtube]

    [youtube="Tropic Piroman TB148"]rGKCo0OE5xY[/youtube]

    [youtube="Tropic Starlight Bouqet TB145"]gYLy_ZnlsmA[/youtube]

    [youtube="Tropic Highlight 1 TW36"]JoO6wHK1bCE[/youtube]
     
  7. Videos Piromax

    Hier die Videos zu den Piromax Batterien:

    [youtube="Piromax Fireball PXB2203"]G6E4l2xsIwk[/youtube]

    [youtube="Piromax Spherix PXB2214"]vsCQPJd0404[/youtube]

    [youtube="Piromax Hydra PXB3504"]13oeHWdii50[/youtube]
     
  8. Hier meine Bewertungen für die Artikel beim Röder Feuerwerks Vorschießen:
    Ich mach mir mal die Mühe jeden einzelnen Artikel nach meinen empfinden zu bewerten.

    Nummer 1: Girandola Tourbilion Argent von PG, eine wirklich schöne Sonne die auch ohne Heulton auskommt. Hat mir persönlich sehr gut gefallen.
    Nummer 2: Champagne Moon von PG, schwache Steighöhe und der Effekt war auch mehr als dünn. In der Ausführung kein Kauf tipp.
    Nummer 3: Champagne Sun von PG, deutlich besser als sein Vorgänger. Kann man kaufen muss man aber nicht.
    Nummer 4: Silver Fan von N, Toller Vulkanverbund! Sehr starke Leuchtkraft und auch sehr gute Steighöhe. Klarer Kauftipp vorallem für ca. 6€
    Nummer 5: Fontänen-Fächer Sparky von TRO, toller Fontänen Fächer den man empfehlen kann. Für 4€ ein toller und günstiger Fächer
    Nurmmer 6: Kazbek Vulkan von TRI, für mich der schwächste Vulkan gestern, bekommt man deutlich bessere zu kaufen.
    Nummer 7: Rokoko Fontäne A von BB, tolle Fontänen mit schönen Effekten. Eine tolle Bereicherung im Leuchtfeuerwerksbereich. Klare Kaufempfehlung
    Nummer 8: Rokoko Fontäne B von BB, die gleiche Bewertung wie der Artikel darüber.
    Nummer 9: Pyro-Zylinder No. 1 von BB, schöne Fontäne mit guten Farben. Kann man jederzeit kaufen, und für ca. 5€ auch absolut in Ordnung
    Nummer 10: Pyro-Zylinder No. 2 von BB, gleiche Bewertung wie der Artikel darüber.
    Nummer 11: Die Schöne & Das Biest von PGE, die Sieger im Bereich Leuchtfeuerwerk gestern. Tolle Fontänen die nie langweilig werden und auch mit Ihren Effekten überzeugen. Auch die Effekthöhe war sehr gut. Klare Kaufempfehlung!
    Nummer 12: Fountain A von PGE, eigentlich ein witziger Vulkan. Erst schwache Steighöhe und auch recht langweilig, aber dann ein tolles Ende. Leider für ca.10€ ein wenig überteuert.
    Nummer 13: Fountain A silent von PGE, wie der Vulkan darüber nur hat mir hier das Finale noch ein wenig besser gefallen. Für den würde ich auch noch ca. 10€ bezahlen aber das ist auch die Grenze.
    Nummer 14: Feuertopf Brocade von PGE, schöner Feuertopf, aber für mich uninteressant. Daher von mir keine Bewertung
    Nummer 15: Feuertopf Red Glitter von PGE, ordentlicher Feuertopf, aber für mich uninteressant. Daher von mir keine Bewertung
    Nummer 16: Feuertopf Silver Glitter von PGE, schöner Feuertopf, aber für mich uninteressant. Daher von mir keine Bewertung
    Nummer 17: Feuertopf Crackling von PGE, schöner Feuertopf, aber für mich uninteressant. Daher von mir keine Bewertung
    Nummer 18: Danger Raketensortiment von PM, das war die Lachnummer des Abends. Raketen die im Stile der Dragon Rockets von Weco sind. Kein Zerleger,sehr geringe Standzeit und der Spruch von Heiko (Sofort streichen von der Liste) war gut :)
    Nummer 19: Iridium Raketensortiment von PGE, sehr schöne Raketen die Ihren Preis absolut wert sind. Kann man jederzeit kaufen.
    Nummer 20: Röder Royal Raketen von R, top Raketen! Da sieht man mal was möglich wäre! Absolute Kaufempfehlung!
    Nummer 21: Cassiopeia Grün TB150 von TRO, konnte mich jetzt nicht wirklich überzeugen. Aber im verhältnis zum Preis eine sehr gute Batterie. Kostet ca. 6€
    Nummer 22: Little Stars TB47 von TRO, eine Top Batterie die mich sehr überrascht hat. Gute Standzeit und tolle Ausbreitung.
    Nummer 23: Big Balett TB9 von TRO, ein Hammer was da raus kam! Top Artikel
    Nummer 24: Amazing Spectacle TB46 von TRO, tolle Batterie die man für 11€ jederzeit kaufen kann.
    Nummer 25: Piroman TB148 von TRO, nicht so meins. Zwar eine gute Batterie aber da hat TRO deutlich bessere im Angebot.
    Nummer 26: Starlight Bouqet TB 145 von TRO, eine wirklich wunderschöne Batterie. Hat mir sehr gefallen!
    Nummer 27: Highlight 1 TW36 von TRO, fand ich für das gebotene einfach zu teuer.
    Nummer 28: Fireball PXB2203 vom PM, hat mir sehr gut gefallen! Tolle Farben,Gute Zerleger und eine sehr gute Standzeit.
    Nummer 29: Spherix PXB2214 von PM, das gleiche wie bei der Batterie zuvor.
    Nummer 30: Hydra PXB3504 vom PM, war auch sehr gut, nur der Preis ist sie mir nicht ganz wert.
    Nummer 31: 4 in 1 Verbundfeuerwerk von F, an sich ein schöner Verbund aber die Buketts sind zu klein für den Preis. Daher für mich keine Kaufempfehlung.
    Nummer 32: Happy Flower von FEI, starke Zerleger aber sonst eher durchschnitt. Konnte mich nicht überzeugen
    Nummer 33: Garden Surprise von FEI, starker Zerleger mit schönen Farben. Konnte mich echt überzeugen.
    Nummer 34: Diamond 3 von FEI, Wunderschöne Batterie mit gutem Zerleger.
    Nummer 35: I like it von FEI, sehr schöne Fächerbatterie mit Goldeffekten. Kaufempfehlung
    Nummer 36: We Unite von FEI, fast der selbe Effekt wie bei der I like it. Da gefällt mir die I like it deutlich besser.
    Nummer 37: Your Control von FEI, nicht schlecht. Vorallem die weißen Blinker sind toll. Finde ich aber zu teuer.
    Nummer 38: FAT36-01S von FEI, sehr schwach und viel zu teuer. Kleine Effekte und auch die Standzeit ist sehr gering.
    Nummer 39: FAT36-01M von FEI, gute Batterie und meiner Meinung nach die beste Batterie im Preis/Leistungverhältnis bei den FAT Batterien
    Nummer 40: FAT36-01L von FEI, gute Batterie aber leider ein wenig zu teuer. Den die Effekte sind ganz gut!
    Nummer 41: Albion von J, Schicke Goldbatterie, kommt auf den Preis an ob man die empfehlen kann.
    Nummer 42: Shark von J, ganz schick aber mein fall ist sie nicht.
    Nummer 43: Alien von J, hat mir sehr gut gefallen. Werde ich mir aufjedenfall kaufen
    Nummer 44: Minotaur von J, hat mir gefallen. Vorallem die Abwechslung mit den Fisch Effekten fand ich gut.
    Nummer 45: Tarantula von J, fand ich durch die schnelle schussfolge sehr gut. War insgesamt von den 100 Schuss Batterien überrascht.
    Nummer 46: Merkur von PGE, kleine Effekte und daher viel zu Teuer
    Nummer 47: Brocade Sin von PGE, tolle Effekte und lange Standzeit. Die ist ihr Geld absolut wert!
    Nummer 48: Brocade Wonderland von PGE, ganz ok, finde sie für das gebotene zu teuer.
    Nummer 49: Palmdreams (gerade) von PGE, ein Traum diese Battterie, für mich ein Pflichtkauf dieses Jahr!
    Nummer 50: Fire Power 25 von PGE, ganz ok. Aber finde sie ist keine 35€ wert
    Nummer 51: Cake S von PGE, an sich eine gute Idee, aber leider ist die Umsetzung nicht sehr gelungen. Daher zu teuer.
    Nummer 52: Cake F von PGE, schöne Batterie mit einer schönen Effektauswahl.
    Nummer 53: Gold and red Fantasy von PGE, naja für das gebotene zu Teuer.
    Nummer 54: Golden Willow Fan von PGE, war sehr schön aber ob Sie 43€ wert ist muss jeder entscheiden.
    Nummer 55: Silver Glitter Spectacle von PGE, viel zu teuer! Die Blinker waren nix besonderes und das P/L war unterirdisch.
    Nummer 56: Palmdreams (Fächer) von PGE, top Artikel! Ist die 43€ echt wert und weis total zu überzeugen.
    Nummer 57: Moving Willows von PGE, auch ein sehr schöner Artikel der seinen Preis wert ist.
    Nummer 58: Crackling Mega Finale von PGE, heftik und unglaublich Laut. Da war was los am Himmel! Ob es einem 45€ wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Nummer 59: Brocade Mega Finale von PGE, der Himmel war voll mit Gold! Aber ich finde 45€ ein wenig zu teuer.
    Nummer 60: Daddy Pack von PGE, ordentliches Verbundfeuerwerk was aber deutlich zu teuer ist mit 130€.
    Nummer 61: Endless Shooter XXL von X. ist nicht schlecht aber ich finde den Preis einfach zu hoch.
    Nummer 62: No Fear von X, wirklich eine schöne Goldbatterie. Kann man echt empfehlen!
    Nummer 63: Outliner von X, schöne Goldbatterie mit Blinker. Kann man auch bedenkenlos kaufen.
    Nummer 64: Hardbeat von X, Eine gute Fächerbatterie, die aber nicht so mein Fall ist.
    Nummer 65: Blame von X, Schöne Fächerbatterie mit großen Effekten.
    Nummer 66: Ambush von G, Schöner Heulaufsteig!
    Nummer 67: Dropkick von G, Schöne Effekte mit sehr ordentlicher Ausbreitung.
    Nummer 68: The Gambler von G, Schöne Goldeffekte mit farbiger Spitze.
    Nummer 69: The Fugazi von G, nicht so mein Fall. Mir gefällt sie nicht
    Nummer 70: Red Club von G. sah auf den Video´s deutlich besser aus. War ein wenig enttäuscht!
    Nummer 71: Diablo von TRI, ganz ok, mehr aber nicht
    Nummer 72: Sensation von TRI, die Mischung der Effekte hat mir gefallen.
    Nummer 73: Paris von TRI, schöne Mischbatterie
    Nummer 74: Anarchy von TRI, klasse Batterie, hat mich echt überzeugt
    Nummer 75: Fatum von TRI, schöne große Effekte mit einem starken Zerleger.
    Nummer 76: Peter der Große von N, ist eher der Peter der Kleine mit schneller Schussfolge. Nicht so meins
    Nummer 77: Fast Line von N, Top Batterie! Konnte von Anfang bis Ende überzeugen.
    Nummer 78: Roter Baron von N, hat mir nicht gefallen und ich finde auch die Effektauswahl nicht so toll.
    Nummer 79: Golden Spider von N, für meinen geschmack besser die blauen Sterne weg lassen. Den so gefällt sie mir nicht!
    Nummer 80: White Strobe von N, eine echte Überraschung! Tolle weiße Blinker.
    Nummer 81: All90 (Kat 3) von FEI, hübsch aber uninteressant für mich.
    Nummer 82: Jumbo (Kat 3) von N, hübsch aber uninteressant für mich.
    Nummer 83: Eruption Gold-Blau von R, wunderschöne Batterie!
    Nummer 84: Goldkomet Silberblinker von R, schöner Artikel
    Nummer 85: Glitterkomet Rot von R, ordentlicher Artikel
    Nummer 86: Kometenschauer Gold-,Rot-Glitter von R, sehr schöner Artikel
    Nummer 87: Moskitoschwarm von R, sehr witziger Artikel, mit einem hammer Sound :)
    Nummer 88: Crossette XXL Rot,Gelb und Grün von R, Schöne gleichmäßige Batterie.
    Nummer 89: Strammer Max von R, toller Wirbelaufsteig mit schönem Effekt.
    Nummer 90 Finalbox Gold von R, wer auf Gold steht, hat hier seine Freude.

    Dann wurden kurzfristig noch die Vogelschreck Raketen von Startrade vorgeschossen, und ich muss sagen mir gafallen sie sehr gut! Der Ratteraufsteig ist erste Klasse und auch der Knall ist ganz ok. Ich werde mir aufjedenfall die ein oder andere Packung holen.

    Sonst bleibt nur eins zu sagen: Danke an Röder Feuerwerk für das tolle Vorschießen!
    Nur eine Bitte hätte ich, fürs nächste mal: Lasst doch bitte diese Drohnen weg, den die Stören echt und bringen doch null. Ich möchte niemand angreifen aber die Teile sind echt unnötig.

    Erklärung der Abkürzungen:
    BB= Blackboxx
    F= FireEvent
    FEI= Fireworks Europe Innovation (Gaoo)
    G= Geisha
    J= Jorge
    N= Nico Europe
    PG= Pyrogiochi
    PGE= Pyro Group Europe, PyroTrade
    PM=Piromax
    R= Röder Feuerwerk
    TRI= Triplex
    TRO= Tropic
    X= Xplode
     
  9. Danke euch allen ! :)
     
  10. Hat jemand beim Vorschießen die Röder Serie auch gefilmt ?
     
  11. Meine Meinungen - Röder Vorschießen April 2016

    Auch wenn schon einige ihre Eindrücke und Meinungen vom diesjährigen Frühjahrsvorschießen von Röder geschrieben haben, möchte ich nach nun zweitägiger Durchsicht und Auswertung all meiner gemachten Produktvideos meine persönliche Meinung zu den Artikeln sortiert nach Herstellern geben. Im Laufe der Zeit werde ich diese natürlich auch in die Datenbank übertragen.

    Meine persönlichen Favoriten sind in Grün, die absoluten Flops in Rot und alle mittelmäßigen Artikel, die nicht besonders herausstachen, normal in weiß geschrieben.

    Pyrogiochi

    • Girandola Tourbillon Argent (15€): Eine schöne Sonne mit blauer Bengalbasis und Silberfontäne, allerdings ist mir persönlich der Preis für die doch geringe Brenndauer zu hoch
    • Champagne Moon (10€): Ein eigentlich schöner Goldvulkan, brennt aber sehr kurz und niedrig, lohnt sich, v.a. für den Preis, nicht, gibt bessere Alternativen
    • Champagne Sun (10€): Der hier weiß schon wesentlich besser zu Gefallen, die Silbersterne waren zusammen mit den goldenen Funken sehr schön anzusehen, die Effekthöhe war auch etwas höher. Würde ich mir kaufen.
    Fazit: Nicht sehr überzeugend, aber der Champagne Sun ist empfehlenswert. Da hier nur CE-Versionen aus dem Nachbarland geschossen wurden, kann es Änderungen geben, sind aber nicht beabsichtigt.



    Blackboxx

    • Rokoko Fontäne A (2€): Für den Preis eine schöne Fontäne zum Warmzündeln mit Chrysanthemen und ein paar bunten Sternen. Find ich völlig okay.
    • Rokoko Fontäne B (2€): Diese hat leichtes Crackling und blaue Sterne, eine sehr schöne Kombi. Fand ich definitiv empfehlenswert, für den Preis allemal.
    • Pyro-Zylinder No.1 (5€): Chrsyanthemenfontäne mit tollen blauen Sternen, dazu eine gute Brenndauer und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann man empfehlen.
    • Pyro-Zylinder No.2 (5€): Chrysanthemenfontäne mit roten Sternen, ist okay, ich fand die andere aber besser
    Fazit: Viele neue Fontänen von Blackboxx zu sehr akzeptablen Preisen. Die Effekte sind soweit alle schön und meist auch ruhig.



    Nico

    • Silver Fan (6€): Ja, war ganz schön, die Steighöhe war auch in Ordnung
    • Peter der Große (11€): Goldbuketts in Salven geschossen, für den Preis ist das ok
    • Fast Lane (25€): Cracklinglanzen, dazu mal ein paar Fische und Cracklingsterne. Ist mir insgesamt etwas zu teuer.
    • Roter Baron (12€): Absolut klasse Batterie mit einer schönen Kombi aus weißen Blinksternen mit roten Sternen sowie roten Blinksternen. Passt super!
    • Golden Spider (12€): Richtig tolle neue Batterie aus der bekannten sortenreinen Serie von Nico. Die acht Brokatarme sind, wie der Name schon sagt, in spinnenform angeordnet. Die blauen Sterne runden das Ganze ab. Sehr geile Idee!
    • White Strobe (12€): Große Silberblinker-Buketts, ähnlich der Flashlight von Weco. Auch sehr geil!
    Fazit: Nico bringt wieder ein paar schöne Batterien, die brauchbar sind. Auch toll, dass die sortenreine Linie fortgeführt wurde. Allerdings waren alle geschossenen Artikel von Nico Muster, sodass es Abweichungen geben kann!



    Tropic

    • Fontänen-Fächer Sparky (4€): Fand ich glatt noch besser als den Silver Fan von Nico, da er eine rote Bengalbasis hat und sich besser steigert. Würde ich definitiv kaufen, der Preis ist auch top.
    • Cassiopeia grün (6€): Gute Low Budget-Batterie
    • Little Stars (8€): Auch diese hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Brokatbuketts mit grünen, roten und blauen Spitzen
    • Big Balett (5€): Richtig klasse Batterie. Über die Fontäne lässt sich streiten, aber die danach folgenden Brokatbuketts mit bunten Sternen überzeugen. Wenn das Ding echt nur 5€ kostet, dann ist das echt der Wahnsinn!
    • Amazing Spectacle (11€): Brokatbuketts mit blauen Spitzen, ist okay
    • Piroman (11€): Rote, Blaue und Silberne Buketts im Wechsel, ist okay, muss man aber nicht haben
    • Starlight Bouqet (17€): Fünf verschiedene Buketts im Wechsel. Ist schon viel gemischt, für mich persönlich nicht kaufenswert.
    • Highlight 1 (35€): Gute Zerleger und gute Steigerung mit Brokatfinale. Lohnt sich m.M.n. nicht
    Fazit: Ein paar neue brauchbare Sachen für den Low Budget-Batterienmarkt, die größeren Batterien muss man nicht unbedingt haben. Der Vulkanfächer ist gut. Da hier nur CE-Versionen aus dem Nachbarland geschossen wurden, kann es Änderungen geben, sind aber nicht beabsichtigt.



    Triplex

    • Kazbek Vulkan: Diesen Goldvulkan fand ich etwas besser als den von Pyrogiochi, aber dies war kaum der Rede wert. Würde da auch eher andere vorziehen.
    • Diablo: Viel Mischmasch mit Crackling, braucht man nicht
    • Sensation: Einigermaßen ok, aber hier nervt das Crackling sehr
    • Paris: Teilweise gut, aber auch viel gemischt
    • Anarchy: Ist mitunter noch die beste von allen, war beim Vorschießen im Herbst aber besser
    • Fatum: Auch die war okay mit guten Zerlegern
    Fazit: Nichts, was man unbedingt auf dem deutschen Markt brauchen würde, wobei die Anarchy und Fatum schon gut sind.



    Pyro Group Europe (PGE) bzw. PyroTrade

    • Die Schöne & Das Biest (12€): Zwei sehr geile Fontänen, die Schöne mit verschiedenen, ruhigen und edlen Effekten und das Biest mit drei sehr heftigen Crackling-Stufen. Haben mich überzeugt.
    • Fountain A (10€): Beginnt ruhig und finalisierend in einer mächtigen Cracklingsäule, sehr ordentlich.
    • Fountain A silent (10€): Auch hier ein ruhiger Beginn endend in mächtiger Chrysanthemenfontäne. Tolle Kombi.
    • Feuertopf Brocade (7€): Schön langziehendes Gold, aber nicht sehr hoch
    • Feuertopf Red Glitter (7€): Leider sehr kurz und niedrig
    • Feuertopf Silver Glitter (7€): Schöne Silberblinker, aber auch diese recht niedrig
    • Feuertopf Crackling (7€): Auch nichts Herausstechendes, leider auch nicht hoch
    • Iridium Raketensortiment 27er (27€): Eher mittelmäßige Buketts, für 1€ pro Rakete gehen sie aber, ähnlich denen von Weco, in Ordnung
    • Merkur (35€): Ich nehme da lieber die sortenreine Profi Line 8.03 von Weco, wesentlich günstiger und genauso gut.
    • Brocade Sin (35€): Schöne, große Buketts mit Glitter-Lanzen, blauen Sternen und etwas Crackling, passt gut zueinander. Gefiel mir außerordentlich gut.
    • Brocade Wonderland (35€): Große Brokatbuketts mit goldenen Blinksternen, extrem geniale und edle Kombination. Traumhaft!
    • Palmdreams gerade (35€): Sehr große Brokatbuketts mit blauen und grünen Sternen, zwischendrin mit einzelnen, weit fliegenden Cracklingsternen. Sehr gute Kombination, gefiel mir auch super.
    • Fire Power 25 (35€): Mischung aus Supershow 6 von Jorge und Bad Bull von Weco. Große Buketts und ein Finale aus Cracklinglanzen. War auch gut.
    • Cake S (43€): Rote Blinksterne wie bei der TdV von Weco, allerdings in interessanter Schussart.
    • Cake F (43€): Geile Fächer-Batterie mit derben Zerlegern und verschiedenen, guten Effekten. Fand ich absolut klasse.
    • Gold and Red Fantasy (43€): Gefächerte, scheibenwischerartig geschossene Brokatbuketts mit roten Blinksternen, passt sehr gut.
    • Golden Willow Fan (43€): Sehr breite Brokatarme in Salven geschossen, sehr mächtig!
    • Silver Glitter Spectacle (43€): Das war mit der Hammer des Abends! Extrem große Silberblinker-Buketts in Salven geschossen. Die Größe der Buketts war übel. Lohnt sich allemal!
    • Palmdreams gefächert (43€): Auch gefächert macht sie was her, mir gefiel sie aber senkrecht besser.
    • Moving Willows (43€): Wie die Heron PSP 1-18, nur im Fächer. Würde auch bei Letzterer bleiben.
    • Crackling Mega Finale (45€): Wow, das nenne ich einen Crackling-Finalschlag! Das ist wie die Krejser von Lesli, nur auf Schlag. Für die paar Sekunden würde ich die 45€ sogar zahlen.
    • Brocade Mega Finale (45€): Selbiges wie beim Crackling Mega Finale. Großfeuerwerksfeeling!
    • Daddy Pack (130€): Ganz cooler Verbund
    Fazit: Die Raketen und Feuertöpfe sind mittelmäßig. Aber sowohl was Leucht- als auch Batteriefeuerwerk angeht hat PGE echt extrem gute Artikel am Start! Das große Manko ist bei den meisten, jedoch absolut geilen, Batterien der Preis. Da sind teilweise schon extrem überzogene Preise dabei, hiermit meine ich die oben genannten und in weiß fett geschriebenen für 43€. Heron, Blackboxx und Gaoo bekommen Ähnliches auch für viel weniger hin. Bis 35€ würde ich mir auch für die noch eingehen lassen, aber 43€ ist für den Großteil ist schon absolut zu viel. Ein paar wie die beiden Final-Batterien oder die Silver Glitter Spectacle wären es mir wert, aber das ist schon die absolute Obergrenze.



    Piromax

    • Danger Raketensortiment 10er (6€): Unglaublich schlechte Raketen. Unhörbarer Zerleger von grünen und roten Sternen, die man an einer Hand abzählen konnte.
    • Fireball (25€): Mein Favorit von Piromax. Große Brokatbuketts mit roten und silbernen Blinksternen, im Finale mit blauen Sternen. Geil!
    • Spherix (25€): Schöne, gefächerte Effekte, fand ich auch gut.
    • Hydra (30€): Bis zum Finale verschiedene Effekte und dann mehrere Brokatbuketts mit blauen Sternen - sehr geil!
    Fazit: Die Batterien von Piromax haben einen sehr starken Zerleger und wirklich edle Effekte dabei. Das sieht bisher sehr gut aus. Die Raketen haben großen Nachholbedarf. Da hier nur CE-Versionen aus dem Nachbarland geschossen wurden, kann es Änderungen geben, sind aber nicht beabsichtigt.



    Gaoo

    • Happy Flower (12€): Buketts mit blauen Sternen sowie silbernen und goldenen Blinksternen. Absolut edel!
    • Garden Surprise (12€): Brokatbuketts, jeweils mit grünen Sternen sowie goldenen und roten Blinksternen. Ebenfalls sehr edel.
    • Diamond 3 (18€): Brokatbukettes, hier jeweils mit bauen Sternen sowie roten und silbernen Blinksternen. Sieht traumhaft aus!
    • We Unite (18€): Tolle Fächerbatterie mit Brokat- und Kohlegoldbuketts im Wechsel. Ordentliches Cracklingfinale.
    • Your Control (25€): Üble Fächerbatterie mit Buketts in blau und silbernen Blinksternen im Wechsel, dazu ein geiles Goldfinale. Top!
    • FAT 36-01S (21€): Langweilige Effekte, ist ihr Geld nicht wert
    • FAT 36-01M (32€): Wird schon besser, aber auch teurer, mir persönlich zu teuer
    • FAT 36-01L (42€): Die Effekte hier sind gut, aber auch das muss nicht sein.
    Fazit: Der Sieger des Abends. Über die neuen FAT-Batterien lässt sich streiten, aber alles andere war einsame Spitze. Derbe Zerleger und tolle Effekte zu erschwinglichen Preisen. Die I like it stand zwar auch auf der Liste, aber es wurde wohl irrtümlicherweise eine We Unite geschossen. Weiter so!



    Jorge

    • Albion: Eine Batterie mit sortenreinen Brokat-Aufstiegen und Brokat-Buketts mit guter Schussfolge. Hat mir gefallen.
    • Shark: Eine bunt gemischte Buketts, zwischendrin ein paar für mich unpassende und etwas untergehende Falling Leaves, braucht man nicht.
    • Alien: Bis auf das Finale eine ruhige Cake mit Leuchtkugeln, Schweifaufstiegen und sehr weit hochsteigenden Crossettes, auch in Blau. Die Buketts im Finale drücken ordentlich, ich fand die Batterie super.
    • Minotaur: Auch hier wieder bunt gemischte Buketts mit mageren, unpassenden Fischen zwischendrin. Braucht man nicht.
    • Tarantula: Durch die schnelle Schussfolge sehr fetzige Batterien. Auch wenn hier die Buketts bunt gemischt ist, macht das was her. Gefällt mir.
    Fazit: Da hier nur CE-Versionen aus dem Nachbarland geschossen wurden, kann es Änderungen geben, sind aber nicht beabsichtigt. Ansonsten sind zwei bis drei doch brauchbare Batterien dabei.



    Xplode

    • Endless Shooter XXL (42€): Kann bei Weitem nicht mit der Royal Z mithalten, außer dem Preis.
    • No Fear (23€): Schöner 2er-Fächer in der Batterie, auch die goldenen Finalsalven sind schön. Kann man kaufen.
    • Outliner (20€): Feine, dunkelgoldene Buketts und silberne Blinksterne dazu. Gute Kombi, aber keine große Ausbreitung.
    • Hardbeat (24€): Die hat mich sehr überzeugt. Blaue/Silberne Feuertopf-Salven und darüber schöne, langziehende Kohlegold-Buketts, die bis knapp über den Boden fallen.
    • Blame (20€): Lahme Fächer-Batterie, bisschen mehr Geschwindigkeit würde ihr nicht schaden.
    Fazit: Die Hardbeat gefiel mir super, der Rest nicht herausragend. Aber das war ja nur eine kleine Auswahl von Batterien, die aus dem Xplode-Sortiment geschossen wurden.



    Geisha

    • Ambush (20€): Lange habe ich mich gefragt, was denn alle an der so toll finden, aber jetzt weiß ich es auch. Die Pfeifer sind schön langziehend und durch die hohe Flughöhe sind die Buketts auch weit oben. Würde ich mir jetzt selbst sogar auch kaufen. :D
    • Dropkick (20€): Blinkerbuketts in verschiedenen Variationen, gibt es auch schon zur Genüge. Das Finale ist gut.
    • The Gambler (20€): Schön langziehende Goldweiden mit roten, grünen und blauen Spitzen und ein Cracklingfinale. Gibt aber in dem Preissektor schon andere mit dem Effekt.
    • The Fugazi (18€): Weco Bad Bull mit ein paar Brokatbuketts mit blauen Sternen, ganz schöne Kombi.
    • Red Club (16€): Ne, die war nix, lieber ne TdV von Weco oder Red Tears von Nico.
    Fazit: Nichts, was man unbedingt haben muss, aber die Ambush ist innovativ.



    FireEvent

    • 4 in 1 Verbundfeuerwerk (120€): Wie gewohnt von FireEvent nur edle Effekte, dafür eher kleinere Zerleger. Wer mehr auf den Effekt und nicht Zerleger aus ist, dem wird das durchaus gefallen.
    Röder Line

    • Royal Raketen 10er (8€): Für den Preis ganz akzeptable Raketen, der Zerleger ist mittelmäßig
    • Eruption Gold-Blau (12€): Wie gewohnt Spitze!
    • Goldkomet Silberblinker (2€): Sehr edel
    • Glitterkomet Rot (2€): Sehr edel
    • Kometenschauer Gold-Glitter (8€): Super für ruhige Phasen in Feuerwerken
    • Kometenschauer Rot-Glitter (8€): Super für ruhige Phasen in Feuerwerken
    • Moskitoschwarm (17€): Sehr witzig mit den Salven-Moskitos, macht gut was her
    • Crossette XXL Rot & Grün (je 15€): Wie gewohnt gute und weite Zerlegung der Crossetten
    • Crossette XXL Gelb (15€): Die Gelbe hat zum letzten Mal aufgeholt, damals haben sie sich kaum zerlegt. So ist sie gut.
    • Strammer Max (45€): Geiles Ding, der Wirbel-Schweifaufstieg ist super und die Brokatbuketts dazu ebenso. Auch das Tempo der Batterie ist gut.
    • Finalbox Gold (15€): Mhhhh, das ist wirklich ein geiles Teil. Dreifach gefächert und auf Schlag hat schon wirklich was - eine Wand aus Gold. Definitiv geil!
    Fazit: Die Röder-Artikel kennt man ja schon und viele hat man ja schon letztes Silvester geschossen. Von daher weiß man, dass deren Qualität gut ist. Die Artikel aus der Röder-Serie vom Vorschießen wurden im Rahmen eines Abschlussfeuerwerks geschossen, welche ich jetzt, ebenfalls zum Abschluss, hier verlinke:

    [youtube="Abschlussfeuerwerk Röder Vorschießen 09.04.2016"]pV3JZOOfjdw[/youtube]

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Team von Röder für das Vorschießen, es war wie immer super!
    Ich hoffe, einige von euch können mit meinen Meinungen was anfangen!

    Viele Grüße
    Koboldbombette
     
    Megaknall, Clef, equilibrium und 9 anderen gefällt das.
  12. Danke für die Ausführungen, natürlich kann man was damit anfangen. Das gilt auch für die anderen Berichterstatter und Filmer!

    Noch viel besser wären die Bewertungen (auch der anderen) und Videos aber zusätzlich in der Datenbank beim jeweiligen Artikel aufgehoben.

    Hier schon mal vielen Dank an Pyroheart für viele neue Bewertungen!

    Grüße

    sureshot
     
    Pyroheart und Pyro gefällt das.
  13. Da mir der "Danke" Button doch etwas zu unpersönlich ist, möchte ich mich an dieser Stelle auch kurz zu Wort melden.
    Danke dafür, dass ihr euch immer die Mühe macht und uns so ausführlich von den Vorschießen berichtet und auch herzlichsten Dank für die vielen Videos!
    Als Ostfriese wohne ich leider so weit weg von den Röder Vorschießen wie nur irgendwie möglich und da bin ich auf das Forum als Informationsquelle angewiesen. Zum Glück ist auf euch immer Verlass! :thumbup:
     
  14. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher aus allen Teilen Deutschlands! Uns hat es viel Spaß gemacht. Das Wetter war super, die Stimmung gut und dazu viel Feuerwerk :)
    Insgesamt haben wir ca. 1,5h lang geschossen, 90 Positionen. Vielen Dank auch an alle, die den Bewertungsbogen zurückgeschickt haben. Waren mehr als wir uns erhofft hatten...

    Die Top 5 sind:

    1) Finalbox Gold (1,27)
    2) I like it (1,56)
    3) Alien (1,59)
    4) Palm Dreams gerade (1,63)
    5) Die Schöne & Das Biest (1,67)

    Die Finalbox bekommt dieses Jahr übrigens mehr NEM und wird von ca. 180g auf ca. 220g aufgestockt.

    Weitere gut bewertete Artikel sind We Unite, Moskitoschwarm, Crackling Mega Finale,Diamond 3, Strammer Max, Brocade Sin, White Strobe, Your Control und viele mehr!


    Unsere Videos vom Vorschießen werden nach und nach auf unserem Youtube-Kanal veröffentlicht: https://www.youtube.com/user/PyroOnlineShop/videos

    Und hier noch eine kleine Zusammenfassung mit Artikeln, die uns gut gefallen haben:

    [YOUTUBE="Zusammenfassung Vorschießen"]HMt-5obRoUo[/YOUTUBE]
     
    Sandy, Lemmy, Pyrocreator und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden