Deutschland Weinfest in Dernau 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Eifelfeuerwerker, 26. September 2017.

  1. Hallo zusammen,

    gestern Abend ging es nach Dernau an die Ahr. Die Show, geschossen von Steffes-Ollig, ist mir noch positiv in Erinnerung vom letzten Jahr und auch dieses Mal sollten wir nicht enttäuscht werden.

    Um kurz nach 19:00 Uhr trafen Marcel (Feuer Engel) und ich uns auf dem Mitfahrerparkplatz in Ulmen um dann gemeinsam mit einem Auto in Richtung Ahr zu fahren.

    Dort wartete schon Alex (Voreifelrambo) auf unserem gewohnten Filmplatz auf uns und so gab es wieder mal einen Männerabend der "Eifelconnection".

    Vom Hunger beflügelt besuchten Marcel und ich zunächst das Weinfest um sich mit Currywurst und Softeis zu stärken. Danach ging es zurück zum Filmplatz der keine fünf Fußminuten entfernt liegt.

    Wir hatten noch gut eine halbe Stunde Zeit zu quatschen ehe die Show pünktlich um 21:30 Uhr losging.

    Ein schöner Bomben-Cake-Mix mit zum Teil neuem Material zauberte Patrick Reuter und Team (Steffes-Ollig) dort an den Abendhimmel. Wie immer absolut sehenswert.

    Anschließend wurde noch gemütlich geplaudert ehe wir uns alle drei auf den Heimweg machten. Schöner Abend - tolle Show, hier nun das Ergebnis:

    [youtube="Fwk zum Weinfest in Dernau am 25. September 2017"]BfSOS0t7ShM[/youtube]
     
  2. Hallo!

    ... und auch ich war dort, wie Michel bereits geschrieben hat. Heute von mir nur in aller Kürze: Wieder mal ein super Abend unter Pyro-Freunden mit
    netten Gesprächen, dazu ein schönes Weinfest (welches ja auch der Anlass ist) und ein schönes Feuerwerk aus den Weinbergen über Dernau (Ahr).
    Hat mir - wie schon letztes Jahr - sehr gut gefallen, also im nächsten Jahr wieder an selbiger Stelle ...

    [YOUTUBE="67. Winzerfest in Dernau (Ahr) am 25. September 2017 (steffes-ollig)"]MjvzT3vOeuk[/YOUTUBE]

    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
  3. Als 3. im Bunde melde auch ich mich kurz zu Wort.

    Für mich war es ja wieder einmal nicht weit bis nach Dernau und so hatte ich genügend Zeit.

    Bevor ich in Dernau ankam war ich noch bei Penny für mein neues Kochvideo einkaufen. Leider bekam ich dort nicht alle Zutaten und werde nachher nochmal bei Lidl vorbeischauen.

    Unser Platz in Dernau ist immer sehr ruhig und nur ein paar andere Zuschauer verschlägt es, wahrscheinlich durch unsere Stative, in diesen Bereich der abseits des Weinfestes liegt. Diese Passanten sind meist recht interressiert an unseren Ambitionen und finden es toll das wir bei so vielen Events die Feuerwerke filmen.

    Man kommt ins Gespräch und gibt gerne sein Fachwissen weiter :)

    Ich hatte ja jetzt ein paar Steffes Ollig Shows nicht gesehen und merkte gleich das ich nicht up to Date war was die neuen Cakes anbelangte. Steffes Ollig bietet immer wieder was Neues.

    [youtube="Dernau"]U0dvh2Ef1ps[/youtube]
     
    Cosmos, Pyro und Eifelfeuerwerker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden