Österreich 1. Produkt Vorschießen am 29.11.2014 bei PINTO-Feuerwerke

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Jahmike, 13. November 2014.

  1. Heute im Bezirksblatt gelesen und auch auf Pinto-feuerwerke.at zu nachlesen!

    Tradition und Innovation
    seit 1933

    der Einzige in Österreich mit:
    - über 80 Jahren Kompetenz
    - über 80 Jahren Qualität
    - über 80 Jahren Zuverlässigkeit

    wann: 29.11.2014 Beginn der Vorführung 19.00 Uhr
    wo: A-3641 Aggsbach Markt, direkt an der B3


    Parkmöglichkeiten siehe Anfahrtsplan.

    Dauer ca. 1h 15 Minuten, dannach lange Einkaufsnacht bei PINTO


    Einkaufsnacht bei Pinto Feuerwerke -Werksverkauf bis 22.00 Uhr möglich !
    Wir bitten jedoch um Voranmeldung bei unserer Homepage (wegen Anzahl der Gäste)
     
  2. Schön wäre eine Abschußliste mit Preisen dabei.

    Möchte unbedingt vorbeischauen, auch wenn´s ein weiter Weg ist.
     
  3. Bin auch dabei, das lass ich mir nicht entgehen :D
     
  4. Frage weiß wer von euch ob man dort eintritt zahlen muss wenn ja wie viel wird das sein
     
  5. Also ich hab noch nie Eintritt auf einem Vorschießen gezahlt!!!
     
    pyro ist leiwand gefällt das.

  6. Danke für die Antwort.. ich fahre das erste mal zu einen vorschießen, wird sicher lustig:cool: mfg
     
  7. Jippie, da bin ich dabei! :D
     
  8. Das werd ich mir auch anschaun.
     
  9. Fahrt ihr da alle allein? Könnt ma da zusammen fahren so ab Tangente Stadlau weg?
     
  10. Ich bin leider schon voll im Auto sonst hätte ich dich mit genommen sorry LG
     
    mado81 gefällt das.
  11. fährt jemand aus kärnten auch????
     
  12. Hauptsächlich Kärntner !
     
  13. naja für mich wäre es schon klar aber lieber ANTON...........mir gehts äher um eine fahrgemeinschaft von kärnten weck zum vorschießen!!! mfg stefan
     
  14. Hallo zusammen :) hat wer von euch, der sich bei pinto zum vorschießen angemeldet hat, eine anmeldebestätigung bekommen? ??? Danke im voraus für die Antwort! ;)LG
     
  15. Klar hab ich. Auch ein Formular wo ich ausfüllen kann wann und wo ich abgeholt werden will, was ich dort konsumieren werde und wann ich wieder zurückgebracht werden will - falls ich die 2 Gratisnächte im 5* Hotel doch nicht annehme.
     
  16. Ist unser Anton leicht schlecht aufgelegt?
     
    Mariofw gefällt das.
  17. Warum soll ich schlecht aufgelegt sein ??

    Im gegenteil,bei DEM Angebot vom Pinto......
     
  18. Eine Anmeldebestätigung bekommt man nicht. Habe erst diese Woche bei Pinto deswegen nachgefragt :)

    Gruß Klaus
     
  19. DAS war ja auch wohl logisch !
    Ist ja auch ganz anders, als bei Fachpublikum mit Gewerbeschein....

    Die unverbindliche Anmeldung hat ja auch nur den Sinn, um ungefähr zu wissen wie viele Brötchen man brauchen wird.
     
  20. Ich verstehe nicht ganz, warum in diesem Thread andauernd Rumgestänkert werden muss?!

    Ein User (pyro ist leiwand), der nach eigener Aussage zum ersten Mal ein Vorschießen besucht, fragt freundlich, ob andere eine Anmeldebestätigung bekommen haben. Ein andere User (klausi3012) antwortet sachlich auf diese Frage.

    Damit ist doch alles gut - genau der Zweck eines Forums :)
     
  21. Und ein anderer User (anton) antwortet:
    Zumindest ich hab das als NEIN Interpretiert. Und alle die hier schon lange dabei sind sollten schon wissen wie es der Herr Anton meint.
     
    anton gefällt das.
  22. Hatten wir auch schon einmal..
    Feuerwerksrauch beeinträchtigt die Sinne !
     
  23. Um das Ganze von meiner Sicht in geregelte Bahnen zu bringen und den Neulingen etwas von der Wichtgkeit des einzelnen Individuums bei solchen Anlässen etwas näher zu bringen....

    Eine Produktpräsentation, auch "Vorschießen" genannt, hat einzig den Zweck, möglichst vielen Besuchern das zuerst "Vorgeschossene" dann "Nachzuschmeissen" sprich zu verkaufen.
    Je mehr zur Show kommen, desto besser für den Vorschießer. Die Menge der Besucher ist nur insofern für den Veranstalter von Wichtigkeit, um die notwendige Infrastruktur danach einzurichten. Steht ja auch im 1. Threat
    (wegen der Anzahl der Besucher)
    Deshalb auch die Bitte um eine Anmeldung. Es geht also dem Veranstalter "nur" um Zahlen und nicht um Namen !
     
  24. #25 anton, 29. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
    Soeben von einer erstklassigen Produktpräsentation zurück.

    Man hat sich wirklich sehr bemüht, sehr gutes Gelände mit professioneller Organisation.

    Meiner Schätzung nach müßten es mehr als 1000 Leute gewesen sein, die vom Chef als "Ansager" durch die fast 45 min dauernde "pausenlose" Show geführt wurden und von einem kurzen aber heftigen Musikfeuerwerk beendet wurde.

    Gezeigt wurde eine bunte aber durchaus ansprechende Mischung aus der Produktpalette, die man auch vorher in Papierform erhielt.

    Sehr gute F2 Ware und für die sicher auch anwesenden F3 Pyros eine Reihe von spektakulären F3 Batts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden