Feuerwerk Pyrotime in Berlin

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Absolut-Fireworks, 30. Oktober 2015.

  1. Hallo zusammen ,

    ich wollte mal wissen ob Hier jemand ist der auf der Pyrotime in Berlin vor 2 Wochen war,

    und auch mal seine persöhnliche Eindrücke und Meinung wiedergeben kann.

    Wie gesagt eigene Eindrücke und Meinungen und nicht von Ich habe gehört.

    Lohnt sich dieses Event oder eher nicht ?

    Gruß Ecki712
     
  2. Naja wer Feuerwerk importieren will, kann da hin gehen.

    Sonst ist es ziemlich tot da.
    5 Aussteller die Feuerwerk in China verkaufen wollen, 5 weitere die Technikschnulli verkaufen wollten.

    25€ Eintritt für eine leere Halle.

    Zumindest ein paar Chinesen haben sich gefreut, daß ich da war.

    Edit:

    Ich willl noch erwähnen, daß die Messe maßgeblich von der chinesischen Regierung durchgeführt wurde.
    Bekannte Berliner persönlichkeiten waren auch dieses Jahr nicht beteiligt.
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  3. Danke Tornado ,

    für die Informationen , man hat ja im Vorfeld der Pyrotime groß für die Reise inkl. Vorschiessen nach China geworben.

    Diese Veranstaltung findet ja dieses WE vom 05-07.11 in Liuyang statt.

    Ich werde an dem WE auch in Liuyang sein aber nicht wegen dieser VA sondern wegen meinen ganz eigenen Sachen.

    Mal sehen wenn Ich an Rande meines Besuches einige Informationen bekommen sollte werde Ich diese gern teilen.

    Na dann schauen wir mal.

    bis dahin Ecki712
     
    MegaSkylighter und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden