Batterien & Rohre Weco Breezer

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Ischtar, 28. Juni 2016.

  1. Hallo liebe Feuerwerksfreunde,

    ich wollte mal Fragen wer von euch die Weco Breezer schon hatte und mir sagen kann ob die Angabe "Effekthöhe: 50m" stimmt. Denn in Videos sieht sie deutlich flacher aus.
    Kann mir da jemand helfen?
    Denn ich plane sie derzeit zwischen Golden 10 (von Lesli, Höhe 15m) und Red Meteor (Jorge, Höhe 30m) ein aber mit 50m wäre sie da deutlich zu hoch..

    Ich hoffe jemand weiss da aus eigener Erfahrung zu berichten :)

    Liebe Grüße
    Ischtar
     
  2. 50m soll die haben?! Selbst die Bombetten zum Schluss schaffen höchstens 30m!
    Die Töpfe also noch etwas weniger. Das ist aber mal eine sehr unreelle Angabe
     
    Ischtar gefällt das.
  3. Genau das dachte ich auch als ich die Videos dazu gesehen habe.
    Nun habe ich das ganze zwar anders gelöst aber vielen Dank trotzdem.
    Vielleicht will ich sie ja ein andermal mit einbeziehen und dann weiss ich Bescheid.
    Und 50m steht tatsächlich sogar auf der Verpackung :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Ischtar
     
  4. Ich hab 3 Breezer zu einer Hochzeit geschossen.

    Video ist von einem Zuschauer, somit nicht die beste Qualtiät.
    Aber man sieht denke ganz gut wie hoch die sind. ich würde vielleicht auf 10-15m schätzen.
    Vielleicht lieg ich auch daneben.

    Aber schau selber https://1drv.ms/v/s!AqGoNDlAs9GFf1yR9rWn-TFnryI

    Ab 0:30 sind sie zu sehen.
     
    Ischtar gefällt das.
  5. Hübsches Feuerwerk :) Und vielleicht ist da was schief gegangen bei der Übersetzung... "fifty" und "fifteen" unterschieden sich ja gesprochen nur durch das n eigentlich :shocked:

    Aber ich habe die jetzt ersetzt mit einer Metal von Xplode... da steht die hätte 25m und das sollte da gut rein passen :)
    Ist ja auch nur die erste Planung aber es soll etwas besser werden wie letztes Jahr darum wollte ich mal nachfragen wegen der Höhe.. das kam mir einfach so unrealistisch vor bei so einer kleinen Bat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden