Termin | News [Sammelthema] Pyrotechnik in TV, Zeitung und Internet, Silvester 06/07

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Nadze, 4. Dezember 2006.

  1. Das Targaset gabs doch bei ALDI (Nord) letztes Jahr oder? Hatte es leider nicht mitgenommen, weil ich die Stars of Trinidad auf meiner Einkaufsliste hatte und das Budget sonst nicht ausgereicht hätte. Wie gut sind die Raks aus dem Targa Sortiment?
     
  2. wie gut ? ich fand sie sau geil..... :)
     
  3. Also die Steighöhe der Raketen aus dem Set ist nicht besonders hoch, also ich denke sogar die gehen nur halb so hoch wie die Stars of Trinidad, aber dafür ist das Bukett um so größer.
    Auch der Zerlegerknall ist wesentlich lauter als bei den Stars of Trinidad, das mag einen aber auf Grund der geringen Höhe auch bloß so vorkommen. Also ich hatte letztes Jahr beide Sets und würde auf jeden Fall das Targa-Set vorziehen, ist aber nur meine persönliche Meinung,
    aber auch etwas Off -Topic
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden